Infos zu Hotel Mainaublick

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Mainaublick

Seefelder Str. 22
88690
Uhldingen-Mühlhofen

Telefon: +49755692130
E-Mail: info@hotel-mainaublick.de
http://www.hotel-mainaublick.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mainaublick

loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsam, gemütlich, gut”

    Kurzaufenthalt, da nur zwei Stunden Anreise erforderlich. Unteruhldingen und Umgebung hat seinen Gästen Interessantes zu bieten.


  • Andreas Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier fühlen wir uns wohl”

    Wir kommen schon mehrere Jahre in den Mainaublick. Das Personal ist sehr zuvorkommend, ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche, die Zimmer sind sehr sauber. Wir freuen uns immer wieder hier Urlaub zu machen.


  • Stefan Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel als Basis für Unternehmungen”

    Gute Lage für div Unternehmungen rund um den Bodensee. Freundliches Personal. Reichliches Frühstück trotz Vorsaison und wenig Gästen.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel zum Erholen”

    Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Frückstücksbuffet sehr gut.


  • Nina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Restaurant!”

    Das Rumpsteak ist der Hammer!! Alleine dafür würden wir wiederkommen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Schöner Balkon mit Blick zum See. Das Bad ist sehr klein, jedoch für ein paar Tage ausreichend.


  • Gerlinde Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel OK wenn man keine großen Ansprüche hat”

    Das Zimmer war sauber und hell, der Balkon mit dem Seeblick schön zum Sitzen und Zeitung lesen, auch Dank des Sonnenschirms. Das Zimmer war etwas klein. So kann man an dem Schreibtisch nicht sitzen, da ein Ablagebrett genau in Kniehöhe angebracht ist. Die Tür des Kleiderschranks läßt sich nur einseitig...


  • Roy Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, freundliches Personal, sofort wieder!”

    Wir hatten 4 Zimmer, drei Doppelzimmer im Hauptgebäude und 1 Familienzimmer im Nebengebäude. Die Doppelzimmer im Hauptgebäude waren prima. Auch das Familienzimmer war gut, sehr gross. Leider etwas spärlich mit Möbeln bestückt. Abklageflächen gab es quasi keine, auch im Bad nicht. Auf Nachfrage für eine...


  • Janien Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir können das Hotel nur empfehlen !”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.Essen war fantastisch!


  • Andrea Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel für Urlaub auch mit Kindern!!!”

    Sehr schön gelegenes Hotel am Bodensee.Wir wurden sehr herzlich im Hotel empfangen und man half uns beim Tragen des Gepäckes aufs Zimmer.Der Hotelparkplatz befand sich hinter dem Haus, es waren Doppelparkplätze...nicht unbedingt gut aber auch nicht störend.Liebevoll eingedeckte Tische am Abend.WLAN gibt...


  • Andrea Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben: Seeblick und Lage sind nicht alles.Obwohl die Chefin beim Zeigen des Zimmers noch einmal das Bad "kontrollierte" waren auf dem WC-Sitz noch die "Reste" der vorherigen Gäste ersichtlich. Die Gardinen im Bad würden sich über eine Wäsche ebenfalls freuen....