Infos zu Gästehaus Ludwig

Hotel allgemein

Das Gästehaus Ludwig ist wie geschaffen für eine Reise nach Schwangau. Die Kristall-Therme befindet sich in der Nähe des Gästehauses Ludwig. Interessante Anziehungspunkte sind vom Hotel aus schnell erreichbar, wie beispielsweise die Wallfahrtskirche St. Colomann Schwangau, die Pöllatschlucht Schwangau sowie der Pfad der Sinne.

Gastronomie

Neben dem Restaurant des Hotels können die Hotelbesucher den Landgasthof Helmer oder den Gasthof am See aufsuchen. Für Hotelgäste, die gerne nachts unterwegs sind, ist das Kurhaus Schwangau einen Besuch wert.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gästehaus Ludwig

Staufenweg 10
87645 Schwangau

Telefon: 08362-987398
E-Mail:
http://www.gaestehaus-ludwig.de/

Bewertung für Gästehaus Ludwig

loading item...

  • Rudi Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist nur eine Pension ,aber echt suppi.”

    Das Haus Ludwig, ist nur eine Pension aber sauber und einen echt fairen Preis und man fühlt sich wie Zuhause. Wäre es ein Hotel würde ich glatt Vier Sterne Vergeben alleine schon für den Ausblick.Sauna, Solarium, Fitnessgeräte alles da, Grill vorhanden und Tischtennisplattenraum. Auch eine Schaukel für...