Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Premstl

loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erhohlung pur und Ruhe pur”

    Der Gasthof wird von der Familie geführt.Die Zimmer waren neu renoviert, sauber und sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausblicke auf die Berge sind super schön.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wer ERholung sucht, ist hier richtig. Wanderungen können direkt vom Haus aus gestartet...


  • Timo Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sterne Küche, Erholsam, Wunderschön gelegen....”

    Das Hotel liegt auf 1560 Meter ü NN und hat einen wunderschönen Ausblick ins Martelltal. Die Anfahrt dauert etwas länger, da das Hotel schon recht hoch liegt und nur über eine schmale Straße erreichbar ist. Alles in allem ist es total schön gelegen. Es gibt das Haupthaus mit Hotelzimmern und ein Anbau...


  • Ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner ruhiger Familienurlaub mit Wanderausflügen”

    Wir waren nun schon das dritte Mal da. es ist immer wieder ein Erlebnis. Die tolle Aussicht in den Bergen, schöne Zimmer mit Balkon/Terrasse, die Ferienwohnung ist gut eingerichtet mit allem was man braucht. Klar ist es im Mai noch etwas kühl, aber zum Wandern ist es optimal. In Martell gibt es einen...


  • Daniela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Die Pure Erholung nach Barcelona :o) !!”

    Der Gasthof liegt in 1300 m Höhe und der Ausblick ist ein Traum!!Die Familie Oberhofer ist wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit!!Sogar unser kleiner Hund war herzlich willkommen und hat pro Tag 4 Euro bezahlt.Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt und konnten unsere Energiereserven voll auftanken!!Das...


  • Richard & Monika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilderbuchurlaub”

    Es war ein Bilderbuchurlaub, wie man ihn sich wünscht. Sensationeller Talblick, TOP-Gasthof mit Klasse-Essen und herrlichen Wanderwegen, dazu äußerst aufmerksame Betriebsinhaber und piccobello Gesamteindruck!

Infos zu Gasthof Premstl

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang