Das Hotel allgemein
Das Hotel Serena in Dimaro ist die ideale Unterkunft für Ihren Aufenthalt in den Dolomiten. Es liegt nur 300 Meter vom Zentrum entfernt und bietet eine ruhige Lage in einem Wohngebiet. Das Hotel verfügt über einen großen Garten, kostenfreies WLAN und einen kostenlosen Skibus zu den Skiliften Daolasa. Die Zimmer sind gemütlich im traditionellen alpinen Stil eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Berge. Genießen Sie das Restaurant, das seit über 30 Jahren in Familienbesitz ist und Trentiner Spezialitäten serviert. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet auch kostenlose Fahrräder und einen Skiraum. Als Gast erhalten Sie außerdem Ermäßigungen im nahegelegenen Wellnesscenter.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Serena befindet sich in Dimaro, nur 300 Meter vom Zentrum entfernt. Die Lage ist ideal, um die Umgebung zu erkunden und die Skilifte Daolasa erreichen Sie bequem mit dem kostenlosen Skibus. Die ruhige Lage in einem Wohngebiet bietet Ihnen Entspannung und Ruhe während Ihres Aufenthalts.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Serena sind im traditionellen alpinen Stil eingerichtet und bieten Ihnen Komfort und Gemütlichkeit. Jedes Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge.
Gastronomie im Hotel
Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich eine Bar und ein Restaurant, das seit über 30 Jahren in Familienbesitz ist. Hier können Sie Trentiner Spezialitäten genießen und die authentische Küche der Region kennenlernen. Das Restaurant ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten, um gestärkt in den Tag zu starten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Serena bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Freizeit zu gestalten. Nutzen Sie den kostenlosen Fahrradverleih, um die Umgebung zu erkunden. Ein Skiraum steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Als Gast erhalten Sie außerdem Ermäßigungen im nahegelegenen Wellnesscenter, das nur 400 Meter entfernt ist.