Sehr geehrte Frau Petra, Ich denke, dass Ihre Bestellung ist schon erledigt. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Ihr Pilot Beach Team
Petra am 30. November 2020
Hallo,nachdem ich nun insgesamt 3Mails geschrieben habe,um das Olivenöl zu bestellen und keine Antwort bekam gebe ich es auf.Schade!
MfG Petra
Georgios am 19. Dezember 2020
Hilfreich 0
MeldenGeorgios vom Hotelam 2. Dezember 2020
Sehr geehrte Frau Petra, dafür können wir uns nur nochmals aufrichtig entschuldigen. Ihre Mails haben wir inzwischen gefunden - sie hatten sich warum auch immer im Spam - Ordner versteckt. Den prüfen wir zwar regelmäßig, aber irgendwie sind sie uns trotzdem "durchgerutscht". Das tut uns wirklich sehr leid. Wir haben Ihnen gerade auf ihre Mail geantwortet. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hilfreich 0
Melden