Infos zu Garni Claudia

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Claudia

loading item...

  • Rainer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war nicht mein letzter Besuch.”

    Sehr nette, freundliche Familie!!! Schöner Garten und toller Frühstückraum mit reichhaltiger Auswahl.


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwei Wochen toller Wanderurlaub im September”

    Zwei Wochen Wanderurlaub im September wurden dank der super nett geführten Pension in zentraler Ausgangslage zu einem tollen Erlebnis. Die morgendlichen Wandertipps des Tages gestaltet nach individuellen Wünschen waren Top. Die prima Betreuung, das sehr gute Frühstück mit viel Obst und tollen Marmeladen...


  • Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solide nette Frühstückspension”

    Garni Claudia ist eine sehr sympathisch geführte Frühstückspension. Die persönliche Zuwendung der Wirtin und ihre individuellen Wandertipps sind bemerkenswert. Das Frühstück ist ausreichend, schmackhaft und abwechslungsreich. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Der sanitäre Bereich ist etwas...


  • René Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut und freundlich, war schon 3 mal hier, Empfehlung”

    Gute Pension, tolle Umgebung, immer eine Reise wert,habe mich hier immer sehr wohl gefühlt, ich kann die Pensionen auf jeden Fall weiterempfehlen, schön grüsse René


  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragende Frühstückspension ”

    Wir waren für 2 Wochen zum Wandern im Juli in dieser Pension. Die Lage als Ausgangsbasis war top. Ohne die prima Betreuung, die vielen guten Tipps, das sehr gute Frühstück mit den selbst gemachten Marmeladen, dem vielen Obst und dem eigenen Kuchen wäre der Urlaub nicht so vollkommen gewesen. Die freundliche...


  • Dorette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super, kommen jedes Jahr wieder sehr gerne”

    Fahren schon sehr lange nach Südtirol,fühlen uns jedes mal sehr wohl und sind sehr traurig,wenn der Urlaub zu ende geht.Wir fühlen uns bei Fam.S. sehr wohl.Alles ist pikobello und sind so mansches Jahr,merfach da.Also Daumen hoch.Probierts einfach mal aus.Vielen Dank an Fam.S.


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstig, sauber, familiär, top!”

    Die Dame des Hauses ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum Biken dort. Neben einer Garage für die Bikes gabs jede Menge Tipps für uns Mountainbiker und Claudia hat sich richtig reingehängt, für uns Infos über Busverbindungen, Lift-Fahrzeiten usw. einzuholen und unsere Wäsche schnell wieder...


  • Beat Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super kommen jedes Jahr gerne wieder”

    Garni ClaudiaDas war eine absolute Traumwoche,perfekt saubere Zimmer,beim reichhaltigem Frühstück(mit selbsgemachten Marmeladen und allem was das Herz begehrt) bekamen wir beste vorschläge zu bevorstehenden wanderungen.Ganz besonders schätzen wir die herzlichkeit von Claudia und der ganzen Familie.Wir...


  • Friedhold Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflege und familiäre Unterkunft”

    Wir waren zum zweiten Mal mit dem Motorrad in Schlanders. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück. Abends kann man Restaurants zu Fuß erreichen. Ein erneuter Aufenthalt ist vorstellbar :-)


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vielen Dank wir kommen wieder”

    Super Unterkunft mit sehr gepflegtem Garten. Schöne große saubere Zimmer. Tolles Frühstück mit Produkten aus der Region. Freundliche Familie, bei Fragen zu Ausflügen / Shoping erhielt man immer Antworten und Tipps. Ausreichend Parkplätze. Alles in Allem ein super Haus.