vom Hotelier, Juni 2016
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Pauschalreise
09.05.2023 - 16.05.2023All InclusiveEconomyzimmer
Ab 1.030 €2 Erw
Schön klein aber fein!Kleines aber sehr gutes Hotel in bester Lage. Besonders… weiterlesen
Frieder (66-70)
September 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-12-10

Leitfaden für einen sicheren Urlaub im Golden Lotus Hotel in Kemer

Diese Anleitung beinhaltet alle Maßnahmen, die im Golden Lotus Hotel vorgenommen werden, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verhindern. Alle innerhalb unserer Anlage getroffenen Maßnahmen halten sich an den seitens des Tourismusministeriums veröffentlichten Erlass bezüglich der Vorsichtsmaßnahmen und Verfahren zur Eingrenzung des COVID-19 Virus. Unser internes Hygiene-Expertenteam kontrolliert alle Arbeitstätigkeiten und dokumentiert diese.

Ausserdem wurden wir vom TÜV geprüft und sind im Besitz des "Safe Tourism Certificate".

CHECK-IN & REGISTRIERUNG
+ Die Koffer der Gäste werden am Eingang mit einem alkohol-basierten Flächendesinfektionsmittel gereinigt und desinfiziert.
+ Die Körpertemperatur der Gäste wird am Eingang mit einem kontaktlosen Fiebermessgerät gemessen. Gäste, deren Körpertemperatur über 38 °C anzeigt, werden in einem vorherbestimmten Isolationszimmer untergebracht und dann an das Gesundheitsamt verwiesen.
+ Auf Wunsch werden den Gästen beim Betreten des Hotels Gesichtsmasken ausgehändigt.
+ Beim Check-In werden die Regelungen bezüglich der sozialen Distanz eingehalten.
+ Am Eingang befinden sich Spender für Desinfektionsmittel sowie eine Hygienematte zur Desinfektion der Schuhe.
+ Unsere Gäste beziehen Zimmer, die zuvor 12 Stunden lang leer gehalten, gelüftet und sterilisiert worden sind. Des Weiteren bekommen unsere Gäste Schlüsselkarten, die zuvor desinfiziert worden sind.
+ Das Empfangspersonal trägt persönliche Schutzausrüstung.
+ Damit infektiöser Abfall (Masken, Einweghandschuhe usw.) ordnungsgemäß entsorgt werden kann, befinden sich dafür im gesamten Hotel spezielle graue Abfalleimer.
+ Informationsbroschüren zu Covid-19 sind an der Rezeption sind in 4 Sprachen verfügbar.
+ Die Uhrzeit für den Zimmerbezug wurde auf 14 Uhr festgesetzt, damit die Reinigung und die Desinfektion auf effiziente Art und Weise durchgeführt werden können.
+ Der Empfangstheke wird alle 15 Minuten desinfiziert.
+ In regelmäßigen Abständen werden die Rezeptionstheke, der Boden, die Tische und Stühle desinfiziert.
+ Tastatur, Mouse, Telefon, Kasse, Kartenlesegerät und Drucker werden alle 30 Minuten desinfiziert. An allen Kartenlesegeräten wird es kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten geben.
+ Die Gäste werden gebeten ein Infoblatt auszufüllen. Gefragt wird nach dem Aufenthaltsort innerhalb der letzten 14 Tage, nach eventuell vorhanden chronischen Erkrankungen und ob sie bereits eine COVID-19 Infektion überstanden haben oder nicht.
+ Unsere Telefonisten sind genau wie die Frontdesk-Mitarbeiter über unsere Vorsichtsmaßnahmen informiert. Dadurch können sie vollständig und fehlerfrei Informationen am Telefon weitergeben.
+ Die Computer und Telefone der Telefonzentrale dürfen von anderen Mitarbeitern nicht benutzt werden.
+ Auf Wunsch bekommen unsere Gäste beim Verlassen und Wiederkommen ins Hotel Schutzausrüstung zur Verfügung gestellt.
+ Gäste, die innerhalb des Hotels Covid-19 Symptome aufweisen, werden an den Hotelarzt verwiesen und das Management wird in Kenntnis gesetzt.  

