Pauschalreise
05.06.2022 - 12.06.2022All InclusiveDoppelzimmer Best Price Landseite Klimaanlage Dusche Balkon
Ab 897 €2 Erw
Angebote ansehen
Entspannung im Crystal De Luxe Resort und SpaDas Hotel liegt ca. 150 Meter vom Meer entfernt, ca. 800… weiterlesen
Rainer (61-65)
November 2021
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-02-22

Sehr geehrte Gäste und Geschäftspartner,

als Crystal Hotels liegt uns die Gesundheit all unserer Mitarbeiter, Gäste und Besucher am Herzen.
Alle vom Gesundheitsministerium gegen COVID-19 veröffentlichten Leitfäden, Broschüren, Videos, Informationen und Dokumente werden von unseren Fachleuten befolgt und unsere Geschäftsprozesse demnach überarbeitet.
Die Vorsichtsmaßnahmen und Anwendungen für die Saison 2020 in unseren Hotels im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus sind nachstehend aufgeführt.

Unser Gesundheitspersonal

In unseren Hotels werden Gesundheitsdienste angeboten. Unsere Gesundheitsmitarbeiter sind ab dem Check-In Prozess für die Beobachtung des Gesundheitszustandes unserer Gäste verantwortlich.
Bei Anzeichen und Symptomen auf COVİD-19 und andere Infektionskrankheiten (hohes Fieber, Atemnot und Husten usw.) wird die betroffene Person umgehend von unserem Gesundheitsmitarbeiter mit einer vom Gesundheitsministerium festgelegten chirurgischen Maske zu einer autorisierten Gesundheitseinrichtung begleitet.

Regeln der Soziale Distanz

In all unseren Einrichtungen wurden die erforderlichen Wegweiser und Markierungen der Anlage unter Berücksichtigung der Regeln für soziale Distanz durchgeführt.
Rezeption, Aufzüge, Poolbereich, Strände, Sitz-, Ruhe- und Essbereiche sind nach den Regeln der sozialen Distanz gestaltet.
Alle Fahrzeuge, die unsere Gäste innerhalb des Hotels transportieren, werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Unsere Mitarbeiter achten auf soziale Distanzregeln.

Front Office Dienste

Während des Check-ins werden unsere Gäste über COVİD-19 und unsere Aktivitäten zur Verhütung von Kontaminationen sowie über die allgemeine Hotelwerbung informiert.
Unsere medizinischen Fachkräfte begleiten die Mitarbeiter vom Front Office, um die Covid-19-Symptome beim Check-in zu überprüfen und zu analysieren.
Desinfektionsverfahren für das Gepäck der Gäste werden in den in unseren Hotels festgelegten Check-in-Desinfektionsbereichen durchgeführt.
Von unseren Bellboys desinfiziertes Gepäck wird sorgfältig auf das Gästezimmer transportiert.

Gästebetreuung

Unsere Gästebetreuung steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um bei Anfragen oder Wünsche unserer Gäste behilflich zu sein.
Sie erreichen unsere Gästebetreuungs-Mitarbeiter unter der Telefonnummer 6666 oder am Guest Relations Desk.

Unsere Trainingsaktivitäten

Alle Mitarbeiter erhalten Schulungen zu Coronaviren und allen anderen Infektionskrankheiten, Krankheitssymptomen, Schutzmethoden, Verdacht und Notfällen gemäß den vom Gesundheitsministerium festgelegten Kriterien.
Alle Informationen und Broschüren werden als Online- und visuelle Ankündigungsmaterialien geteilt, damit unsere Mitarbeiter leicht darauf zugreifen können.
Unsere in möglichen Notfällen genutzten Kommunikationskanäle werden mit technologischen Mitteln unterstützt.

