Infos zu Hotel Tannerhof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler
  • Multimedia: Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Tannerhof

Jobmanngasse 12
39012
Meran/Merano

http://www.hotel-tannerhof.it

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannerhof

loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit gerne wieder.”

    Sehr schön gelegen. Sehr sauber. Man fühlt sich hier einfach wohl. Alle sind sehr nett. Und es ist sehr ruhig gelegen.


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert, man fühlt sich wie zu Hause”

    Sehr freundliche und sehr saubere Unterkunft.Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Die herzliche Art und die große Hilfsbereitschaft hat uns sehr gefreut.Das Haus ist sehr gepflegt und sehr sauber. Im Garten befindet sich ein schöner Pool zum Verweilen.Wir empfehlen...


  • Rene Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für junge leute nicht zu empfehlen”

    Wir wurden sehr freundlich und kompetent nach einer 5 Tage Wanderung empfangen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, befindet sich in einem guten Zustand im 70er Jahre-Stil. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht mehr zeitgemäß. Keine Dusche, sondern nur Wanne. Die Fließen...schrecklich aber sauber....


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbare Gastfreundschaft und himmlische Ruhe”

    Vom Flughafen Verona kam ich relativ spät an und wurde sehrt freundlich willkommen geheißen, per Name und aufs Zimmer geführt. Dieses war zwar ein wenig altertümlich eingerichtet, aber mit Balkon (Bergblick) und Rolladen an den Fenstern. Absolut ruhig verlief die Nacht, das Frühstück, am Tisch serviert,...


  • Johannes Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel bisschen abseits der City”

    Wir waren für eine Nacht im Tannerhof, das Hotel war im großen und ganzen ganz ok. Es ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna war zu unserem Aufenthalt leider defekt, was wir sehr schade fanden.


  • Guido Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich und sauber, gerne wieder”

    Von einer Motorradtour angekommen, begrüßte mich der Eigentümer sehr herzlich so das man sich sofort willkommen fühlte. Er war auch sehr behilflich und kompetent, egal was für Fragen man hatte (Ausgehmöglichkeiten, Abendlocations, Routenhinweise für die Abfahrt). Die Zimmer waren pikobello sauber, geräumig...


  • Herbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und gepflegtes Familienhotel”

    Ein gut geführtes Famlienhotel hier kann der Gast sich noch wohlfühlen und der Besitzer Herr R. iststehts bemüht die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen.Wir haben uns dort wohl gefühlt und gut erholt.


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und sauberes Hotel”

    Hier gibt es nichts zu beanstanden, so stellt man sich den Urlaub vor.Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Hotel. Größe von Zimmer und Bad sehr angenehm und modern.


  • Peter & Verena Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes 3 Sternehotel mit zuvorkommendem Besitzer”

    Das Garni-Hotel wurde vor etwa 30 Jahren erbaut. Es strahlt den Charme dieser Zeit aus (z.B. hellgrüne Sanitäranlagen), zeigt zum Teil auch leichte Abnützungserscheinungen. Es ist allerdings sehr sauber und gepflegt. Der Besitzer ist immer präsent (Empfang, Frühstückservice etc.), und sehr freundlich...


  • Anita Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche Atmosphäre”

    Wir kamen spontan ziemlich spät in der Nacht und waren auf der Durchreise. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und bekamen auch noch brauchbare Tipps bezüglich des recht späten Abendessens. Das Hotel ist nicht hochmodern, aber unseren Ansprüchen hat es mehr als genügt. Das Personal war wunderbar,...