Hallo Claudia, Wenn es einen medizinischen Dienst im Hotel gibt. Es ist eine kostenpflichtige Privatleistung.
Gibt es einen Arzt im Hotel?
Gibt es Zimmer mit Pool und Meerblick?
Hallo mipo, Ja, wir haben Zimmer mit Pool- und Meerblick
Gibt es einen Wasserkocher auf den Zimmern?
Guten Tag, wenn wir einen Wasserkocher für Ihr Zimmer liefern können, müssen Sie ihn nur an der Hotelrezeption anfordern
Gibt es einen Wasserkocher auf den Zimmern?
Leider nein
Gibt es einen Wasseroberfläche auf den Zimmern mit Meerblick?
Hallo Daniela, leider haben wir aufgrund unserer Umweltpolitik keine Plastikflaschen für die Zimmer. Es gibt einen Basarladen im Hotel, wo Sie sie und Punkte kaufen können, um sie in verschiedenen Teilen des Hotels aufzufüllen
Bieten Sie einen hoteleigenen Transfer zum Cruise Terminal Palma an? Falls nicht, können Sie eine Firma empfehlen? Wir sind 2 Erw.+2 Kinder (3+4 J.)
Hallo Phillip, für Informationen zu Ihrer Reservierung oder zur Option eines Flughafentransfers wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsservice. Telefon: (+49) 0800 131 3303 Email: booking@blauhotels.com
Hallo…was kostet dieses Jahr ein Upgrade von Halbpension zu All in?
Gibt es eine AI -Karte?
Hallo Biene, In unserem Hotel arbeiten wir mit Armbändern in verschiedenen Farben, um All Inclusive und Halbpension zu unterscheiden.
Ist die Pizzeria geöffnet?
Hallo Biene, Unsere Trattoria/Pizzeria, Bozen, nimmt ihren Betrieb je nach Auslastung des Hotels auf, daher kann ich kein genaues Datum bestätigen.
Wie lange dauert der Tranfer vom Flughafen?
Hallo gut, Der Transfer vom Flughafen kann je nach Unternehmen, Uhrzeit und Verkehr variieren. Eine durchschnittliche Zeit wäre ungefähr eine Stunde, mehr oder weniger. Wir freuen uns, Sie bei uns zu haben. Alles Gute. Blau Punta Reina.