phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Angebote werden gesucht.

Hotel allgemein

Wifi
kostenpflichtig
Direkter
Strandzugang
Pool
verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose
Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer
< 200
Check-In
ab 16:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Personal spricht folgende Sprachen
Französisch, Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Gay friendly, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Hoteltyp
Sporthotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

In welchen Gebäuden sind die Zimmer? Hat jemand, der schon mal in diesem Hotel war einen Hotelplan, den man ins Internet stellen könnte?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, d sagen kann, ob man vom Hauptgebäude aus auch Zimmer mit Meerblick gibt. Das würde mich freuen.

Welche Zimmer sind die Besten im Hotel. Es wäre gut, wenn ich ein Zimmer hätte, was nicht unbedingt zur Straße liegt. Möchte trotzdem das Meer sehen.

Relevanteste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel4,4
  • Zimmer4,2
  • Service5,1
  • Lage5,1
  • Gastronomie4,3
  • Sport & Unterh.3,8
4,4 / 6
82% Weiterempfehlung
574 Bewertungen
Hanusch (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub malerischer Strandkulissendku

4,0/6
Janine (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Ein kleines, feines Hotel mit kubanischem Charm :)

6,0/6
Mario (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Naja, geht so.

4,0/6
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Strandhotel zum Relaxen, auch für Sportfans.

5,0/6
Jimena Marina (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Preis-Leistung top ??

5,0/6
Alle Bewertungen anzeigen

Hotelausstattung

Ausstattung

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Be Live Experience Las Morlas
Avenida Las Americas 10400 Varadero Kuba