Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mainaublick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche am Bodensee”

    Eine herrliche Woche am Bodensee. Mit Dankbarkeit und Freude erinnern wir uns an das Hotel, unseren Aufenthalt in Uhldingen und der unmittelbaren Umgebung, an unsere Fahrradtouren, die Ausflüge mit den Schiffen zur Mainau, nach Lindau, Konstanz und Stein am Rhein und mit dem Auto zum Säntis in der Schweiz....


  • Beat Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommer Weekend”

    Das Hotel ist zu empfehlen. Gute Lage direkt beim Hafen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine schöne Gartenterasse und das Essen aus der Küche ist sehr gut.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Hier arbeitet ein Team die alles zum Wohl und zur Erholung des Gastes tun.Ein Septemberwetter mit 25° viel Sonne und genügend Ausflugsmöglichkeitenermöglichten uns einen wunderschönen Bodenseeurlaub.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Die Zimmer waren sauber und immer schön gerichtet.Wir waren zwei Familien mit Kindern, und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir werden gerne wieder im Mainaublick...


  • Hans-Werner Andrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Mainaublick Beanstandungen”

    Es war alles in Ordnung. Ein Stuhl könnte eine Reinigung vertragen(fleckig)Die Minibar war und ist ein Witz. 2 Flaschen Wasser , und das noch ungekühlt.Die Spinnenweben auf dem Balkon sollten auch entfernt werden.


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel mit seinen Zimmern bzw. deren Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür ist die Lage einmalig wer mitten im Geschehen sein will. Bei der täglichen Zimmerreinigung könnte etwas mehr Umsicht zur Verbesserung beitragen. Das Servicepersonal war stets freundlich und hat sich sofort...


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub am Bodensee”

    Das Personal ist ausgesprochen freundlich und umsichtig. Die Speisenauswahl und das Frühstücksbüffet lassen keine Wünsche offen, wir konnten alles auf der schönen Sonnenterrasse genießen. Das Zimmer zur Dorfseite lag direkt über dem Parkplatz und war damit etwas unruhig ( was aber an den Gästen/Parkplatzbenutzern...


  • Anja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überraschungstour an den Bodensee”

    Als wir mit den Motorrädern ankamen, wurden wir - schon auf dem gegenüber liegenden Parkplatz - sehr nett von Maria begrüßt. Sie wollte uns zur Garage führen und sprach aus diesem Grund "den Chef" an. Aufgrund vieler Gäste war er etwas im Stress und ein wenig ungehalten.Das spätere Candle light Dinner...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaubsbewertung”

    Sehr schöner Aufenthalt und Umgebung..Auf spezielle Wünsche wurden eingegangen. .Immer freundliches zuvorkommenden Personal


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Top Lage ,Hotel sehr schön und die Zimmer sind sauber in den Betten kann man sehr gut schlafen.Essen und trinken sehr gut Personal freundlichen und nett.wir waren schon dreimal dort es hat uns sehr gefallen und das vierte Mal ist schon gebucht.