Infos zu Hotel Windjammer

Hotel allgemein

Moin-Moin, meine lieben Gäste!!
Hier ist Hotel Windjammer, Ihr Freund an der Nordseeküste, in Büsum.

Mein Chef ist Herr Olaf Duevel und ich habe nach seiner Pfeife zu tanzen.
Er pflegt mich aber ordentlich und schenkt mir jedes Jahr etwas Neues!

Mit neuen Pauschalen und interessanten Ideen im Kopf bin ich gut ausgerüstet
und freue mich auf meine Gäste: die einen - seit Jahren als Stammgäste,
die anderen – zum ersten Mal…

Und zu besonderen Anlässen (über Silvester und Ostern) verführe ich Sie
mit meinem Schlemmer-Brunch, extra für Langschläfer von 9 Uhr bis 12 Uhr,
dass auch sie endlich mal bis Mittag ausgiebig frühstücken dürfen!

Ich bin nicht perfekt aber ich gebe mir Mühe,
meinen Gästen das Beste was ich kann zu geben!

Jetzt muss ich wieder los, die Arbeit ruft!

Ich freue mich auf Sie!

Mit sonnigen Grüßen aus Büsum,
Ihr Hotel Windjammer

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail

Wellnessangebote

  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Büroservice
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Windjammer

Dithmarscher Str, 17
25761
Busum

Telefon: +494834960430
E-Mail: info@hotel-windjammer.de
http://www.hotel-windjammer.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windjammer

loading item...

  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Alles super, wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war hell und gross, Bad mit eigenem Fenster, zimmerreinigung bestens, Speisen im Restaurant hervorragend ebenso der Service im Restaurant . Auch sehr zentral Gelegen, nur wenige gehminuten bis zur perlebucht.H


  • Martina und Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert Alles super”

    Wir hatten sehr persönliche Dinge vergessen,Autoschlüssel,Schmuck u.s.w. Super die Abwicklung der Zusendung an uns


  • Saskia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir sind sehr positiv überrascht worden”

    Das Zimmer ist groß und sauber. Das Bad ist ebenfalls sauber, frei nach dem Motto “klein aber fein“. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles dabei, was das Herz begehrt. Da kann sich manches 5* Hotel ne Scheibe von abschneiden. Der Besitzer und auch die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam....


  • Lutz & Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Adresse in Büsum”

    Vom gepflegtem Erscheinungsbild über modern eingerichtete Zimmer ein immer freundliches Personaleinem großzügigen abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und bei Bedarf am Abend einem qualitativsehr hochwertigem Menue passt hier wirklich alles zusammen. Wir hatten den Eindruck eines Aufent-haltes der höher...


  • Jens Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Super Hotel”

    Das Hotel ist eine super Adresse, mit ausgezeichnetem Personal,super Frühstück und lecker Abendessen in dem wunderschönen Wintergarten


  • Brigitte Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberes Hotel”

    Wir waren zum ersten mal im Hotel Windjammer. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstückspuffet war sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Mir ist aber aufgefallen, das beim Abendessen, hinter der Theke, ob es die Chefin war weiß ich nicht, nicht gerade freundlich war. Da hätte ein...


  • Klaus Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen, fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Zuvorkommend und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen sorgen für das Wohl der Gäste. Danke für den wunderbaren Kurztripp! Wir kommen bestimmt wieder.


  • Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ist sehr zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist sehr Familienfreundlich es ist zu empfehlen. Hier passt alles zusammen, -schönes Zimmer -gutes Frühstücksbüfet und Abendessen -sehr gute Hotelleitung und Personal


  • Anja Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Viele kleine liebevolle Dinge haben dafür gesorgt. Das Personal ist Spitze. Der Koch bereitet sehr leckere Gerichte-frisch, abwechslungsreich und einfach mal anders zu. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und sehr schön anzusehen.


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur vom ersten Moment an”

    Ein Super - Hotel, das mit drei Sternen deutlich unterbewertet ist.geräumige, gemütliche und durchdacht eingerichtete Zimmer mit allem, was man braucht, freundliche und aufmerksame Betreuung (letzteres wird ja bei der "Sternejagd" gar nicht bewertet), ruhige und doch zentrale Lage, Top Service - es stimmt...