Infos zu Garni Claudia

Garni Claudia

Moargasse 19
39028
Schlanders/Silandro

http://www.garni-claudia.it

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Claudia

loading item...

  • Ferdinand Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage in Schlanders - familienfreundlich”

    Gastfreundlichkeit wird hier gelebt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Immer ein offenes Ohr für die Gäste.


  • Annette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Garni Claudia, Gastfreundschaft als zweite Natur!”

    Ein herzliches Wiedersehen mit Claudia. Wanderer, Radfahrer und Motorfahrer, alle sind herzlich Willkommen bei Garni Claudia. Wenn ich nächstes Jahr wieder durch den Vinschgau radle werde ich sicherlich bei Garni Claudia übernachten!


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolute Empfehlung”

    Wir sind seit Jahren mindestens 2x pro Jahr in der Pension - man fühlt sich wie zuhause. Die Herzlichkeit ist unübertroffen, die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück sehr lecker.


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder ☺ keine Frage”

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang ☺Top Service in allen Bereichen wie beim Frühstück oder wenn man was braucht oder wissen möchte.Einfach ankommen und wohlfühlen...


  • Rainer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war nicht mein letzter Besuch.”

    Sehr nette, freundliche Familie!!! Schöner Garten und toller Frühstückraum mit reichhaltiger Auswahl.


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwei Wochen toller Wanderurlaub im September”

    Zwei Wochen Wanderurlaub im September wurden dank der super nett geführten Pension in zentraler Ausgangslage zu einem tollen Erlebnis. Die morgendlichen Wandertipps des Tages gestaltet nach individuellen Wünschen waren Top. Die prima Betreuung, das sehr gute Frühstück mit viel Obst und tollen Marmeladen...


  • Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solide nette Frühstückspension”

    Garni Claudia ist eine sehr sympathisch geführte Frühstückspension. Die persönliche Zuwendung der Wirtin und ihre individuellen Wandertipps sind bemerkenswert. Das Frühstück ist ausreichend, schmackhaft und abwechslungsreich. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Der sanitäre Bereich ist etwas...


  • René Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut und freundlich, war schon 3 mal hier, Empfehlung”

    Gute Pension, tolle Umgebung, immer eine Reise wert,habe mich hier immer sehr wohl gefühlt, ich kann die Pensionen auf jeden Fall weiterempfehlen, schön grüsse René


  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragende Frühstückspension ”

    Wir waren für 2 Wochen zum Wandern im Juli in dieser Pension. Die Lage als Ausgangsbasis war top. Ohne die prima Betreuung, die vielen guten Tipps, das sehr gute Frühstück mit den selbst gemachten Marmeladen, dem vielen Obst und dem eigenen Kuchen wäre der Urlaub nicht so vollkommen gewesen. Die freundliche...


  • Dorette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super, kommen jedes Jahr wieder sehr gerne”

    Fahren schon sehr lange nach Südtirol,fühlen uns jedes mal sehr wohl und sind sehr traurig,wenn der Urlaub zu ende geht.Wir fühlen uns bei Fam.S. sehr wohl.Alles ist pikobello und sind so mansches Jahr,merfach da.Also Daumen hoch.Probierts einfach mal aus.Vielen Dank an Fam.S.