Lebensmittelsicherheit

Die Lebensmittelproduktionsphasen werden von unseren geschulten Küchenmitarbeitern unter der Kontrolle unserer Lebensmittelingenieuren gemäß den ISO 22000-Standards für Lebensmittelsicherheit durchgeführt.
Es wurden verschiedene Änderungen vorgenommen, um den kollektiven Kontakt von Mitarbeitern und Gästen in den Bereichen Lebensmittel, Getränkeservice und Präsentation zu verhindern.
Unsere Produktionsbereiche werden mit einem 24-Stunden-Kamerasystem überwacht. Sie können unsere Produktionsbereiche auf den Bildschirmen in unserem Restaurant beobachten, Sie können unsere Produktionsbereiche mit unseren Lebensmittelingenieuren besuchen.

Unsere Reinigungsprodukte

Chemikalien
Unsere Chemikalien für Küche, Wäsche, Gebäudepflege, Körperpflege, Poolpflegeprodukte und Wasseraufbereitungsprozesse sind vom Gesundheitsministerium zugelassene Diversey Produkte.
In unseren öffentlichen Bereichen und Gästezimmern haben wir Desinfektionsmittel für den Gebrauch bereitgestellt.

Ozonsysteme
Ozon wird in unseren Küchen-, Gemüse- und Obstdesinfektionsprozessen verwendet.
Ozonsysteme werden in geschlossenen allgemeinen Bereichen eingesetzt, um die Umgebungsluft in unseren Lebensmittelproduktionsbereichen zu desinfizieren.

Dampfdesinfektionsverfahren
Die Dampfdesinfektion wird in Räumen und allgemeinen Bereichen mit hohen Temperaturen durchgeführt. Mit dieser Methode werden alle Oberflächen, die nicht leicht zugänglich sind und Details und Zeit erfordern, in kurzer Zeit desinfiziert.


Zimmer-Reinigung

Alle von unserem Personal und unseren Gästen genutzten Bereiche werden nach den Vorgaben desinfiziert und von unserem ausgebildeten Fachpersonal kontrolliert. All unsere Reinigungsvorgänge werden nach den international anerkannten Methoden durchgeführt, die eine Ansteckung verhindern und die Vorgaben des Gesundheitsministeriums beachten. Die Bereiche werden erst nach Kontrolle und Erlaubnis durch unser Fachpersonal freigegeben.

Dienstleistungen der Wäscherei

Die Textilien der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden in unserer Crystal Wäscherei durch Maschinen mit den aktuellsten technischen Möglichkeiten und den vom Gesundheitsministerium vorgeschlagenen Temperaturen gewaschen, gereinigt, gebügelt und in verpackt zu unseren Hotels geliefert.

Unser Miniclub

In unseren Miniclubs werden leicht zu reinigende und sichere Spielzeuge bevorzugt. Verwendete Farben, Materialien, usw. sind vom Gesundheitsministerium genehmigt.
Unsere Spielzeuge und Materialien werden vor und nach dem Gebrauch desinfiziert.
Unsere Miniclubs setzen ihre Aktivitäten unter der Aufsicht unserer erfahrenen Mitarbeiter fort.

Technicher Service

Unsere Hotellüftungs- und Klimaanlagen werden 24 Stunden kontrolliert und von unserem technischen Personal gewartet. Unser Technik Mitarbeiter sind professionell qualifiziert und stellen sicher, dass die Anlagen gemäß den Standards gereinigt werden. Zusätzlich zum Legionella Dekret werden unsere Lüftungs- und Klimaanlagen nach jedem Check-out gereinigt, wodurch die Häufigkeit der Reinigung erhöht wird.

Unsere Wasser- und Poolsysteme werden mit hochmodernen Filtern, UV-Geräten, Ozonsystemen, chemischen Dosiereinheiten, usw. gemäß den gesetzlichen Grenzwerten desinfiziert.
All unsere technischen Wartungs- und Messergebnisse werden online unter ISO 50001 registriert und überwacht.

