Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022ohne VerpflegungApp (1 Schlafz) Balk Terr
Ab 842 €2 Erw
Angebote ansehen
Gerne wieder. Klare Empfehlung.Top Lage. Kurzer Weg zum Strand. Anlage besteht aus drei… weiterlesen
Thomas (51-55)
Juni 2021
5,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-09-17

Alles bereit, um Sie zu schützen!

Gemäß den Empfehlungen des vom Institut für spanische touristische Qualität (ICTE) erstellten und vom Gesundheitsministerium bestätigten Dokuments "Maßnahmen zur Verringerung der Ansteckung durch das SARS-CoV-2-Coronavirus für Hotels und Aparthotels" haben wir einen Notfallplan mit detaillierten Angaben zu den spezifischen Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um das Risiko einer COVID-19-Ansteckung zu verringern und die Sicherheit unserer Gäste und Personal zu gewährleisten, erarbeitet.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN
Hygiene und zwischenmenschlicher Abstand sind die zwei Grundpfeiler.
Hydroalkoholisches Gel an allen Stellen von größerer Menschenansammlung.
Schulung unseres gesamtenTeams in den neuen COVID-19-Protokollen.
Wir arbeiten mit persönlicher Schutzausrüstung (PSA) für die Sicherheit unserer Gäste und Personal.
Die Gästekapazität in den öffentlichen Bereichen (Rezeption, Speisesaal, Fitnesscenter, etc.) wurde begrenzt und in den Wartezonen mit Bodenmarkierung den Mindestabstand von 1,5 m zwischen einzelnen Gäste versichert.
Die Uniform unseres Teams wird mit mehr als 60 °C gewaschen.

ALLGEMEINE ZONEN
Wir haben die Desinfektion von öffentlichen Bereichen (einschließlich kritische Punkte wie Aufzüge, Rezeption, Türgriffe usw.) verstärkt.
Hydroalkoholisches Gel steht dem Kunden zur Verfügung.
Der Aufzug kann einzeln und nur in einer Gruppe genutzt werden, wenn die Mitglieder derselben Familie angehören oder im selben Zimmer / Apartment wohnen.
Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen werden oft desinfiziert.

SCHWIMMBECKEN
Die beiden Pools sind geöffnet und Sie können schwimmen, während Sie den Mindestsicherheitsabstand respektieren.
Liegestühle und Gartenmöbel sind im Abstand von 1,5 m voneinander entfernt aufgestellt.
Duschen, Poolgeländer und Toiletten werden häufig gereinigt.
Dem Kunden stehen Desinfektionsprodukt und Papier zum Händetrocknen zur Verfügung.

BUFFET
Die Aufstellung der Tische im Restaurant halten den vorgeschriebenen Mindestenabstand von 1,5 m ein, sodass eine gute Belüftung durch unseren installierten CO2-Zähler gewährleistet ist.
Wir halten das Buffet, unter der verpflichtenden Verwendung von Maske und Händedesinfektion beim Betreten des Restaurants, bei. Handschuche sind optional.
Wir erhoehen die Häufigkeit des Wechselns des Servier Bestecks.
Kunden tragen beim Abholen ihrer Speisen eine Maske und Handschuhe.
Es gibt einen Kreislauf im Buffetbereich, um Kreuzungen zwischen Personen zu vermeiden und eine begrenzte Gästekapazität.
Unser Servicepersonal trägt während des Frühstücks- und Abendessens eine Maske.
Möbel, Geschirr und Gläser werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Die Speise/Getränkeliste ist digital (QR-Code) und steht dem Kunden auch in Form von Informationstafeln zur Verfügung.
Nur Mitglieder derselben Familieneinheit oder Gäste, die sich ein Zimmer / Apartment teilen, können zusammensitzen.

REZEPTION
Die Rezeption verfügt über Hustenschutzbarriere und hydroalkoholisches Gel.
Kunden können über WhatsApp (+0034 971686093) mit der Rezeption kommunizieren.
Masken und desinfizierende Tuecher koennen bei uns gekauft werden.
In der Lobby haben wir durch Bodenmarkierung signalisiert, wo jeder Kunde warten soll, um den zwischenmenschlichen Abstand sicherzustellen.
Die maximale Gästekapazität wurde verringert.

FITNESSSTUDIO
Die Fitnessgeräte wurden neu verteilt, um den zwischenmenschlichen Abstand zu gewährleisten.
Wir erhöhen die Desinfektion des Fitnessraums.
Dem Kunden stehen Desinfektionsprodukt und Papier zum Hände trocknen zur Verfügung.
Wir haben einen C02-Zähler installiert.

ZIMMER / APPARTEMENTS
Die Apartments / Zimmer werden nach dem neuen COVID-19-Verfahren desinfiziert, das folgende Maßnahmen umfasst: Verwendung desinfezierender Reinigungsmittel.
Bettwäsche und Handtücher werden mit über mehr als 60 ° C gereinigt.
Kleiderbügel und Babybetten werden nach jedem Gästewechsel desinfiziert.
Die Abfallkörbe haben einen Deckel und ein Fusspedal, um sie nicht von Hand zu öffnen. Sie wurden auf eine Einheit pro Zimmer / Apartment reduziert.
Wir reinigen Ihr Zimmer / Apartment, während Ihrer Abwesenheit.
Im Falle einer technischen Panne reparieren wir Ihr Zimmer / Apartment, wenn Sie sich nicht darin aufhalten.
Wir erhöhen die Frequenz vorbeugender Wartungsarbeiten kritischer Einrichtungen (Klimaanlage, Warmwasser, Filter, Waschtemperaturen usw.).
Zusätzliche Kopfkissen wurden aus den Schränken entfernt und werden auf Anfrage auf Ihr Zimmer gebracht.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Wintersporturlauber, Badeurlauber, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (316 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,2
Service
5,6
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,1
Lage
5,7
Sport & Unterh.
4,9
Thomas (51-55)
Verreist als PaarJuni 20212 Wochen Strand

Gerne wieder. Klare Empfehlung.

5,0 / 6
TamPia (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Strand

Erholsamer Badeurlaub für Mama und Tochter

6,0 / 6
Günter (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20213 Wochen Strand

Nächstes Jahr wird es wieder gebucht.

6,0 / 6
Sven und Carmen (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Gute Lage,aber renovierbedürftig.

3,0 / 6
Tanja (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Strand

Wunderschöner Familienurlaub in Peguera

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Barbara am 24. Juni 2020

Gibt es in den Hotelzimmern einen Wasserkocher?

Noemi Gomila - Direktorin vom Hotelam 18. August 2020
Hilfreich 0
RON am 18. Februar 2020
Michaela am 5. Januar 2020

Hallo
Kann man die Appartments auch mit HP buchen ?
Liebe Grüsse

Noemi Gomila vom Hotelam 18. Februar 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Flor los Almendros Apartments
Bulevar de Paguera 36 07160 Calvia Mallorca Spanien
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.