Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Januar 2020
vom Hotelier, Januar 2020
vom Hotelier, Februar 2018
vom Hotelier, Februar 2018
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Juni 2019
vom Hotelier, Januar 2020
vom Hotelier, Januar 2020
vom Hotelier, Januar 2018
Alle Bilder(59)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
04.11. - 06.11.222 Erw
Reisedaten ändern
Nur Hotel
Urlaub zum WohlfühlenDas Haus ist gut gelegen.
Garage vorhanden, immer ein… weiterlesen
Susanne (56-60)
Februar 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-08-08

HINWEISE FÜR UNSERE GÄSTE

• Alle Einrichtungen und Gegenstände von COCO, die in Kontakt mit den Gästen stehen, werden regelmäßig und vollständig desinfiziert.

• Es werden nur effektive und für die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter unbedenkliche Desinfektionsmittel verwendet.

• Oberflächen werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. Häufig kontaktierte Berührungspunkte im Gemeinschaftsräumen, wie Lichtschalter, Türgriffe, Handläufe an Treppen und Möbel in der Eingangshalle werden mindestens zweimal täglich desinfiziert.

• Alle Gäste und auch die Mitarbeiter von COCO müssen in den Gemeinschaftsräumen einen Mund-/Nasenschutz tragen und dürfen unsere Räumlichkeiten erst betreten, nachdem deren Körperthemperatur gescannt wurde.

• Wir unterstützen die dringend angeratene Handhygiene wo immer wir können. So stehen in der Eingangshalle zum Gästehaus eine Waschlotion und Mittel zur Desinfektion der Hände für Gäste und COCO-Mitarbeiter zur Verfügung.

• Die Beschilderung im Eingangsbereich erinnert Gäste und unsere Mitarbeiter daran, die Vorschriften zum „Sozial Distancing“ einzuhalten.

• Unseren Gäste übergeben wir stets eine desinfizierte Wohnung.

• Die Zimmerschlüssel des Gastes werden vor seiner Ankunft desinfiziert.

• Unsere Apartments und Cottages bleiben nach Abreise der vorhergehenden Gäste für 24 Stunden unvermietet um Zeit für die ordnungsgemäße Desinfektion zu haben.

• Die Regelungen des sog. Social Distancing zwischen Gästen und COCO-Mitarbeitern sind - wo und wie auch immer möglich – zwingend einzuhalten. Wenn eine physische Distanzierung nicht möglich ist, müssen sowohl unsere Gäste, als auch unsere Mitarbeiter Mund-/Nasenschutzmasken tragen.

• Wir durchlüften alle Gästewohnungen während einer Reinigung.

• Die Zimmermädchen müssen stets Handschuhe tragen, auch wenn Sie Wohnungen auf Anforderung der Gäste reinigen (zusätzliche Dienstleistung).

• In den Wohnungen der Gäste sind Handwaschlotion und Desinfektionsmittel für die Hände platziert, um die Gesundheit der Gäste während ihres gesamten Aufenthalts weitestgehend zu schützen.

• Wir bietet zweimal pro Woche einen Reinigungsservice an, einmal mit und einmal ohne Wechsel der Bettwäsche. Der kleine Zimmerservice kann von Gästen storniert werden, um den Mensch-zu-Mensch-Kontakt noch mehr zu minimieren.

• Handtücher und Bettwäsche werden mit höchstmöglicher Wassertemperatur gereinigt.

• Um die Anzahl der potentiellen Virenträger zu minimieren können auf Wunsch des Gastes "unnötige Gegenstände" wie dekorative Kissen und Teppiche, Schreibpapier und Kugelschreiber u.ä. aus den Wohnungen entfernt werden.

• In unseren Wohnungen ist die Zurverfügungstellung von Wohn- oder Schlafraum an Dritte, d.h. an Gäste der Gäste nicht gestattet. Nur Gäste, die beim Check-In auch persönlich anwesend waren, dürfen in der betreffenden Unterkunft auch übernachten.

