vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
Alle Bilder(1.824)
Pauschalreise
02.05.2023 - 09.05.2023All Inclusive PlusDoppelzimmer, Landseite
Ab 1.136 €2 Erw
Wir ärgern uns nicht im Urlaub und kommen wieder!Nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und nicht zum letzten,… weiterlesen
urlauber (46-50)
Oktober 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein Für Familien

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-30

Sehr geehrte Gäste und Geschäftspartner,

als Crystal Hotels liegt uns die Gesundheit all unserer Mitarbeiter, Gäste und Besucher am Herzen.
Alle vom Gesundheitsministerium gegen COVID-19 veröffentlichten Leitfäden, Broschüren, Videos, Informationen und Dokumente werden von unseren Fachleuten befolgt und unsere Geschäftsprozesse demnach überarbeitet.
Die Maßnahmen und Anwendungen bezüglich des neuartigen Corona Virus in unseren Hotels für die Saison 2022 sind unten aufgeführt.
Unser Gesundheitspersonal

In unseren Hotels werden Gesundheitsdienste angeboten. Unsere Gesundheitsmitarbeiter sind ab dem Check-In Prozess für die Beobachtung des Gesundheitszustandes unserer Gäste verantwortlich.

Regeln der Soziale Distanz
In all unseren Einrichtungen wurden die erforderlichen Wegweiser und Markierungen der Anlage unter Berücksichtigung der Regeln für soziale Distanz durchgeführt.
Rezeption, Aufzüge, Poolbereich, Strände, Sitz-, Ruhe- und Essbereiche sind nach den Regeln der Sozialen Distanz gestaltet.
Alle Fahrzeuge, die unsere Gäste innerhalb des Hotels transportieren, werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Unsere Mitarbeiter achten auf soziale Distanzregeln.

Front Office Dienste
Während des Check-ins werden unsere Gäste über COVİD-19 und unsere Aktivitäten zur Verhütung von Kontaminationen sowie über die allgemeine Hotelwerbung informiert.

Gästebetreuung
Unsere Gästebetreuung steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um bei Anfragen oder Wünsche unserer Gäste behilflich zu sein.
Sie erreichen unsere Gästebetreuungs-Mitarbeiter unter der Telefonnummer 6666 oder am Guest Relations Desk.

Unsere Trainingsaktivitäten
Alle Mitarbeiter erhalten Schulungen zu Corona Viren und allen anderen Infektionskrankheiten, Krankheitssymptomen, Schutzmethoden, Verdacht und Notfällen gemäß den vom Gesundheitsministerium festgelegten Kriterien.
Alle Informationen und Broschüren werden als Online- und visuelle Ankündigungsmaterialien geteilt, damit unsere Mitarbeiter leicht darauf zugreifen können.
Unsere bei möglichen Notfällen genutzten Kommunikationswege werden durch technische Mittel unterstützt.
Lebensmittelsicherheit

Die Lebensmittelproduktionsphasen werden von unseren geschulten Ernährungsberater unter der Kontrolle unserer Lebensmittelingenieuren gemäß den ISO 22000-Standards für Lebensmittelsicherheit durchgeführt.
Unsere Produktionsbereiche werden mit einem 24-Stunden-Kamerasystem überwacht. Sie können unsere Produktionsbereiche auf den Bildschirmen in unserem Restaurant beobachten, Sie können unsere Produktionsbereiche mit unseren Ernährungsberater besuchen.

Unsere Reinigungsprodukte
Chemikalien
Unsere Chemikalien für Küche, Wäsche, Gebäudepflege, Körperpflege, Poolpflegeprodukte und Wasseraufbereitungsprozesse sind vom Gesundheitsministerium zugelassene Diversey Produkte.
In unseren öffentlichen Bereichen haben wir Desinfektionsmittel für den Gebrauch bereitgestellt.

Ozonsysteme
Ozon wird in unseren Küchen-, Gemüse- und Obstdesinfektionsprozessen verwendet.
Ozonsysteme werden in geschlossenen allgemeinen Bereichen eingesetzt, um die Umgebungsluft in unseren Lebensmittelproduktionsbereichen zu desinfizieren.

Dampfdesinfektionsverfahren
Die Dampfdesinfektion wird in Räumen und allgemeinen Bereichen mit hohen Temperaturen durchgeführt. Mit dieser Methode werden alle Oberflächen, die nicht leicht zugänglich sind und Details und Zeit erfordern, in kurzer Zeit desinfiziert.

Zimmer-Reinigung und Desinfektion
Alle von unserem Personal und unseren Gästen genutzten Bereiche werden nach den Vorgaben desinfiziert und von unserem ausgebildeten Fachpersonal kontrolliert. All unsere Reinigungsvorgänge werden nach den international anerkannten Methoden durchgeführt, die eine Ansteckung verhindern und die Vorgaben des Gesundheitsministeriums beachten. Die Bereiche werden erst nach Kontrolle und Erlaubnis durch unser Fachpersonal freigegeben.

Dienstleistungen der Wäscherei
Textilien in den Zimmern und öffentlichen Bereichen werden in unserer Crystal Wäscherei bei hohen Temperaturen in modernsten Maschinen gewaschen.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Stadthotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (1.927 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,7
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,4
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,2
urlauber (46-50)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandWir ärgern uns nicht im Urlaub und kommen wieder!
5,0 / 6
Hans Michael (66-70)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Wandern und WellnessEine gelungene Verlängerung der Sommerzeit
6,0 / 6
Rainer (61-65)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Wandern und WellnessImmer wieder gern Crystal Hotels
6,0 / 6
Kornelia (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandCrystal de Luxe Resort & Spa gerne wieder
6,0 / 6
Alberto (56-60)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Sonstige... und wieder Kemer .
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Lisa am 17. Januar 2023
Swetlana am 5. Januar 2023

we wanted to visit the hotel in April, with my little daughter. Is mini club open in April?

Liudmilla vom Hotelam 6. Januar 2023
Hilfreich 0
Elvira, Andreas am 4. Januar 2023

Hallo. Wir wollen gerne den Hotel in Mai buchen. Wie weit ist es zum Strand? Ist ein schüttle Service ?

Liudmilla vom Hotelam 5. Januar 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Crystal De Luxe Resort & Spa
Yeni Mahallesi 501 Sokak No. 9 7980 Kemer Antalya Türkei