Neueste Hotelbewertungen Türkei

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Ania (19-25)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Einfach super Urlaub immer wieder gerne das hotel.

6,0/6
Zum zweiten Mal in diesem Jahr dort gewesen ein Klasse hotel wo man sich wohl fühlt und wie zu Hause fühlt. Tolle saubere Zimmer schöne große Anlage und toller Kinder Pool. Und auch die abends Shows und spiele einfach nur Klasse mini club super zum empfehlen Ahmet und Gözde sind einfach nur Klasse. Ahmet bemüht sich wirklich um vieles damit es kleinen und großen Gästen gut geht. Ein großen Lob dafür. Und wenn die zwei lieblings Animatiore Sommer noch da sind kommen wir 100% auch wieder. Und lieben dank an Fatma Gestabrtreung die auch jede Zeit für einen da ist. Lieben lieben dank für die tolle Zeit bei euch
Jay (71+)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Corona-Update fällt positiv aus

6,0/6
Die gepflegte Anlage ist vom Feinsten, Die Strandliegen, die schon vor 9 Jahren die viel besseren alten Liegen ablösten, waren damals schon schrecklich und sind in die Jahre gekommen und noch schlechter geworden. Da sie z.T. bereits abgeräumt und zum Einlagern gereinigt wurden, bleibt zu befürchten, dass sie noch ein weiteres Jahr unsere Rücken quälen werden.Die Liveacts abends waren von sehr unterschiedlichem Niveau. Nun zu 'Corona': Tagsüber wurde sehr auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Abends galt dann offenbar das Motto 'Je später der Abend, desto maskenfreier die Anlage'. Eins ist aber klar: Wir kommen wieder. Abschließend mein Dank an den Hotelmanager Yavuz, der stets in der Anlage unterwegs und ständig zu guten Gesprächen aufgelegt war.
Martina (41-45)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Tolles und vor allem gepflegtes Hotel

6,0/6
Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Hier dürften wir richtig tolle Gastfreundschaft genießen…. 1A Service in allen Bereichen des Hotels , angefangen von der Rezeption über Zimmermädchen bis Pool, Strand und Restaurantpersonal. Ganz besonderen Dank an Adem ( Restaurant ) , Metehan ( Pierbar ) und Abdullah ( Strandmeister ) ….. ihr habt den Urlaub für uns wirklich perfekt gemacht.
Sascha (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Sehr Russen lastig. Anlage ist sehr schön und saub

5,0/6
Sehr sauber. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Leider zu eintönig. Personal und Programm auf Russen eingestellt.
Theresa (26-30)
Verreist als FamilieOktober 20213-5 Tage Strand

Mit Kleinkind wohl nicht mehr möglich

4,0/6
Wir sind nun zum ca 10 Mal hier. Grundsätzlich unser absolutes Lieblingshotel, obwohl es in die Jahre gekommen ist. Aber was ist denn bitte bei euch los? 00:15 und es dröhnt laute Discomusik von der Poolbar (Hotel umschließt diese) in alle Zimmer? Wie soll hier (wir verreisen das erste Mal hierhin mit unserem Baby) Urlaub weiterhin möglich sein? Für was gibt es eine Disco? Zum Buffet: Ewiges anstehen und Ausgabe vom Essen. Eher unlogisch. Bekommen viele Hotelketten, sogar auf den Malediven, wesentlich besser bin.
Susi (31-35)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Kein 5 Sterne Hotel

3,0/6
Hotel liegt 3 min Fußweg vom Strand. Zimmer sauber, Personal sehr nett. Die Lautstärke am Pool und am Abend (bis 0:00) ist meist sehr nervenaufreibend. Sollte diese Lautstärke so gewünscht sein, wäre von Hotten Totten Rap echt abzuraten. Also lieber ein Zimmer zur Straße. Moschee gleich nebenan, hat mich nicht gestört. Nun zum Service dieses 5 Sterne Hotels: Spiegeleier jeden Tag kalt, da diese bereits vorbereitet aus dem Warmhalteschrank kommen, Mittag-und Abendessen ebenso meist kalt. Getränke in der Türkei sind ja nie schmackhaft, aber der Wein kommt echt vom anderen Stern. Essen an der Strandbar ein Gericht und nur von 12-14y Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel niemandem empfehlen. Es wird einem ein 5 Sterne Hotel versprochen und man bekommt ein 3 Sterne Hotel. Wenn man anderes gewohnt ist, lieber ein paar Mark drauf legen. Kenne tausendmal bessere 4 Sterne Hotel. Daumen runter fürs Grand Seker
Nennstiel (56-60)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Komme wieder !!