HOUSEKEEPING
+ Alle Mitarbeiter, die in Kontakt zu den Gästen stehen, müssen persönliche Schutzausrüstung tragen.
+ Die Gästeartikel in den Gästezimmern werden in Einwegtüten zur Verfügung gestellt.
+ Die Gardinen und andere nichtwaschbare Gegenstände wie Bett, Sessel, Sofa, etc. werden mit einer Dampfreinigungsmaschine desinfiziert. Alle Textilien werden bei mind. 65°C gewaschen.
+ Während der Reinigung werden Einwegtücher verwendet.
+ Nach dem Check-Out werden die Zimmer nach der Reinigung mit einem ULV-Gerät desinfiziert.
+ Die Zimmer werden nachdem die Bettwäsche abgezogen ist und während der Reinigung gelüftet.
+ Alle während der Zimmerreinigung verwendeten Putzmaterialien (Zimmerservicewagen, Eimer, Kehrichtschaufel, Tücher, Wischmop, etc.) werden regelmäßig gereinigt und mit einem alkoholbasierten Desinfektionsmittel desinfiziert.
+ In jedem Zimmer steht ein alkoholbasiertes Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
+ Die maximale Anzahl an Aufzugbenutzer wird strengstens beachtet und ein Warnhinweis diesbezüglich wird aufgehängt.
+ An den Aufzugseingängen werden Desinfektionmittelspender und Warnunhinweise aufgestellt.

RESTAURANT & BAR
+ Unsere Restaurants wurden gemäß der Regeln für die soziale Distanz neu strukturiert und werden von nun an so unseren Gästen zu Diensten stehen. An allen Restauranteingängen befinden sich Desinfektionsstationen.
+ Zwischen offenem Buffet und den Gästen werden 1,5 m Abstand eigehalten. Die Gäste können das komplette Buffet einsehen. Die Teller werden entsprechend der Speiseauswahl der Gäste von den Köchen angerichtet.
+ Der komplette Sitzplan und die Kapazität unseres Restaurants wurde gemäß der Social Distance Regeln neu organisiert. Zwischen den Tischen herrscht ein Abstand von 1,5 m.
+ Alle Restaurants werden nach der Schließung desinfiziert. (Alle Oberflächen, Geräte, Umgebungsluft). Das Restaurant wird ständig gelüftet und jeden Tag mit einem ULV-Gerät desinfiziert.
+ Während der Desinfektionsarbeiten wird der Benutzungsbereich geschlossen und nur das Desinfektionsteam wird anwesend sein.
+ Alle Teller, Gabeln, Löffel, Messer und Gläser werden mit hohen Temperaturen (85°C und höher) gewaschen und desinfiziert. Messer, Gabel und Löffel werden an den Restauranttischen in Einwegtaschen aufgelegt. Salz, Pfeffer, Servietten und dergleichen werden ebenfalls als Einwegprodukte angeboten.
+ Der Kinderhochstuhl wird nach jeder Nutzung desinfiziert und anschließend mit Stretch Folie bis zur nächsten Nutzung abgedeckt.
+ Beim Getränkeausschank werden die Getränke je nach Gastwunsch in normalen Gläsern oder in Einweggläsern serviert.
+ Auf Wunsch erhalten alle Gäste eine Gesichtsmaske oder Einweghandschuhe.
+ In den Restaurants gibt es ein festes Personal, das das Besteck desinfiziert und für die nächste Nutzung einpackt.

BAR
+ Bartische und -theken werden ständig gereinigt und mit Desinfektionsmitteln desinfiziert.
+ In allen Bereichen werden Einwegtücher (wenn möglich Papierhandtücher) zur Reinigung verwendet.
+ Alle Barhocker an der Theke wurden zum Schutz vor sozialen Kontakten entfernt.
+ Alle Eismaschinen werden mit Ozon desinfiziert.
+ Barzubehör, wie beispielsweise Strohhalme wurden von der Bartheke entfernt um zu vermeiden, dass sich Gäste daran selbst bedienen. Auf Wunsch werden sie vom Barpersonal einzeln gereicht.
+ Barutensilien (Shaker, Barlöffel, etc.) werden nach jeder Nutzung desinfiziert.

ROOM SERVICE / MİNİ BAR
+ Artikel in der Minibar werden desinfiziert und dann in den Minibar gestellt.

OFFENES BUFFET
+ Vor jedem Schichtbeginn versammeln der Küchenchef und der Souschef das gesamte Küchen- und Stewardingteam und belehrt sie über die hygienischen Vorsichtsmaßnahmen. Des Weiteren informieren sie welche Regeln am Büffet und bei der Arbeit in der Küche eingehalten werden müssen. Außerdem erklären sie die Wichtigkeit der persönlichen Schutzausrüstung (Mütze, Gesichtsmaske, Handschuhe).
+ Frisch zubereitetes Grillgut wird unseren Gästen von unseren Köchen serviert.

