Hallo, alle unsere Produkte im Restaurant sind mit den Allergenen gekennzeichnet, so dass Sie sehen können, welches Gericht kein Gluten enthält. Wir bieten einige Produkte ohne Gluten wie Brot, Müsli, Nudeln usw. (nicht auf dem Buffet ausgesetzt). Alle Sonderwünsche sollten direkt im Restaurant mit den Oberkellnern gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen
Tim am 9. November 2024
Werden ausreichend glutenfreie Gerichte angeboten? Unsere Tochter hat Zölliakie und es ist zwingend notwendig.
Hotel La Siesta vom Hotelam 23. Dezember 2024
Hilfreich 0
MeldenHotel La Siesta vom Hotelam 11. November 2024
Guten Morgen! Bitte geben Sie diese Informationen direkt an das Hotel mit Ihrer Buchungsreferenz weiter, damit wir sie in Ihrer Buchung berücksichtigen können: info@lasiesta-hotel.com Das Hotel bietet einige glutenfreie Produkte (Brot, Nudeln), und sie sollten direkt im Restaurant mit dem zuständigen angefordert werden. Unsere Produkte im Buffet sind mit Allergenen gekennzeichnet. Sonderwünsche sollten direkt im Restaurant geäußert werden. Senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen.
Hilfreich 0
Melden