6,0/6
Tolle Hotel , sehr gepflegt!! Freundliche Team !! Kann man nicht meckern , kommen wieder !! Was hat gestört , sehr schlechte Internet Verbindung!! Achtung !! Geschäftsleute !!!!
Zekeriya (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Preis-Leistung stimmt.

5,0/6
Die Anlage und die Zimmer sehr Sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Essen meiner Meinung nach unterdurchschnittlich.
Hans-Joachim (66-70)
Verreist als FamilieSeptember 20214 Wochen Sonstige

Kann man weiter Empfehlen 👍

6,0/6
Es war wieder ein schöner Urlaub Essen war toll Personal Super Sauberkeit gut wir sind Stammgäste wir kommen immer gerne wieder die Berliner 👋👍👍👍👍👍
Karsten (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20213-5 Tage Strand

Kein Kinderhotel. Nichts für Familien.

3,0/6
Für Kinder ungeeignet. Daher nicht weiter zu empfehlen. Beim Volleyball werden die Kinder vom Animationsteam vertrieben.
Mama Sonja (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Warum 6 Sterne statt 4 Sterne

6,0/6
Die Saison ist zu Ende. Aber ihr sollt auf dieses familienfreundliche und für die deutschen Urlauber Berge versetzende Hotel aufmerksam gemacht werden. Da wir bereits zum 4. x im Leodikya waren, sind uns einige Sachen positiv aber auch negativ aufgefallen. Positiv => der Umbau der Außenanlage lässt die Herzen höher schlagen => Slush Ice für alle => das servierte Rinderfilet beim à la card Essen war überwältigend und ist auf der Zunge zergangen Negativ => das Abendessen war nicht abwechslungsreich besonders haben wir verschiedenes Gemüse und Eis (ca. 140 Kindergäste) vermisst, => die à la card Restaurants brauchen eine Veränderung der Speisekarte besonders die Vorspeisen => das Animationsteam war gut aber auch schon mal besser => die Gästebetreuungschefin konnte weder sprachlich noch Aufgaben technisch helfen Der Generalmanager Salim hat uns zugesichert, dass das Küchenteam nächstes Jahr (2022) wieder besser sein wird. Wir haben nämlich irgendwann vorgezogen als ihre Stammgäste hin und wieder die Mahlzeiten im Arycanda einzunehmen. An der Rezeption hat Ömer immer ein offenes Ohr für unsere Probleme gehabt und entsprechende Lösungen parat, da die Gästebetreuung nicht gerade hilfreich war. Mehmed, die gute Seele der Lobby Bar konnte uns mit seinen Cocktails verzaubern, ob mit oder ohne Alkohol.
Florian (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Traumhafte Woche im Oktober in der Türkei

6,0/6
Das TUI BLUE Tropical in Sarigerme ist für uns ein echter Volltreffer! Eine toll gemanagte weitläufige Anlage mit super freundlichen und herzlichen Mitarbeitern! …so fühlt sich echter Urlaub an!
LavLav (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Lässt kaum Wünsche offen - für Familien optimal

