Infos zu Hotel Club Djerba Les Dunes

Hotel allgemein

Das Hotel Club Djerba Les Dunes in Midoun ist mit seinen 3 Sternen für Ihren Badeurlaub bestens geeignet. Dieses Hotel ist einer der HolidayCheck Quality Selection Gewinner 2014. Verschiedene Highlights, wie der Strand Sidi Mahres, die Krokodilfarm, der Djerba Explore Parc sowie der Strand Midoun, liegen in kurzer Fahrdistanz.

Zimmer

Auf jedem Zimmer gibt es ein Badezimmer und eine Küche. Die Einrichtung des Bades besteht aus einem Haartrockner und Toilettenartikeln. Das Zimmerinventar beinhaltet einen Safe und einen Schreibtisch. Ihr Hotelzimmer weist ein Bügeleisen, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine auf. Des Weiteren offeriert Ihr Hotelzimmer einen Fernseher.

Sport, Unterhaltung und Pool

Schauen Sie auch im Hammam vorbei. Der Pool auf dem Hotelgelände offeriert Ihnen Gelegenheit zum Schwimmen. Im Spa-Bereich gibt es für Sie ein Angebot an Massagen. Die folgenden Freizeitmöglichkeiten erwarten Sie auf dem Hotelgelände: Billard, Dart oder Volleyball. Das Kinderspielzimmer bietet Entertainment für kleinen Gäste. Familien dürfen des Weiteren die Beaufsichtigung der Jüngsten genießen. Des Weiteren wird im nahen Umkreis der Unterkunft Reiten angeboten.

Service

Dieses Haus verfügt über Wohneinheiten mit Klimatisierung. In der Unterkunft ist eine WLAN-Verbindung kostenlos verfügbar. Eine Bar und ein Restaurant sind Teile der Grundausstattung. Im Hotel gibt es natürlich auch einen Lift. Im Hotel gibt es die Gäste einen Friseur-/Schönheitssalon und einen Geschenkeladen. Serviceleistungen wie Weckdienst und Wäscheservice können gebucht werden. Die Hotelbesucher können ihr Auto auf einem der gebührenfreien Parkplätze abstellen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Kingsize, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Club Djerba Les Dunes

BP 174, 4128 Sidi Mahres

Telefon: +21675758923
E-Mail: contact@djerbalesdunes.com
http://www.djerbalesdunes.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Djerba Les Dunes

loading item...

  • Thorsten und Maria Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel unter dieser Leitung NIE wieder”

    chloriertes Wasser als Trinkwasser serviert bekommen, nicht gut durchgekochtes Essen, duschen fast unmöglich nur heißes Wasser, vergorene Tomaten zum Essen, kaputte Liegen am Strand.20 Jahre Djerba, so etwas habe ich noch nie erlebt


  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Djerba im April”

    Preis-Leistung für 3 Sterne sehr gut. Im April war das Hotel nicht gutbesucht Aber das ist ja auf ganz Djerba so. Zum ausspannen war esgenau das richtige für mich. Da ich Djerba gut kenne ist mir aufgefallen,das sie das Müllproblem langsam in Griff bekommen.


  • mandy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Ich kann nur sagen das es ein sehr sehr. Sehr sehr toller Urlaub war. Wir waren in der neben Saison und daher nicht so überlaufen und ruhig dennoch gab es vieles zu unternehmen und Animation. Das Wetter war seht gut nicht zu heiß aber schöne 30grad zum sonnenbaden. Das Meer war schon warm und angenehm...


  • Jürgen Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horrorurlaub”

    Absoluter Horrorurlaub. Das Hotel ist allgmein in sehr schlechtem Zustand und sollte dringend mal Renoviert werden. Überall schäden. Am pool, die Fassaden, im Zimmer Schimmel der mal versucht wurde zu übermalen, Putz fällt von der Wand und einfach mal den Vorhang darüber gezopgen, Fließen am Pool defekt...


  • AG Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hat sich im Vergleich zu 2014, sehr verschlechtert”

    Das Hotel war erst seit 2 Wochen wieder in Betrieb. Deshalb denken wir war einiges noch im Argen. Personal war unterbesetzt. Übers Wochenende fielen durch die Preispolitik des Hotels viele Tunesesier über das Hotel her, die aber dann am Sonntag Mittag wieder abreisten. Somit waren wir dann teilweise...


  • Ewa Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub auf Djerba”

    Hotel für die Deutsche mit gute Kenntnis französisch oder arabisch. Personal sehr sympatisch, aber grosse Problem mit Kommuniation mit andere Sprachen wie z.B. deutsch,englisch usw.Animation Programm sehr gut aber nur auf französisch,die Deutsche können nicht mit lachen. Schade !!!


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Animation super Essen tolle Leute”

    Super Animation Spiro und Valid erteile ich meine Hochachtung (sehr starke Themenabende).Essen hervorragend,Personal immer freundlich und ein lächeln auf den Lippen.Zimmerservice super,allgemein keine Probleme.War wirklich toll und wir kommen sicher wieder.


  • Dela Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut, Animation super. Hotelzimmer altmodisch aber”

    Ich war allein gekommen aber kein moment allein gefuhlt. Die animation-gruppe ist super. Freundlich, und jeden Abend ein anderen Programm gemacht. Act und Tans. Super was das, bysonders die tanzer Speedo, Sam und Rio. Weihnachten und Silvesterabend war super organiseert mit Essen und Tanzen. Die Zimmer...


  • Heike Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Les Dunes Hotel”

    Es müsste mehr auf Sauberkeit in den Zimmer geachtet werden.Deutsche Touristen die keine andere Fremdsprache können sind in diesem Hotel leider aufgeschlossen.


  • Achim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Les Dunes Djerba im August 2014”

    Das Essen war arabisch/ tunesisch und sehr abwechslungsreich und lecker. Man sollte franz. sprechen können. Der Transfer vom Hotel zum Strand wird über eine Kutsche angeboten. Wir waren jetzt zum 4. mal auf Djerba und man muss sagen, die Insel wurde in den letzten Jahren zugemüllt !Wenig deutsche Urlauber...