Unsere Laboranalyse

Um die Reinigungs- und Desinfektionsprozesse zu überprüfen, werden von den akkreditierten Laborinstitutionen Hygieneanalysen durchgeführt, die wir mit Swap- und Umgebungsproben aus verschiedenen Einsatzbereichen einsammeln.
Unsere Lebensmittel-, Trinkwasser-, Pool- und Meerwasseranalysen werden von den akkreditierten Laborinstitutionen durchgeführt, und alle Ergebnisse werden von unseren Lebensmittelingenieuren verfolgt.
Unsere aktuellen Ergebnisse der Poolwasseranalyse werden auf unseren Tafeln rund um den Pool bekannt gegeben.

Unsere Arbeitsschutzdienste

Unsere Arbeitsschutzdienste werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen unter der Kontrolle unserer Arbeitsschutzspezialisten und Arbeitsärzte durchgeführt. Unsere Arbeitsschutzspezialisten bieten Vollzeitdienstleistungen in unserem Hotels an, obwohl die Hotels laut Gesetz in der ungefährlichen Klasse sind.
Mögliche Risiken werden online mit Risikoanalysemethoden überwacht. Unsere dringenden Aktionspläne wurden allen unseren Mitarbeitern angekündigt.
In den Gästebereichen wurden gemäß den Notfallplänen die erforderlichen Maßnahmen ergriffen und verschiedene Anweisungen gegeben.
Die Gesundheitsinformationen der Mitarbeiter werden von unseren Arbeitsärzten befolgt.
Personalbereiche wie Service, Unterkunft, Speisesaal sind so gestaltet, dass die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet wird und die Hygienestandards auf einem hohen Niveau gehalten werden. Es wird regelmäßig von unserer Personalabteilung überprüft.

Informationen und Anleitungen zu COVID-19-Regeln

Es gibt Informationsplakate zur Vorbeugung von COVID-19, die vom Gesundheitsministerium für Bereiche mit allgemeiner Nutzung veröffentlicht wurden.
Mit unseren TV Info-Kanälen und unserer mobilen Anwendung werden unsere Gäste über die Maßnahmen und Praktiken in unseren Hotels informiert.

Crystal Hotels Qualitätszertifikate

Crystal Hotels werden gemäß allen gesetzlichen und behördlichen Anforderungen und internationalen Qualitätsstandards geführt.
Diese Qualitätsstandards:
ISO 9001 – Qualitätsmanagement,
ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagement,
ISO 10002 Kundenzufriedenheitsmanagement,
ISO 14001 Umweltmanagement,
ISO 45001 Arbeitsschutzmanagement,
ISO 50001 Energiemanagement

Prüfungskonzept von Crystal Hotels

Unsere Hotels werden regelmäßig von unabhängigen Zertifizierungsstellen und Experten vom Qualitätskontrollteam der Crystal Hotels-Zentrale überprüft.
Bei diesen Inspektionen handelt es sich um Themen wie Lebensmittelsicherheit, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Brandschutz, Pool-Strand-Sicherheit, allgemeine Sicherheits- und Hygienebedingungen, Umweltschutzaktivitäten, Konzeptpraktiken, Informationssicherheit, Bearbeitung von Gastanfragen, Vorschläge und Beschwerden.


Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (2.494 Bewertungen)

Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,6
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,4
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,7
Rainer (61-65)
Verreist als FreundeNovember 20211 Woche Wandern und Wellness

Entspannung im Crystal De Luxe Resort und Spa

6,0 / 6
Tanja & Altan (46-50)
Verreist als PaarAugust 20202 Wochen Strand

Zum 9. mal in diesem Hotel, ein toller Urlaub!

6,0 / 6
Giselle (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Immer wieder gerne!

6,0 / 6
Olga (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Strand

Ein sehr gutes Hotel

6,0 / 6
Karl Lothar (71+)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Man kann das Hotel weiterempfehlen.

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Andreas am 31. August 2021
Berbat am 20. Oktober 2020
Fikret am 14. Februar 2020

Hallo wie ist das Publikum im juli sind auch junge leute im hotel oder nur Familien ich will alleine reisen

Sabine am 15. Februar 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Crystal De Luxe Resort & Spa
Yeni Mahallesi 501 Sokak No. 9 7980 Kemer Antalya Türkei