Infos zu Hotel La Couronne

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Kingsize, Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Innenpool, Aussenpool, Pool

Gastronomie

  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Couronne

loading item...

  • Marco Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Sehr schlechtes Hotel. Nie wieder. Hotelwechsel”

    Dunkele Atmosphäre. Man fühlt sich sehr unwohl. Eingangshalle war schön, das war aber auch schon alles. Haben das Hotel gewechselt. Nie wieder dort hin. Sehr enttäuscht von dieser Anlage ..


  • Claudia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben den Urlaub genossen!”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verlebt, kleine Zimmer, aber immer sehr sauber, der Pool sehr sauber, der traumhafte Strand ein paar Gehmnuten entfernt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Silvia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe mich so wohlgefühlt im Venus Garden”

    Ein toller Urlaub. Ein super Strand, ein paar Gehminuten entfernt. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Tolle Atmosphäre, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche superlecker. Ich konnte mich auf deutsch verständigen. Es gibt genug Freizeitmöglichkeiten...


  • Clauida Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder! Traumhafte Tage im Venus Garden”

    Ein sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Poolanlage, sehr sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker, das Restaurant sehr sauber. Mein Zimmer war zwar klein, aber ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal sehr fruendlich. Die Abendshows waren immer ein Highlight, Momo...


  • Rainer Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    nach unseren maßstäben renovierungsbedüftig, top sauber, top animationsteam, war der einzige deutsche im hotel, sonst nur russen, polen und franzosen, gute u. günstige anbindung per taxi


  • Anna Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Die Anlage ist sauber und nett eingerichtet. Das Hotel ist eher klein mit rund 250 Zimmern, Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es herrschte eine nette Atmosphäre.Es waren wenig Deutsche da. Die meisten Gäste waren Polen. Und ich muss sagen ich habe noch nie so viele gut gelaunte nette Menschen...


  • Claudia Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Tage am Strand von Hammamet”

    Das Hotel liegt im Süden Hammamets, 5 Gehminuten zum wunderschönen Strand. Ich habe einige Tage Badeurlaub verbracht, das Personal ist freundich. Ich kenne einige Hotels in Hammamet, aber die Animation in diesem Hotel ist herausragend. Wunderbare Shows und Kinderbetreuung, die Animation leistet hier...


  • Angelika Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Service war absolut enttäuschend”

    Dreistöckig, lange Flure, vorhergehenden Kundenwünschen wurde nicht entsprochen, in der dritten Etage Minibalkone, zu 99 % Urlauber aus Frankreich


  • Matthias Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat auch in Tunesien keine 3 Sterne verdient”

    Hotel ist neu renoviert, jedoch bröckelt der Putz schon von den Aussenwänden. In dem Badezimmer Ameisen Straßen und lockere Möbelstücke, sehr hohe Unfallgefahr !!! Habe durch das plötzliche und unverständliche fallen (oder zusammenbrechen) der Spülkommode meinen großen Zeh ernsthaft verletzt! Diese...


  • Kamil Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im grossen und ganzen...”

    nicht weiterzuempfehlen da sehr viele Jugendliche untergebracht waren aus Ländern wie, Algerien, Serbien und Frankreich. Aber die Besatzung des Hotels war recht locker und cool drauf. Aber das Hotel war ein Flop aber mehr kann man nicht von *** erwarten.