Neueste Hotelbewertungen Schweizer Mittelland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Vreni (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholung pur

6,0/6
Wir hatten 3 rundum erholsame Tage mit feinem Essen, Radtouren und schwimmen im Äegerisee. Wunderschöner hoteleigener Badeplatz am See zum geniessen. Bei kühlerem Wetter (31 Grad) hätten wir sicher grosse Freude an der Wellnessanlage gehabt.
Astrid (36-40)
Alleinreisend im Juni 2026

Sehr schönes Stadthotel

6,0/6
Ich komme seit Jahren immer gerne hierher. Sehr freundliches Personal,schöne gepflegte Zimmer, man fühlt sich sehr wohl hier .vielen Dank
Hans (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Enttäuschende Erfahrungen mit dem Hotelaufenthalt

1,0/6
Fotos des Garten täuschen, ungepflegt, keine Sitzgelegenheit im Garten, keine Sonnenschirme so wie auf den Fotos gezeigt. Kaffeemaschine und Wasserkocher total verkalkt, Filter der Lüftung voller Schimmel, Filter des Tumblers total verscmutzt, Parkplatz vollgestellt mit Palletten voller Steine usw....
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel im schönen Greyerzerland

6,0/6
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer insgesamt sauber und geräumig.
Eway (36-40)
Alleinreisend im Juni 2026

Kleiner Ort, grosse Überraschung

4,0/6
Gute Infrastruktur, einfach zu finden, Personal sind immer hilfsbereit. Klima Anlage kann bei diesem Wetter gutes tun.
Hannah (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Mein angenehmer Aufenthalt in einem freundlichen Hotel

6,0/6
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel … das Personal war ausgesprochen freundlich und stets hilfsbereit, sodass ich mich vom ersten Moment an willkommen fühlte. Das Zimmer war makellos sauber und komfortabel ideal um zu entspannen und meine Reise zu genießen.
Hanspeter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Superhotel.

6,0/6
Es hat uns äusserst gefallen im Golfpanorama. Leider kam jetzt noch zum Schluss dieser unsäglich grosse Feedbackbogen!
Markus (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Leckeres Essen und Freundlichkeit, jedoch Pool braucht Pflege

5,0/6
Top Service, freundliches Personal, super Aussicht, hervorragendes Essen. Schöne Zimmer. Nachholbedarf bei der Klimatisierung, Aussenpool bedürfte einer Renovation.
Koray (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Qualität und Wohlbefinden

6,0/6
Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Hier stimmt einfach alles! Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich, herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Ein großes Kompliment an das gesamte Team – so einen hervorragenden Service erlebt man nur selten. Auch das Essen ist einfach hervorragend. Die Speisen sind frisch, abwechslungsreich und geschmacklich auf höchstem Niveau. Jeder Besuch im Restaurant ist ein Genuss. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und ist sehr gepflegt. Hier kann man den Alltag perfekt hinter sich lassen und die Ruhe genießen. Die Zimmer sind modern, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Man merkt, dass viel Wert auf Qualität und Wohlbefinden gelegt wird. Für uns ist dieses Hotel jedes Mal wie ein kleines Zuhause. Die herzliche Atmosphäre, der ausgezeichnete Service und die hohe Qualität in allen Bereichen sorgen dafür, dass wir immer wieder gerne zurückkommen. Vielen Dank an das gesamte Team – wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Karin (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Paradies

6,0/6
Alles ist perfekt dort. Und ich kann mit meinem Hund kommen. Sonst käme ich nicht. Die Mitarbeiter-innen sind si lieb. Die Region ist schön und ruhig.
Berker (36-40)
Alleinreisend im Juni 2026

Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt!

6,0/6
Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Personal war durchgehend freundlich und aufmerksam. Die ruhige Atmosphäre im ganzen Haus lädt wirklich zum Entspannen ein. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lise (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wunderbarer Ort der Erholung

6,0/6
Wunderbare Zeit im Ländli. Die friedliche Atmosphäre, das kompetente Personal, die feine Kulinarik und das breite kostenlose Angebot habe unsere Aufenthalt zu einem besonderen Wochenende gemacht.
Christoph (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Gemütliches sauberes Hotelzimmer

5,0/6
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und ordentlich. Ich hoffe das wir in 3 Jahren wieder im Sorell Ador übernachten dürfen.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Typisches Appenzeller Hotel in zentraler Lage

5,0/6
Das Hotel liegt in bester Lage Direkt am Marktplatz. Bahnhof ist in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten eine Junior Suite unterm Dach mit Blick nach hinten auf die Berge. Zimmer sind mit einfachen Möbeln ausgestattet. Bad ist nicht mehr das neueste und nur mit Badewanne. Es ist aber groß und hat viele Ablagen. Frühstücksbüffet wird im Laden aufgebaut und ist nicht sehr groß aber mit frischen Lebensmitteln aus der Region. Der Service ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Abends kann man dort auch sehr gut essen.
Hans (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zufrieden

4,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Umgebung ist romantisch, aber etwas ungepflegt. Sehr steiler Velokeller.
Evi (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

ausgezeichnet

6,0/6
Sehr angenehmer Aufenthaltsort mit bester Kulinarik.Wirklich sehr empfehlenswert ! Werde bei Gelegenheit wieder einmal dort Ferien machen.
Pierre (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Hotel wie dazumal

6,0/6
Schönes Hotel in der Innenstadt, sehr gutes Essen mit Kompetente Personal. Sehr gute Bett mit super Matratzen, zum schlafen exzellent.
Barbara (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

NO GO: Zimmer Richtung Bahnhof

4,0/6
neues Gebäude direkt am Bahnhof gelegen, Mix aus Hotelzimmern und Langzeitbleibe, ausstaffiert mit Facility Ecken (Waschmaschinen, Bügeleisen etc.)
Joël (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gutes Hotel in der Nähe des Letzigrundstadions

4,0/6
Das Hotel liegt ideal gelegen direkt neben dem Letzigrundstadion. Es hat einen modernen, schicken Vibe, wirkt gepflegt und einladend.
Isabelle (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein Hoch auf die Köchin Käthi Fässler und das g

6,0/6
Eine Köchin mit Kopf Herz und Hand! Zusammen mit einem einzigartigen Team, in einem Haus in wunderbarer Umgebung. Ein Ort des Herzens, eine Oase des Wohlfühlens!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.