Infos zu Hotel Mair am Bach

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Mair am Bach in Brixen/Bressanone ist für Wellnessurlauber ausgezeichnet geeignet. Es wurde im Jahr 2014 mit der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection prämiert. Das Schloss Rodenegg, die Kloster Neustift und Stiftskirche Unserer Lieben Frau, das Schloss Velthurns sowie der Schrambacher Wasserfall befinden sich nicht weit vom Haus entfernt.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Mair am Bach

St. Andrä 134/A bei Brixen
39042
Brixen/Bressanone

Telefon: +39472832163
E-Mail: info@mairambach.it
http://www.luftkurhotel-mairambach.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mair am Bach

loading item...

  • Dagi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SUPER !!!”

    EINFACH SUPER    Wir kommen schon seit ein paar Jahren als kleine Gruppe in das Hotel Mair am Bach – nach Brixen/St. Andrä zu Lucia und Roland.Bei den Beiden fühlt man sich sofort gut aufgehoben;Einfach sehr freundlich, lieb und nett.Darum waren wir dieses Mal gleich als eine Wandergruppe von...


  • Nicolas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach super”

    Sehr freundlich und kompetent Personal!!! Ausgezeichnet Essen und liebesvoll vorbeireitet , Sehr Sauber, Zimmer!! Die Zimmer haben einen schönen Großen Balkon!! Preise Leistung kann nicht besser sein!!

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Winterurlaub”

    Wir kommen schon viele jahre in das hotel und fühlen uns hier wie zu hause.wir sind eine grosse skitruppe und werden immer herzlich von lucia und roland begrüsst.sie lesen uns jeden wusch von den augen ab.es passt einfach alles ,also rundum zum wohlfühlenauch an den ernst.macht eiter so.bis bald fam.h....


  • Klaus Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein gutes Hotel für jede Jahreszeit”

    Wir waren mal wieder bei Mair am Bach. Wir kommen schon viele Jahre her, mehrmals im Jahr, zu jeder Jahreszeit. Es ist jedesmal, wie wenn man nach Hause kommt. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen: freundliches, stets hilfsbereites Personal, gemütliche saubere Zimmer mit Balkon, der die wunderbare Umgebung...


  • Doris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier ist man willkommen!”

    Mein Mann und ich kommen schon das zweite Mal ins Hotel Mair am Bach. Wir genießen hier schon unseren 2.Hochzeitstag verbunden mit vielen Ausflügen in die schöne Umgebung. Das Hotel ist wunderschön gelegen, auch unser Hund Tequilla fühlt sich sehr wohl hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut,...


  • Anna Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles bestens! Bitte weiter so!”

    Wir hatten die große Freude, noch einen kurzen Herbsturlaub verbringen zu können und haben uns fürdas Hotel Mair am Bach entschieden. Und: ES WAR DIE ABSOLUT RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!!!!!!! Es hat einfach Alles gepasst: Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, Dusche und WC waren angenehm groß....


  • Manfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach nur Super!!!”

    Wir haben über einen Discounter einen Kurzurlaub für 4 Nächte gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und als erstes wurde uns das Zimmer gezeigt und gefragt, ob es passt. Und es hat gepasst. Grosses Zimmer mit 3. Bett, Balkon mit Weitsicht und moderne und geräumige Dusche/WC - alles sehr sauber. Das...


  • Gerald Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Sauberkeit: Katastrophal. Meine Gattin und ich kamen um 13.00 Uhr an - eine Stunde vor der Anmeldezeit, ein Umstand, der uns bewußt war. Dennoch wurde uns von Fr. Mair zugesichert, daß unser Zimmer bezugsfertig sei.Da wir uns von der Anfahrt erholen wollten, setzten wir uns an einen Tisch im Garten....


  • Horst Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine echte Empfehlung für Naturliebhaber”

    wer die Natur pur erleben möchte bzw. Abwechslung sucht ist hier genau richtig. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich, alles ist sehr familiär. Die Zimmer sind dem Hausstil gemäss modern eingerichtet und sehr sauber. Gute Matratzen. Ideal für Kinder ist der grosse Spielplatz mit Trampolin,...


  • Thomas u. wilma Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung kann nicht besser sein !!!”

    ruhig,wunderschön gelegen,herrliche Aussicht,sehr freundliche Chefin u."und einAlleshelfer" Ernst.Wer für diesen Preis mehr erwartet war noch nie verreist.Die Ruhe mit der Lage am Fusse der Plose (mit Gondelfahrt)-Brixencard incl.,welche uns allein € 120.-erspart hat,das Essen und das Personal-spitze....