Die Brände waren noch südlicher und mehr im Hinterland, außer in Kiotari, dort wurde als einziges Hotel auf der Insel überhaupt das Rhodos Princess Beach stärker betroffen, das Hotel ist geschlossen und öffnet in dieser Saison nicht mehr. Alle anderen Hotels wurden gar nicht oder nur minimal betroffen und sind seit Anfang August wieder regulär geöffnet. Der Ort Lindos und Umgebung war überhaupt nicht betroffen. Beim Transfer dürfte man gar nichts mitbekommen, da dieser entlang der Küste stattfindet, sollte man ins Hinterland fahren wollen, wird man sicher verbrannte Natur sehen.
Hallo,
wie sieht es aktuell mit den Folgen der Brände aus, welche in den Medien waren?
Gibt es in der Nähe des Hotels Restaurants und Shops?
Hallo Manuel,es ist vom Flughafen bis zum Hotel nichts von den Waldbrände zu sehen auch das Meer ist super sauber, es gibt mehrere Restaurants in der Nähe ,einen Supermarkt direkt im Hotel und einen größeren gegenüber,hoffe das ich damit deine Fragen beantworten konnte,lindos Ist auch mit dem Taxi erreichbar und kostet zwischen 12-16€
Hallo … in der näheren Umgebung des Hotels ist von den Waldbränden nix zu sehen ! Restaurants gibt es direkt vor dem Hotels es sind 3 vorhanden / Shops nur ein kleinerer Supermarkt.. ! Der nächst größere Ort Lindos ist mit dem Bus in zehn Minuten erreichbar / Rhodos-Stadt ca.1 -1,5 Stunde mit dem Bus !