Hallo Karina,für das Info schicken Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com.Danke im voraus.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Was kostet das Wlan pro Tag/Woche?
Hallo, es gibt unterschiedliche Angaben je nach Reiseveranstalter was All Inklusive angeht, entweder bis 23 oder 24 Uhr, was stimmt ?
Hallo Thorsten ,für das Information schicken Sie bitte ein E-mail direkt an reservas@r2hotels.com.Danke im voraus. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wird im Hotel in den Sommermonaten Minidisco und Abend Unterhaltung angeboten?
Hallo Anja,Wir bieten 12 Monate im Jahr Minidisco und abendliche Unterhaltung an.Für weitere Information schicken Sie bitte ein E-mail an recepcion.hrc@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Welche Temperatur haben die Außenpools
19 und 25 Grad
Wird Tennisunterricht angeboten oder kann man an Tennisaktivitäten teilnehmen?
tennisplatz vorhanden tennisunterricht kann ich nicht beantworten
Darf man bei geschlossenen Türen auf dem Balkon rauchen?
Nur bitte aufpassen, dass ihr die Balkontüre nicht bis zum Einrasten zu schiebt. Das ist mir am 1. Tag passiert. Zum Glück hatte ich das Handy dabei und konnte an der Rezeption anrufen, damit jemand von innen wieder aufmacht * peinlich * :D
Hallo ist die Meerwasserlagune bis März 22 wieder geöffnet.
Hallo Achim, Lagune ist geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo! Was kostet ein Bali-Bett pro Tag?
50€
Hallo! Gibt es auch im Restaurant Mittagessen im Rahmen von AI oder nur an der Poolbar?
Hallo Astrid, Für All-Inclusive-Mittagessen haben wir das Hauptrestaurant geöffnet und die Poolbar für den Snackservice. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, ab heute gilt die Phase 2 - gelb. Werden dadurch mehr Liegen aufgestellt auf Wiese und Pool?
Hallo Veronika , Mit Phase zwei haben Sie die gleichen Hängematten wie heute. Wenn Sie sie nicht finden können, können Sie sich an unsere Mitarbeiter wenden, um Ihnen zu helfen und Ihnen eine Hängematte mitzubringen. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com. Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung