Hallo Gabriele, wir sind gerade vor Ort. Morgens ist das Büffet sehr gut. Es kommt darauf an was man erwartet. Es ist kein typisches All In Büffet. Die Speisen werden in kleinen Mengen zubereitet und frisch aus der Küche gebracht. Es gibt alles, was man braucht. Mit persönlich schmeckt der Kaffee. Abends gibt es bereits seit einer Woche nur Menü. Man bestellt von der Karte entweder ein 3 od. 4 -Gänge Menü. Das Essen hier ist keine Massenproduktion. Die Kommunikation Kellner/ Küche läuft gut und wenn man etwas anderes Reis anstatt Kartoffeln haben möchte, wird es erfüllt. Viele Grüße,
Hallo, ist die Qualität des Kaffees und des Buffets besser geworden ? Man liest es leider immer wieder in den Bewertungen.Mit freundlichen Grüßen Gabr
Hallo Gabriele, Wie bei allem, können wir es nicht jedem recht machen, obwohl wir versuchen, die Erwartungen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen. So wie Sie die negativen Kommentare gelesen haben, haben Sie sicher auch viele positive Kommentare gelesen. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, ob Sie buchen sollen, schlage ich vor, dass Sie erst dann buchen, wenn Sie von Ihrer Wahl überzeugt sind.
Hallo Gabriele Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme Wir haben den Frühstückskaffee-Service mit einem Automaten verbessert und die Qualität des Kaffees durch die Wahl eines alternativen Lieferanten deutlich verbessert.