Infos zu Hotel Bellariva

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Bellariva in Jesolo ist für Ihren Badeurlaub ideal gelegen. Dieses Haus gehört zu den mit „sehr gut“ bewerteten Hotels in Italien. Es hat das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 bekommen. In der Gegend des Hotels liegen zahlreiche Attraktionen, wie beispielsweise die Shark Expo, das Sea Life Aquarium sowie der Aquarium & Tropicarium Park Lido di Jesolo.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellariva

loading item...

  • Berni Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisches Hotel in Jesolo”

    Jesolo hat uns heuer wieder gut gefallen. Das Hotel Bellariva war in Ordnung. Ein 3-Stern Hotel wie wir es uns vorgestellt haben. Der Strand ist sehr schön!!


  • Fritz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt am Strand in Jesolo”

    Uns hat es im Hotel Bellariva gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. 2 Minuten zum Strand. Unser Essen war gut. Das Zimmer hat uns auch gefallen. Die Wirtsleute wahren sehr freundlich.


  • Franco Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP und jederzeit wieder”

    Wir waren vom 23.08. - 30.08.2015 als Familie im Hotel Bellariva. Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Die Dame vom Empfang erklärte uns alles genau. Wir bekamen eine Parkkarte für einen Großraumparkplatz, so das man jederzeit auf das Auto zugreifen konnte. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden...


  • Ingeborg Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienurlaub fronte mare, aber Hotel zum Vergessen”

    wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen; habe schon im Jänner gebucht; wir hatten ein winziges Familienzimmer ohne Balkon. Fruestueck war schlecht (Kaffee ungeniessbar, Semmeln alt, wenig Auswahl)


  • Daniela Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Nie wieder; hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bezahlt und für unseren 4jährigen Sohn ein Mini-reisegitterbett in ein viel zu winziges Zimmer gestellt bekommen. Zusätzlich war die Klimaanlage defekt und trotz kleinem Kind und Schwangerschaft war das Tema nicht sonderlich bemüht/besorgt dieses Problem...


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal war es OK aber ein 2x nein”

    Wenn man über das Reisebüro bucht kann man sich ein Essen aussuchen. Dies war mit einem Kind natürlich nicht besonders.


  • Lotta Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Saubers Hotel”

    Das Hotel ist familiär geführt und das sieht man in jedem Bereich. Alle freundlich, sehr sauber, gutes Essen! Die Zimmer sind geräumig und einladend eingerichtet


  • Peter Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub September”

    Sehr schönes Hotel, die Zimmer modern eingerichtet und wirklich sauber. Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt. Der Strand ist auch in einem guten Zustand


  • Brigitte Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes Hotel mit unschönem Ausblick”

    Das Zimmer war sehr sauber aber sehr klein und dunkel, kein Balkon und deshalb sehr schwierig Platz zu finden, um die nassen Handtücher aufzuhängen. Der Ausblick katastrophal, wenn wir den Rollladen hinauf zogen schauten wir direkt in ein etwas altes heruntergekommenes Haus , unter unserem Zimmer die...


  • Claudia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jesolo im August”

    Schönes Haus in Jesolo. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind ein bisschen zu klein. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die Shopping Meile und der Strand super.