5,0/6
VONRESORT GOLDEN COAST: Sehr schöne Anlage mit Garten, dort gibt es kreative Sitzmöbel und man kann tolle Fotos machen, es gibt ein rudimentäres Outdoor Gym für den Spaß und (2) Tischtennisplatten sowie ein Indoor Gym, man kann sich Bälle, Tischtennisschläger und TT-Bälle ausleihen, direkte Strandlage, man hat es nie weit, der Aquapark ist gegenüber dem Hotel und einfach zu erreichen, wir sind Mitte Oktober verreist und haben immer ausreichend Platz im Restaurant, am Strand, Pool und Aquapark gefunden, nie musste man an den Rutschen (lange) warten, Rutschreifen gab es ausreichend, Wasserqualität in Ordnung, soweit das beurteilt werden kann, sehr nettes Personal insgesamt, der Zimmerservice war manchmal übereifrig und ließ sich von "Bitte nicht stören" nicht immer beeindrucken, die Rezeption war immer hilfreich und hat sogar Coronatests ausgedruckt, das Buffet war umfangreich, qualitativ sehr gut und abwechslungsreich, jedoch konnte man sich nicht selbst bedienen, so dass die erwarteten Speisen oder Mengen nicht immer den Erwartungen entsprachen, aber wenn man sich gern überraschen lässt, ist das kein Problem, die Souvenirläden im Untergeschoss haben die gleichen Preise wie außerhalb, es gibt auch einen Friseur, Handtücher muss man eigentlich nicht mitnehmen, denn die bekommt man am ersten Tag und kann sie täglich austauschen lassen, es gibt einen Arzt vor Ort, wo man auch Corona-Tests bekommt, die Organisation funktioniert ausgezeichnet, das WLAN ist fast überall erreichbar, man muss aber mit kurzfristigen Ausfällen rechnen (nicht schlimmer als in Deutschland ;-), es gibt unzählige Restaurants, jedes mit bestimmten Öffnungszeiten, so dass man 22 Stunden am Tag mit Essen versorgt ist, die Leute sind äußerst nett und hilfsbereit, Frauen wurden nicht belästigt, keine Aufdringlichkeit, sehr empfehlenswert für Urlaub mit Kindern, zum Einkaufen muss man nach Side, ca. 12 km und 15 Euro mit dem Taxi, Dolmus ist günstiger, Masken braucht man nicht extra viele mitnehmen, die werden hier großzügig verteilt
Conker und Düren (36-40)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Zu Gast bei Freunden

6,0/6
Wir waren nach einem Jahr Pause (coronabedingt) zum wiederholten Mal, zu Gast im TUI Blue und waren wie immer sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept (Service,  Sauberkeit,  Erholung,  Qualität des Essens etc.). Auch in Corona Zeiten, haben wir uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Wir hatten einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Uns wurde förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. "Zu Gast bei Freunden ", wird in diesem Hotel groß geschrieben und man hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen. Ganz großes Lob an das gesamte Team! Wir kommen wieder!!!!
Ewa und Jan (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Super schönes Hotel. Perfekte Service und Lage.

6,0/6
Super schönes Hotel.Das ganze Hotel ist sehr sauber , die Zimmer werden jeden Tag tip top gereinigt . Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit .Das Essen ist sehr lecker . Überall werden die Corona Regeln eingehalten . Die Lage ist super . Wir können es nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Das war unsere 4. Mal im Diva. Vielen Dank an das gesamte Delphin Diva-Team. Besonders möchten wir für Arife K. von Restaurant für Herzlichkeit und perfekte Service herzlich bedanken. Liebe Grüße von Ewa und Jan und danke für alles.  
Lisa (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Schöner Urlaub

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Es bietet viele Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Die Hotelanlage wird gut gepflegt und immer sauber gehalten.
Luis (56-60)
Verreist als PaarOktober 20213 Wochen Strand

Ist zum Weiterempehlen und Strandlage gut

6,0/6
War jetzt das 7.mal da für 14 Tage von Rezeptionpersonal bis Animation alles perfeckt,essen sehr Gut Zimmer gut ausgestatet
Sandra (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Das Hotel ist spitze. . . Wir waren das 8 mal da

6,0/6
Zimmer sind sehr Sauber. Personal super bemüht, freundlich und Kinderlieb. Wir waren jetzt zum 7 mal da und kommen defintivi wieder.
Manuela und Achim (46-50)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Traumurlaub ♥️

6,0/6
Wunderschönes Hotel, super liebes Personal, leckeres Essen, einfach nur ein Traum. Für uns ist es auch wichtig, dass das Grida ein tierfreundliches Hotel ist, wo Katzen glücklich leben dürfen. Wir sind und bleiben Stammgäste, freuen uns auf Urlaub im Grida 2022.
Yvonne (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Schönes Familienhotel mit kleinen Mängeln.

5,0/6
Schönes hotel sehr hübsche und saubere Anlage. Sehr groß und somit viel zu laufen kann man positiv oder negativ sehen ;) Zimmer waren ausreichend allerdings sehr hellhörig und es war abends generell sehr laut draußen es wurde lange Musik gespielt, für Familien mit Kleinkinder eher schwierig! Und auch die Betten sind die völlige Katastrophe, die Reinigung der Zimmer war OK es wurde Oberflächlich gereinigt war aber ausreichend. Personal und Essen wirklich super, die Pools waren eisig kalt daher konnten wir sie leider nicht nutzen das hat aber der Spielplatz wieder raus geholt allerdings fande ich es schade das viele Kinder unbeaufsichtigt gespielt haben und dabei eine gefahr für sich und andere waren!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.