• Wir haben einen Notfallplan entwickelt, um Gäste oder Mitarbeiter, die COVID-19-Symptome zeigen, zu versorgen und medizinisch betreuen zu lassen.

• Das nächsgelegene Krankenhaus, eine renommierte Privatklinik mit COVID-19-Stationen, ist nur ca. 900m von unserem Anwesen entfernt gelegen.

CHECK-IN-PROZESS

Während des Check-In-Prozess kopieren wir die Identitätsdokumente der Gäste (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) und lassen das Check-In-Formular ausfüllen und unterschreiben; ebenso die „Covid-19 Sicherheits- und Hygienevorkehrungen“.

Um den direkten physischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern zu minimieren, können uns die Gäste vor ihrer Ankunft die Kopien der Ausweisdokumente elektronisch zur Verfügung stellen und das von uns per Email übersandte Check-in-Formular ausgefüllt und unterschrieben übermitteln. Wir drucken alle erhaltenen Unterlagen aus und vergleichen die Kopien mit den von den Gästen mitgebrachten Originalen. Unterschriften und ergänzende Notizen können vom Gast mit eigenem Stift oder einem von uns desinfizierten unterzeichnet werden.
Wir bitten unsere Gäste die Zahlung der Miete per elektronischer Überweisung oder per Kreditkarte vorzunehmen. Jeglicher Bargeldverkehr ist auf ein Minimum zu beschränken.

ANWEISUNGEN AN UNSER PERSONAL

• Alle COCO-Mitarbeiter dürfen unser Anwesen nur mit einem Mund-/Nasenschutz und nach Scannen ihrer Körpertemperatur betreten.

• Die Mitarbeiter sind angehalten, nach dem Betreten der Räumlichkeiten als Erstes ihre Hände gründlich mit Handwaschlotion zu reinigen und dies mehrmals am Tag zu wiederholen.

• Es werden täglich zwei Mund-/Nasenschutzmasken zur Verfügung gestellt, die beide an einem Arbeitstag verwendet werden müssen. Jede Maske wird vor dem nächsten Gebrauch gründlich gereinigt.

• Unsere Zimmermädchen werden mit je zwei Schürzen versehen, die ebenfalls an einem Arbeitstag Verwendung finden, d.h. während des Tages gewechselt werden müssen. Jede Schürze wird vor dem nächsten Gebrauch gründlich gereinigt. Persönliche Kleidung und Gegenstände sind im ausgewiesenen Mitarbeiterbereich aufzubewahren.

• Die Mitarbeitern sind verpflichtet, stets den Mindestabstand zu anderen Mitarbeitern und zu Gästen - soweit dies nur irgendwie möglich ist - einzuhalten. Wenn eine physische engere Zusammenarbeit unumgänglich ist (bei direkte Interaktionen), müssen alle beteiligten Personen einen Mund-/Nasenschutz tragen.

• Bei der zusätzlichen Reinigung eines Zimmers auf Anforderung des Gastes müssen die Zimmermädchen ebenfalls einen Mund-/Nasenschutz tragen.

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Mindestalter der Hotelgäste

ab 18 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Apartmenthotel, All-Suite-Hotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (53 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Hotel
6,0
Service
6,0
Gastronomie
6,0
Zimmer
6,0
Lage
6,0
Sport & Unterh.
6,0
Susanne (56-60)
Verreist als PaarFebruar 20225 Wochen SonstigeUrlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6
Pia (36-40)
Verreist als FamilieApril 20223 Wochen SonstigeErstklassige Unterkunft, sehr zu empfehlen
6,0 / 6
Rene (46-50)
Verreist als PaarDezember 20214 Wochen StadtUnser zweites Zuhause
6,0 / 6
Monika (41-45)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche StadtEinmaliger Urlaub, tolle Lage !!
6,0 / 6
Barbara (71+)
Verreist als PaarJanuar 20205 Wochen SonstigeUrlaub vom Feinsten in toller Ferienwohnung.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Constantia Cottages
14 Walloon Road Constantia 7806 Kapstadt Westkap Südafrika