Infos zu Hotel Fontanella

Hotel Fontanella

Centro 42
39030
St. Martin in Thurn

http://www.hotel-fontanella.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fontanella

loading item...

  • Annette Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Gourmethotel in Familienhand”

    In jeder Hinsicht kaum zu toppen: Wünschmenü, kostenloses Skitaxi, Kegelabend, ideal auch zum Wandern, Panoramablick aus den Zimmern......


  • Mathias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Grandiose Küche und supernettes Personal”

    Waren jetzt im Januar mit mehreren Freunden dort. Leider kaum Schnee, woran auch das beste Hotel nichts ändern kann. Nachdem wir keine Skifahrer sind, hat uns das aber nicht gestört. Die Gegend am Fuß des Würzjochs lädt zum Wandern ein. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind somit sehr sauber und...


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Gastfreundlichkeit”

    Wir waren im Hotel Fontanella für einen Kurzurlaub auf Empfehlung eines Freundes. So herzlich und gastfreundlich wurden wir noch nie in einem Hotel empfangen. Unsere Anreise war sehr spät (gegen 01:00 Uhr nachts) und wir wurden auf unserem Zimmer von einem üppigen Teller voll Südtiroler Spezialitäten...


  • Nadine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles familiäres Hotel zum Wohlfühlen!”

    Ich und mein Mann haben eine Woche Skiurlaub in dem Hotel gemacht. Ein Ehepaar mit zwei Kindern reisten mit uns. Sie waren jedoch in einem Appartment etwa 150m entfernt vom Hotel untergebracht. Wir waren im Haupthaus. Im gesamte Hotel fühlte man sich gleich sehr wohl. Das allerbeste war natürlich das...


  • Claus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradurlaub in perfektem Ambiente”

    Ein sehr herzlich Familiär geführtes Haus das keine Wünsche offen läßt. Waren zum Motorradfahren dort, in einer sehr großen Gruppe, was aber zu keiner Zeit zu irgendwelchen Engpässen geführt hat. Gerade nach von der Tour zurück,den Helm noch auf steht der Wirt schon im Hof und nimmt die Getränkebestellung...


  • Thomas & Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Skiurlaub”

    Hervorzuheben ist die familiäre Führung des Hauses-so dass sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt! Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. In unserer Reisezeit waren Deutsche und Italiener dort vertreten.


  • Heinke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gastfreundliches Hotel mit herforragender Küche”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich u. hilfsbereit. Das Speisenangebot war abwechslungsreich, köstlich u. reichlich. Wir kommen gerne wieder.


  • Monika & Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub zum Genießen und Erholen”

    Schönes familiär und sehr gut geführtes Hotel am Südhang im kleinen Ort Antermoia, St. Martin in Thurn. Vom ersten Abend an haben wir uns in diesem Hotel sofort sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und neu renoviert z. Teil mit einem tollen Bergblick.Das Restaurant mit schönen Holzvertäfelungen...


  • Joan Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel gekennzeichnet durch Personalmangel”

    Das Hotel/Appartementhaus Fontanella (mit Restaurant) liegt direkt an der Straße, viel Verkehr ist dort aber nicht. Die Begrüßung war freundlich, es war aber auch ersichtlich dass der Gastwirt nicht viel Zeit hatte, nachdem er uns das Appartement gezeigt hatte musste er wieder ins Restaurant. Unser Appartement...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fontanella