Infos zu Hotel Goldener Anker Greetsiel

Die Lage des Hotels

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig
unmittelbare Nähe zum Hafen (1 Minute zu Fuß)

Zimmer

Fünf Doppelzimmer (Nichtraucher) von 19m² - 40m²
alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC und Fernseher

Gastronomie

Große Speisekarte mit 60 Gerichten, vornehmlich Fischgerichte, aber auch Fleisch- und vegetarische Gerichte, Ostfriesische Spezialitäten, Nachmittags Ostfriesentee und hausgemachter Kuchen

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Babybett zustellbar
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Goldener Anker Greetsiel

Ant Hellinghus 20
26736
Greetsiel

Telefon: +494926926656
E-Mail: info@goldener-anker-greetsiel.de
http://www.goldener-anker-greetsiel.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Anker Greetsiel

loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gehen sehr gerne vor Anker im Goldenen Anker”

    ** Immer wieder gerne ** => kommen wir nach Greetsiel & immer wieder gerne auch in den "Goldenen Anker". Wir, 2 Erwachsene & Hund, fühlen uns dort sehr wohl => die komplette Crew & Atmosphäre => heimelig, wohltuend, toll. Dazu der Restaurantbetrieb, alles bestens "im Rundumpaket" große Klasse. Viermal...


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach nett!”

    Wir haben ein Wochenende in einem sehr sauberen und behaglichen Zimmer, mit hervorragendem Frühstück und Service verbracht. Die Lage, nur 1 Gehminute "hinter`m Deich", ist zudem perfekt: Mittendrin und doch ruhig.Herzlichen Dank an Familie F. und Frau H.


  • Uwe Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Tage im Hotel Goldener Anker Greetsiel”

    Das Hotel ist sowohl für einen Familieurlaub als auch für einen Einzelpersonenaufenthalt gut geeignet.Es liegt relativ zentral zum Ortskern. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten liegen in fussläufiger Entfernung.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Seele baumeln lassen”

    Schon zum 2. Mal dort und wieder begeistert. Man kann mal so richtig ausspannen, "die Seele baumeln lassen" und sich Zeit für sich nehmen, die man leider im Alltag meist nicht findet. Neben liebevoll und individuell eingerichteten Räumlichkeiten erfreut auch die gute Küche; also insgesamt kann man sich...


  • Bettina Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage, super Küche, super Bier”

    Es war der 2. Besuch in diesem Hotel. Kommen immer wieder gerne zurück. Freuen uns wieder auf die leckeren Speisen von Koch Jens. Uns wurde fast jeder Wunsch erfüllt. Die Anmerkung, dass es in der Leseecke zu dunkel sei wurde von der Chefin freundlich zur Kenntnis genommen. Sie wird sich umgehend um...


  • Marc Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurzurlaub in Greetsiel”

    Wir waren für einen Kutztripp vor Ort und sind wie gewohnt nicht enttäuscht worden.Greetsiel ist immer eine Reise Wert und der Goldene Anker ist ein tolles Hotel für kurze oder lange Aufenthalte.Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.Grüße aus dem Ruhrgebiet


  • Sven Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Goldenen Anker und wie immer sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich.Wir kommen wieder!!!


  • Sonja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

    Die Sauberkeit des Zimmers lies sehr zu wünsche übrig.Das Zimmer war nicht frisch geputzt als wir eingereise waren.Der Balkon wurde schon längere Zeit nicht geputzt.Der tätgliche Putzservice war sehr schlecht. Es wurden lediglich die Handtücher ausgewechselt.Der Mülle wurde nur mitgenommen, nach Aufforderung....


  • Guido Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hochzeitsreise”

    Frühstücksservice gut bist sehr gut, Zimmerreinigung beschränkt sich auf Betten machen,ab und zu den Mülleimer leeren,schnellwischen im Bad, Bodenreinigung des Teppichs bei 4 Übernachtungen null, abstauben im Zimmer ebenfalls null. Wir hatten insgesamt 4 DZ und 1 EZ über 4 Nächte belegt überall war der...


  • Manfred Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende im Goldenen Anker”

    Es war ein sehr schönes Wochenende im Goldenen Anker!! Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das gesamte Haus und auch die Zimmer sind sehr sauber und auch nett eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!!!