FITNESS / SPA
+ Sportgeräte werden vom Personal vor und nach jeder Nutzung für unsere Gäste desinfiziert.
+ Am Eingang zum Fitnessbereich sind Spender für Handdesinfektionsmittel angebracht.
+ Im Fitnessbereich darf nur eine Person trainieren.
+ Das Fitnessstudio darf nur nach vorheriger Reservierung genutzt werden.
+ Alle Reinigungs- und Desinfektionsvorgänge werden mit Einwegtüchern vorgenommen.
+ Der Fitness-/Spabereich wird mit einem ULV-Gerät desinfiziert und täglich gelüftet.
+ Zwischen allen Sportgeräten im Fitnessstudio besteht ein Abstand von mind. 1,5 m.
+Die Gästenutzung von Sauna, Hamam oder das Dampfbad wird auf 30 Minuten eingeschränkt. Im Anschluss wird der Bereich mindestens 15 Minuten lang für die Reinigung gesperrt. Aufgrund der sozialen Distanz wird die Kapazität dieser Bereiche vorher festgelegt. Für die Nutzung dieser Bereiche ist eine Reservierung erforderlich.
+ Alle Massagezimmer und -geräte werden vom Personal vor und nach jeder Nutzung für unsere Gäste desinfiziert.
+ Alle Massagezimmer werden zu festgelegten Zeitpunkten mit einem ULV-Gerät desinfiziert.
+ Alle Masseure müssen eine persönliche Schutzausrüstung tragen.
+ Materialen (Waschlappen, Seife, Duschgel, Shampoo etc.) des Spa- und Hamambereichs sind Einwegprodukte.

POOLS
+ Unsere Gäste werden dringendst gebeten zu duschen und gebeten die Aushänge zu den Pool-Regeln zu beachten bevor sie den Pool nutzen.
+ Liegen und Tische am Pool werden gemäß der sozialen Distanz platziert.
+ Das Chlorlevel beträgt für Pools im Freien 1 - 3 ppm und es wird mind. 4-mal am Tag kontrolliert. Die Kontrollen werden an einer für unsere Gäste einsehbaren Stelle protokolliert.
+ Die Toiletten am Pool werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert und dies wird auch protokolliert.
+ Am Pool und am Strand wird zwischen den Liegen der gesetzlich bestimmte Abstand eingehalten. Tische, Stühle und dergleichen werden in regelmäßigen Abständen mit einem alkoholbasierten Oberflächenreiniger und Desinfektionsmittel gereinigt.
+ Strandhandtücher werden den Gästen seitens der Hotelmitarbeiter an Handtuchstationen angeboten. Das Personal, das die Handtücher verteilt, trägt eine Gesichtsmaske und Handschuhe.

STRAND
+ Die Liegen am Strand werden mit einem sicheren Abstand von 1,5 m aufgestellt.
+ Unseren Gästen wird auch am Strand Handdesinfektionsmittel angeboten.
+ Die Toiletten am Strand werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert und dies wird auch protokolliert.
+ Am Strand bemühen wir uns nach Möglichkeit Einwegprodukte zu verwenden.


Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles, LGBTQIA+ friendly

Hoteltyp

Strandhotel, Stadthotel

Relevanteste Bewertungen (542 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,4
Service
5,5
Gastronomie
5,3
Zimmer
4,8
Lage
5,7
Sport & Unterh.
4,6
Frieder (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandSchön klein aber fein!
6,0 / 6
Enrico (46-50)
Verreist als FreundeOktober 20222 Wochen StrandZu Gast bei Freunden
6,0 / 6
Andreas (51-55)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche SonstigeKlein aber Fein
6,0 / 6
Andreas (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche StrandMittelmässiges aber ausreichend zum chillen
6,0 / 6
Udo (56-60)
Verreist als FreundeOktober 20223 Wochen StrandSonne und Meer, wir kommen wieder...
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Frieder am 31. August 2022

Sind ausreichend Liegen am Strand vorhanden?

Gabi am 31. August 2022
Hilfreich 0
Annika am 16. Januar 2021

Ist das Hotel für 10 jährige Kinder geeignet?
Hat es zb eine Wasserrutsche und einen Spielplatz?

Daniel am 18. Oktober 2021
Hilfreich 0
Wladislaw am 23. Februar 2020

Hallo,
Muss man wirklich für Getränke am Strand bezahlen, obwohl man All Inklusive hat?
Vielen Dank für die Antworten.

Daniel am 18. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Golden Lotus
Deniz Caddesi No. 13 Antalya 07995 Kemer Antalya Türkei