Infos zu Hotel Vomperhof

Hotel Vomperhof

Dorf 4
6134 Vomp

Telefon: +43 524262147
E-Mail: office@vomperhof.at
http://www.vomperhof.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vomperhof

loading item...

  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eigentlich nettes Hotel aber...”

    Wir haben eine Nacht als Familie in einem Vierbettzimmer verbracht. Uns ist klar, dass man nicht das schönste Zimmer bekommt, wenn man nur eine Nacht bleibt. Das was wir jedoch bekommen haben war unmöglich. Solche Zimmer dürfen nicht vermietet werden. Fenster verschimmelt...die Fugen waren nicht mehr...


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder für 3 Sterne”

    Das Personal war freundlich und die Lage ist super. Auch das Abendessen war okay. Für 3 Sterne erwartet man aber wesentlich mehr. Nämlich ein sauberes Badezimmer, ohne Schimmel und Kalkflecken. Das Frühstück war das schlechteste, dass wir je erlebt haben. Der Kaffee ist nur ein Wassergepansch. Die Auswahl...


  • Regina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel zum weiter empfehlen”

    Bin mit meiner Freundin, im Rahmen einer Geschäftsreise im Vomperhof abgestiegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, groß und gemütlich. Der Balkon lädt zum sonnen ein, mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Wir hatten das Glück an einem Mittwoch anzukommen,...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Reisender”

    Sehr nettes Hotel. Familienbetrieb. Essen ist ausgezeichnet und es gibt immer wieder spezielle Angebote. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Habe immer ein Zimmer im obersten Stock mit toller Aussicht.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Dienstreise”

    Bin dienstlich öfters in diesem Hotel.Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Kanndieses Hotel weiterempfehlen.


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „War ein schöner Urlaub!”

    Wir haben mit unserer Familie ein schönes Wochenende im Vomperhof verbracht. Der Kellerjoch in Schwaz ist ein schönes Schigebiet ganz in der Nähe. Das Essen am Abend im Vomperhof war sehr lecker, auch die freundliche Kellnerin mit den kurzen Haaren und freundlichen lächeln war immer sehr bemüht. Die...


  • Tine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alki-hotel?”

    Vorab das personal ist sehr freundlich. Das frühstück war bis jetzt das mieseste was ich in bis jetzt in nem hotel bekommen habe. Auf das man sich am meisten freut doch das brot war alles andre als knusprig-es war eher gummig das hat mich sehr enttäuscht. Selbst in den Zimmern kann man sich nicht entspannen....


  • Marion Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren im Juli im Hotel Vomperhof. Ein sehr gutes hotel.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohfühlen”

    Ich fühle mich im Vomperhof sehr wohl.Das Essen ist ausgezeichnet,die Zimmer sind sauber und sehr schön.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Ein sehr nettes Hotel in das ich immer wieder gerne komme.


  • Markus Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für nicht Anspruchsvolle”

    Das Badezimmer ist mit Schimmel in der Dusche versehen da leider 2 Zimmer Klassen gibt werden zuerst die älteren vergeben und die sind in einen sehr schlechten Zustand.Die neu sanierten Zimmer sind sehr gut aber kein Wifi vorhanden was in der jetzigen Zeit ein Muss ist.Bin sehr enttäuscht da ich das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol