Hallo Karina,für das Info schicken Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com.Danke im voraus.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Was kostet das Wlan pro Tag/Woche?
Hallo, es gibt unterschiedliche Angaben je nach Reiseveranstalter was All Inklusive angeht, entweder bis 23 oder 24 Uhr, was stimmt ?
Wird im Hotel in den Sommermonaten Minidisco und Abend Unterhaltung angeboten?
Welche Temperatur haben die Außenpools
Wird Tennisunterricht angeboten oder kann man an Tennisaktivitäten teilnehmen?
Darf man bei geschlossenen Türen auf dem Balkon rauchen?
Hallo ist die Meerwasserlagune bis März 22 wieder geöffnet.
Hallo Achim, Lagune ist geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo! Gibt es auch im Restaurant Mittagessen im Rahmen von AI oder nur an der Poolbar?
Hallo, ab heute gilt die Phase 2 - gelb. Werden dadurch mehr Liegen aufgestellt auf Wiese und Pool?
Hallo Veronika , Mit Phase zwei haben Sie die gleichen Hängematten wie heute. Wenn Sie sie nicht finden können, können Sie sich an unsere Mitarbeiter wenden, um Ihnen zu helfen und Ihnen eine Hängematte mitzubringen. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com. Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
