Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Lotus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Letztes Jahr in diesem Hotel verbraucht. Zimmer waren in Ordnung, Essen reichhaltig und der Service angemessen. Leider waren die Liegen am Strand viel zu schnell reserviert von anderen Hotelgästen!


  • hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „attraktives kleines stadt- und strandhotel”

    kleines attraktives hotel mit 130 zimmern mit dem vorzug stadthotel(10 min zu fuss ins stadtzentrum) stadt-und strandhotel mit sauberem kießstrand und einzigartigem, 50 m ins meer ragendem steg mit comfortliegen und separatem einstieg. exzellenter spa bereich.ruhig,keine animation.küche und service...


  • Katrin und Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Urlaub im Golden Lotus - Erholung pur”

    Schönes kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir würden immer wieder im Hotel Golden Lotus unseren Urlaub verbringen.


  • Müller Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel zum Erholen und Entspannen!”

    Ein schönes kleines Hotel mit guten Essen ,guter Bestreuung, Sauberkeit und ruhiger Atmosphäre.Ein Hotel zum Erholen!


  • Jasmin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unerwünscht in der Servicewüste, Hauptsache Geld!”

    Servicewüste. Unfreundlichkeit pur. Inkompetenz ist gar kein Ausdruck. In diesem Hotel fühlt man sich allein gelassen und man bekommt als Gast das Gefühl, unerwünscht zu sein. Das Geld hingegen nicht. Man möchte nicht wieder kommen. Ganz im Gegenteil: Wir waren noch nie so froh, wieder nach Hause zu...


  • Samir Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur!”

    Ein schönes Hotel direkt am Strand um in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Leckere türkische Küche und hilfsbereite freundliche Mitarbeiter.


  • Dinah und Ismail Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden nicht mehr in dieses Hotel reisen...”

    Gepflegte aber etwas ältere Anlage mit guter Lage in der Stadt. Unfreundliches und unmotiviertes Personal. Das Zimmer war wegen der Geräuschkulisse wirklich schrecklich. Ein erholsamer Urlaub ist etwas anderes!!!!


  • Erika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war begeistert ”

    Die Freundlichkeit der Angestellten und das wirklich gute und leckere Essen haben mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Minibar ist inklusive. Es gab zwar keine Animation, außer 1x in der Woche Livemusik, was aber gar nicht schlimm war, denn das Hotel liegt so zentral dass...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Adresse für 1 Woche Auszeit in der Sonne”

    Saubere, trotz in die Jahre gekommene, gepflegte Anlage! Freundliches, hilfsbereites Personal! Gutes türkisches Essen!


  • Lars Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel - gerne wieder”

    Personal sehr freundlich,Zimmer gepflegt,sehr gute Lage Strand direkt vor dem Hotel sehr schönes Hotel,Essen super. Die deutsche Gästebuchbetreuerin war spitze. Die gab mir viele Tipps was man besichtigen konnte und so. Die Massage in SPA Bereich war auch gut. Nur aufpassen, nach der Massage möchten...