Das Personal springt bei Reklamationen zwar sofort, am Zustand wird dauerhaft aber nichts geändert. Beispiel: An Heiligabend (!) steht ein russischer Gast in Badehose und Badeschlappen am Dinner-Buffet. Die Rezeption darauf angesprochen, wollte man dafür sorgen, dass dies nicht mehr vorkommt. Gleiches Bild oder Leute im Bademantel an den kommenden Abenden. Es interessiert am Ende einfach Niemanden im Management, da man sich voll auf russisches Klientel eingeschossen hat und denen ist sowas total egal....
Doris und Otto am 2. Januar 2023
Hat jemand Erfahrung im Umgang mit dem Management vor Ort ? Das Hotel antwortet bei schlechter Bewertung immer mit der gleichen Antwort.
Andreas am 11. Januar 2023
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MeldenHelmut und Heidi am 2. Januar 2023
Hallo also ich nur sagen das Personal gibt komplett ihr bestes. Nur können die nur umsetzen, was sie vorgegeben bekommen und das ist nicht 5 Sterne würdig, weil alles dem aktuellen Publikum angepasst wurde. So haben es Gäste erzählt die vor Corona schon mehrmals da waren. Das Hotel selbst zwar sehr schön und hat etwas besseres verdient, sowie auch das Personal, aber das Geschäft muss halt florieren notfalls auch mit diesem Publikum
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