Infos zu Hotel Chich Khan

Hotel allgemein

Wenn Sie in Hammamet-Yasmine ein exzellentes 4-Sterne-Hotel am Meer suchen, dann ist das Hotel Chich Khan eine optimale Übernachtungsmöglichkeit. Dieses Haus ist einer der HolidayCheck Quality Selection Preisträger 2014. In dieser Gegend liegen der Strand Hammamet, der Yachthafen Hammamet Yasmine sowie auch das Carthageland. Der Museuem Dar Hammamet, die Medina sowie die Kasbah Hammamet befinden sich in relativ kurzer Fahrentfernung zu Ihrer Unterkunft.

Zimmer

Auf jedem Zimmer finden Sie ein Badezimmer. Im eigenen Bad gibt es eine Badewanne oder Dusche und einen Haartrockner. Verfügbar sind auch eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Außerdem stellt Ihr Zimmer ein Telefon und einen Fernseher für Ihren Komfort bereit. Auf Anfrage sind auch behindertenfreundliche Zimmer erhältlich.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Wellnessbereich können die Gäste ein Fitnessstudio, Solarium und ein Dampfbad besuchen. Erholung offeriert die Poolanlage durch einen Indoor- und Outdoorpool. Im Spa-Bereich steht ein vielfältiges Angebot an Massagen und Kosmetik- und Bodyanwendungen für die Gäste zur Verfügung. Vor Ort können die Gäste die Ausrüstung für Tischtennis, Billard, Minigolf und Tennis buchen. Die Kinder können sich im Kinderspielzimmer sowie auf dem Kinderspielplatz wohlfühlen. An der Hotelrezeption kann eine Kinderbetreuung nachgefragt werden. Eine Diskothek zählt zur Unterhaltung des Hauses.

Service

Das Hotel Chich Khan besitzt 280 Wohnräume mit Klimatisierung. Die Unterkunft offeriert ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Konferenzraum. Dank eines Aufzugs sind die Wohnräume, auch mit viel Gepäck, einfach erreichbar. Sie können Wäscheservice und Weckdienst bestellen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, DVD-Player, CD-Player, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tischtennis, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Familie
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Chich Khan

Rue la Médina

8056
Hammamet
Großraum Monastir

Telefon: +21672245400
E-Mail: online@hotelchichkhan.com
http://www.hotelchichkhan.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chich Khan

loading item...

  • Kais Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Gute anlegen, sauber, super Einrichtung, Kinder freundlich, Garten ist sehr schön Pool Anlage ist sehr sauber


  • B Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe ”

    Essen schlecht bzw. man bekommt nichts. Das ganze Hotel läuft auf Sparflamme!Einzig das Personal ist nett. Besonders Ali vom Barbecue!Klimaanlage im Zimmer stinkt


  • Stefan und Alexandra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Urlaub, nicht wieder!”

    Dieses Hotel war mit 90% Algeriern belegt, die weder Anstand, noch Benehmen besaßen. Am Buffet herrschte das reinste Chaos, da die genannten "Gäste" das Essen mit den Fingern grabschten, sogar probierten und es danach wieder zurücklegten. Sie drängelten sich mit einem asozialen Verhalten vor, und füllten...


  • gosia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich kann nur die letzten Bewertungen bestätigen. Eigentlich schade, weil das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben.


  • Manuela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es war echt ein Graus”

    Es waren 90Prozent Algerier und Marokkaner im Hotel, die sich ganz furchtbar benommen haben, gegessen haben sie echt wie die Sch...., so dass das Buffet immer leer war und man sich quasi etwas Essen erkämpfen musste, nachts war an Schlaf nicht zu denken, weil sie höllisch laut waren. Essen immer das...


  • Denny Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel nie wieder!!!!”

    Wir waren nun schon öfter in Tunesien und sind noch nie so enttäuscht worden,wie in diesem Hotel. Es ist zu 90% mit Algeriern belegt, die keinerlei Esskultur besitzen. Der tägliche " Kampf" am Buffet beginnt schon am Morgen, wenn es darum geht ein bisschen Wurst oder Baguette zu erhaschen. Die Teller...


  • Steffi Bühnemann Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    Katastrophen Urlaub!Also das Hotel an sich ist ja ganz schön angelegt aber um ein anständiges Zimmer zu bekommen bedarf es viel Geduld und Druck an der Rezeption!Das Essen hier ist eine reine V******** man bekommt jeden Tag das gleiche vorgesetzt und zur späteren Stunde muss man Glück haben überhaupt...


  • Kamila Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider enttäuscht ”

    Bin schon öfter nach Tunesien gereist und viele Hotels besucht Leider Chich Khan hat mich total enttäuscht Hotel war sehr schmutzig Essen war lecker aber immer das gleiche und immer wieder hat etwas gefehlt Morgens waren crossount sehr schnell weg und musste man länger warten auf neue.Ein Pfannkuchen...


  • Ksar Ghilane Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein sehr schlechtes Hotel ”

    Die Zimmer sind nicht sauber, abgenutzte und schmutzige Handtücher. Das Essen hat kein Geschmack, es ist mehr wie in einer Kantine. Beim Frühstück bildet sich schnell eine Schlange wegen Brot. Ich habe das Gefühl, die Bewertungen werden vom Hotelier manipuliert.


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-/Leistungverhältnis waren stimmig”

    Bis auf einige Dinge war das Hotel zufriedenstellend.Ich habe mich von anderen Bewertungen leiten lassen undhatte sehr kurzfristig gebucht.Ich hatte ein DZ zur Alleinnutzung mit einem Riesenbalkon.Einige Teile sind renovierbar aber nicht wirklich zu bemängeln.Die Lage war nicht unbedingt der Hammer,...