vom Hotelier, September 2020
von Gottfried , Dezember 2022
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Juni 2017
Alle Bilder(1.096)
Nur Hotel
04.03.2023 - 06.03.2023Doppelzimmer mit Balkon - nicht kostenfrei stornierbar
Ab 847 €2 Erw
EIN SCHÖNER URLAUBWir waren positiv überrascht über die Vielzahl der Bade und… weiterlesen
Gottfried (71+)
Januar 2023
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Infinity Pool
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-06-29

Unsere „neue“ Normalität hat sich verändert, aber unsere Gastlichkeit und Herzlichkeit bleiben gleich. Das Larimar ist auch weiterhin ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen – das versprechen wir Ihnen!

Tolle Urlaubsmomente mit genügend Freiraum zur Entfaltung und Rückzug sowie unsere Sauberkeitsgarantie erwarten Sie auf unserem 36.000 m² großen Resort in Stegersbach.
Unsere aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen spiegeln den aktuellen Wissenstand wider und werden nach Vorliegen neuer Bestimmungen der Bundesregierung möglicherweise adaptiert.

Sorglos buchen
Reservierungen für Aufenthalte können bis 4 Tage vor Anreise kostenlos storniert oder verschoben werden. Anzahlungen werden auf Wunsch in einen Wertgutschein ohne Befristung umgewandelt.

Unbeschwerte Anreise
Seit 5. März ist in der Hotellerie kein 3G-Nachweis beim Check-In erforderlich. Seit 16. April 202 fiel auch die FFP2-Maskenpflicht in Innenräumen. Es steht Ihnen frei, ob Sie dennoch eine Maske tragen möchten oder nicht.

Bitte reisen Sie nur an, wenn Sie keine COVID-ähnlichen Symptome, wie Husten, Fieber, usw. haben.
Nutzen Sie die Gelegenheit Ihren Meldeschein online auszufüllen. Diesen erhalten Sie per email einige Tage vor Anreise zugesandt.
Die Begrüßung: Wir bleiben bei einem herzlichen Grüß Gott und verzichten weiterhin auf das Händeschütteln.
Ihr Zimmer ist ab 15.00 Uhr für Sie fix bezugsfertig. Aufgrund des erhöhten Desinfektionsaufwandes ist ein früherer Bezug sowie eine frühere Nutzung der Larimar Thermen-, Wasser- und Saunawelt nicht möglich. Kleine à la carte Speisekarte ab 12 Uhr an der Hotelbar.

Hygiene Zimmer & Suiten
Unsere ohnehin hohen Hygienestandards der täglichen Reinigung haben wir an die neuen Standards angepasst. Wir reinigen zudem auch mit Dampfreinigern im gesamten Gebäude. Zierdecken und Zierkissen in den Zimmern werden aktuell nicht verwendet.

Hygienemaßnahmen/Sicherheitskonzept
Wir haben ein Hygiene- und Sicherheitskonzept für das Larimar erarbeitet, welches wir laufend an die Gegebenheiten anpassen. Intensive und fortwährende Schulungen garantieren höchsten Sicherheits- und Wissensstand unserer Larimar-Mitarbeiter.
Unsere HotelmitarbeiterInnen lassen sich mehrmals wöchentlich testen.
Im gesamten Resort erfolgt über unsere voll automatische Lüftungsanlage eine permanente Frischluftzufuhr.

Bei gebuchten Behandlungen im Larimar Premium-Spa bitten wir alle Gäste weiterhin einen gültigen negativen Corona-Test vorzuweisen, da im Rahmen von Behandlungen ein intensiver Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen besteht.
Die hoteleigene Teststation ist für Sie täglich von 09:00 bis 09:30 Uhr im Gymnastikraum geöffnet.

Sichere Gastfreundschaft
Das Hotel Larimar nimmt an der Initiative "Sichere Gastfreundschaft" teil und verpflichtet sich zur Einhaltung der Kriterien und motiviert seine Mitarbeiter zur regelmäßigen Covid-19-Testung. Zudem werden Sicherheits- und Dokumentationsmaßnahmen umgesetzt, die über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehen.

Massagen, Therapien und Beautybehandlungen
Sie können unser umfassendes Massage- & Kosmetikangebote täglich genießen.

Sport- und Aktivprogramm
Sommerzeit ist Outdoorzeit – wir planen so viele Sportprogramme wie möglich in unserem Garten.
Indoor stehen uns zwei große Veranstaltungsräume mit großen Fensterfronten zur Verfügung – bei schlechtem Wetter.
Teilnehmerzahl wird begrenzt – mit vorheriger Anmeldung.

Grüne Haube- Kulinarik
Die Larimar Verwöhnpension beginnt am Anreisetag mit dem 6-Gang-Abendmenü und endet am Abreisetag mit dem Mittags-Vitalbrunch.
In unserer Küche gelten weiterhin die höchsten Hygienevorschriften nach HCCP und unsere Mitarbeiter arbeiten mit Handschuhen.
Das beliebte Frühstücksbuffet darf bestehen bleiben. Desinfektionsspender stehen zur Reinigung der Hände bereit. Die Vorleger am Buffet werden in kontinuierlichen Abständen ausgetauscht. Das gleiche gilt bei den Buffets beim Mittagessen, bei den Süßen Stunden am Nachmittag und beim Abendessen.

Larimar-Therme- und Saunawelt
Alle 8 Pools mit Thermalwasser, basischem Meerwasser und Süßwasser sowie unsere 7 Saunen in der Larimar Saunawelt sind geöffnet.
Wir empfehlen, in den Pools und Saunakabinen einen Sicherheitsabstandes von 1 Meter zueinander einzuhalten.
Setzen Sie sich in der Kabine schachbrettartig auf, um genügend Freiraum zwischen den Personen zu schaffen.
Der Kristall-Energie-Raum kann weiterhin genutzt werden.
Separierte Kuschelnester und Kojen sowie geschlossene Liegebereiche bieten private Rückzugsoasen. Diese können bequem vorab reserviert werden.

Bitte an unsere Gäste
Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig mit Seife oder desinfizieren Sie Ihre Hände mehrmals täglich an den in großer Anzahl bereitgestellten Desinfektions-Spendern.
Wir empfehlen, einen Sicherheitsabstandes von 1 Meter zu anderen Gästen und Mitarbeitern einzuhalten.
Bitte verzichten Sie auch weiterhin auf das Händeschütteln zu Ihrer eigenen Sicherheit.
Aufzugskabinen sollten nur miteinander reisende Personen benutzen.

Stand, 29. Juni 2022 (Änderungen vorbehalten)

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Gruppenhotel, Kongresshotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (3.515 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel
5,9
Service
5,9
Gastronomie
5,8
Zimmer
5,8
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,9
Gottfried (71+)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Wandern und WellnessEIN SCHÖNER URLAUB
6,0 / 6
Margit (56-60)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Wandern und WellnessSooo muss ein Wellnessurlaub sein!
6,0 / 6
Jenny (46-50)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage StrandEntspricht absolut nicht einem 4-SterneS"-Hotel!!!
1,0 / 6
Michael (41-45)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Wandern und WellnessEin Wellnesshotel vom Feinsten (für Erwachsene).
6,0 / 6
Wolfgang (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und WellnessHotel Larmiar - stilvollstes Spa - so far
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Dorli am 1. Oktober 2018

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel & Spa Larimar
Panoramaweg 2 7551 Stegersbach Burgenland Österreich