Infos zu Hotel Weingut Amlinger&Sohn

Hotel allgemein

Suchen Sie einen perfekten Ort für einen Wellnessurlaub? Dann ist diese Unterkunft in Neef mit ihren 3 Sternen eine optimale Wahl. Es hat das Gütesiegel Quality Selection 2014 von HolidayCheck an Land gezogen. Die Reichsburg, die Burg Arras, der Prinzenkopf sowie die Marienburg zählen zu den attraktiven Zielen in der Region.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Weingut Amlinger&Sohn

Moseluferstraße 17+11
56858
Neef/Mosel

Telefon: +49(0)6542-2962
E-Mail: wein@amlinger.de
http://www.amlinger.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingut Amlinger&Sohn

loading item...

  • D. Passenheim Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gibt Schöneres”

    Es ist ein altes Haus mit reparaturbedürftiger Holztreppe. Die Aussicht nach hinten war schön, bei offenem Fenster hörte man jede Viertelstunde die Kirchenglocke. Das Frühstück Büfett ist ausgezeichnet.Wie im Zimmer, fehlt fast in jeder Deckenlampe ein Leuchtmittel, am Abend ist das Licht nicht hell...


  • Jessica & Björn Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach gut!”

    Großes Weingut, angenehmer Service, schöne Ferienwohnung und vor allem: Erstklassiger Wein!Wir haben uns hier wohlgefühlt und der persönliche Service hat uns gut gefallen. Neef ist ein kleiner beschaulicher Ort, der wunderschön direkt an der Mosel gelegen ist. Tolle Wanderungen z. B. Richtung Bullay...


  • Hanna Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr schönes Weingut mit persönlichem Service!”

    Ich habe mit meinem Freund ein "Romantisches Wochenende" mit Weinkellerführung und Weinprobe gebucht.Gebucht war ein Doppelzimmer. Bei Anreise wurde uns das Angebot gemacht, dass wir anstelle des Doppelzimmers auch ein Appartement im Haus nebenan, "Zur blauen Traube", bekommen könnten. Das Angebot nahmen...


  • Crissy Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Moselperle (Amlinger und Sohn) Super !!! ”

    Wir kommen aus dem Münsterland, haben im Hotel ( Moselperle )übernachtet und gegessen.Beides war für uns super-.Die persönliche Anrede beim Essen kam sehr toll rüber.Die Bedienung war sehr nett,Die Weinprobe sollte man mitmachen-Toll ! Alle -sehr aufgeschlossen und freundlich.Vom Chef haben wir jede...


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Grandiose Weinbergkulisse, Spitzenweine - toll!”

    Sehr schönes kleines Weingut in traumhaft ruhiger Mosellandschaft. Das Weingut ist direkt an der Mosel gelegen in atemberaubende Weinbergkulisse. Wunderbar zum Wandern (Klettersteig und Moselsteig in unmittelbarer Nähe) und Ruhe genießen. Die Weine haben wirklich Spitzenqualität und sind vielfach prämiert...


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne Wohnung & Gegend–jedoch mit Abstrichen”

    Haben ein Wochenende bei den Amlingers verbracht. Fangen wir mit dem Zimmer/Apartment an. Da ist wirklich gar nichts zu zu sagen. Einfach traumhaft schön. Sehr stilvoll eingerichtet. Balkon zur Mosel hin, Ofen, Kühlschrank, selbst ein Geschirrspüler war vorhanden. In der Hinsicht würde ich es immer wieder...


  • Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt”

    Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt herrlich direkt an der Mosel. Wir konnten abends auf dem Balkon sitzen und hatten einen tollen Blick auf die Mosel!


  • Dieter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt an der Mosel”

    Wir waren mit Freunden für 3 Tage im Haus Amlinger. Einen Abend hatten wir eine Weinprobe mit Essen. Die Weinprobe war sehr interressant.


  • Elke Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt an der Mosel”

    Wir waren mit Freunden zu einem Weinproben- und Fahrradtour-Wochenende in diesem schönen Hotel. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.


  • Norbert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    ein wundervoller Kurzurlaub bei dem nichts fehlte empfehlenswert für ein romantisches Wochenende zu zweit oder auch eine Kurzwoche bzw. Woche zum Radfahren , Wandern oder einfach nur zum Entspannen