Infos zu Hotel Seton

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kühlschrank
  • Multimedia: Mailbox, Radio, Computeranschluss, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Etagenbad, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Seton

144 E 40th St
NY 10016
New York

http://www.setonhotelny.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seton

loading item...

  • Janin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Seton ”

    Nettes, individuelles Hotel in Manhattan - Midtown. Kleine, aber sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer und freundliche Mitarbeiter!


  • Margarita Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel im Zentrum, ideal für einen Städtetrip”

    Wir hatten ein Standardzimmer mit chared bathroom. Das Zimmer klein, sehr sauber und ruhig, von den Mitbenutzern der Toilette und Dusche haben wir kaum etwas bemerkt, es war immer geputzt. Sehr erfreulich auch der kostenlose Kaffeeservice von 6 bis 11 Uhr


  • Mate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Hotel in der Nähe der Central Station”

    Waren insgesamt 5 Nächte im Seton und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Das Badezimmer sah neu aus und verfügte über ein Fön. Das Zimmer wurde täglich frisch gemacht. Die Angestellten waren super nett und haben uns bei allen Nachfragen hilfsbereit geholfen....


  • Micha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel und günstig - Lage ist super”

    Das Hotel ist nicht schlecht, man muss aber bei der Buchung darauf achten das man ein WC und Dusche im Zimmer hat, sonst hat man ein Gemeinschafts Badezimmer auf dem Flur.


  • Harald Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Stadthotel für New York City!”

    Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel für eine New York Reise während Thanksgiving im November 2015. Unsere Anreise vom Flughafen JFK erfolgte mit der Metro. Hierzu ist lediglich ein einmaliges Umsteigen erforderlich. Dank der guten Lage nahe Grand Central Station (5 Minuten Fußweg) kann New York...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines, sauberes Hotel in bester New-Yorker Lage”

    Kleines, sauberes Hotel mit supernettem Hotelpersonal in optimaler Lage 200 m von Grand Central Station entfernt. Nur Übernachtung ohne Frühstück.


  • Tina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel mit zentraler Lage”

    Das Hotel war modern und zweckmäßig eingerichtet, das Bad sogar geräumig. Einige Zimmer hatten das Bad auf dem Flur, aber auch dieses war sehr gut ausgestattet und sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich und kam der Bitte nach einer zusätzlichen Heizung umgehend nach. Das größte Trumpf dieses Hotels...


  • Ilona Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Komfortables Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel ist modern und komfortabel, die Zimmer haben eine ausreichende Größe und die Lage mitten in Manhatten überzeugt


  • Andrea Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekte Lage, tolles Hotel”

    Times Square, 5th Avenue etc. Sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber stets sauber. Für eine Städtereisen aber mehr als ausreichend. Klar, es ist Abends zeitweise sehr laut - aber das ist eben New York. Wer damit nicht klarkommt, sollte lieber woanders hinreisen.


  • Daniela Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ganz ok”

    Für einen kurzen Aufenthalt in new york war das hotel ok. Die Zimmer waren sehr klein. Man konnte wie in new york Üblich keine Fenster öffnen. Es war zwischendurch schon stickig. Wir hatten ein Zimmer ohne Badezimmer. Das Badezimmer war nicht immer sooo sauber. Aber das lag ja nicht am Personal , da...