Neueste Hotelbewertungen Schweizer Mittelland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Zimmer warm, Zimmer laut, Minibar war aus/defekt, so leider nicht erneut!

3,0/6
Hotel war für eine Übernachtung vor einem sehr frühen Abflug ab ZRH gedacht (der doch später als geplant war). Zimmer zu warm, Ausschlafen wegen des Lärms nicht möglich, daher insgesamt keine Empfehlung.
Ingo (36-40)
Verreist als Paar • November 2024

Das Hotel ist für eine Nacht in der Nähe des Flughafens geeignet.

4,0/6
Für eine Nacht Nähe Flughafen ist das Hotel ok.
Michel (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Werde diese Hotelkette meiden.

3,0/6
Das Hotel ist für ÖV reisende gut gelegen aber für Auto anreisende nicht zu empfehlen ausser es wird weiter vom Hotel etwas gefunden. Das parken gegenüber kostet 30.- pro Nacht statt 35.- pro Nacht als Hotelgast. Finde ich eine Frechheit! Was gut ist ist die Klimaanlage in der Zimmern. Sauberkeit SCHLECHT, mein Zimmer hatte eine Badewanne wo sich Haarbüschel darin befanden und das Zimmer vom Kollegen hatte auch Haare im Badezimmer und Plastikteile auf dem Teppich. Gehr gar nicht! Dazu kommt noch das mann nur Bargeldlos bezahlen kann in dieser Hotelgruppe.
Irene (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Die Krone gehört der Krone

5,0/6
Mitten im Städtchen und doch sehr ruhig gelegenes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Wunderschön angenehme Bettwäsche. Zimmer grosszügig und mit edlen Materialien ausgestattet Trotz altem Gebäude gut isoliert
Walter (31-35)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Top Lage und sehr sauber

5,0/6
Super Hotel an toller Lage, sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, öv Ticket ist inklusive, nur empfehlenswert
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Mövenpick immer schlechter

1,0/6
Nach ein paar ordentlichen Aufenthalten haben wir dieses Mal wieder einen richtig schlechten erlebt. Gebucht und bezahlt war eine Suite mit separatem Wohnzimmer, erhalten haben wir ein Standardzimmer. An der Rezeption wurden wir erst einmal belehrt, dass es sich bei dem Zimmer um eine Suite handle, wir müssten schon die Zwischentür öffnen - selbige war übrigens verschlossen. Des Weiteren wurden wir darüber belehrt, dass eine Suite niemals so günstig sein kann wie unser bezahlter Preis (Prepaid-Tarif weit im Voraus gebucht). Bei so viel Frechheit seitens der Mitarbeiter waren wir erst einmal sprachlos. Anschliessend gab es dann eine Suite - wie erwartet auf dem Zimmer natürlich kein Willkommensgeschenk (Status Platinum). Weitaus ärgerlicher, dass auf dem Zimmer aber auch keine Bademäntel und keine Slipper vorhanden waren. Erneut an die Rezeption, dort wurden wir dann aufgefordert, uns an den Manager zu wenden, der Mitarbeiter wäre schließlich nur Trainee und hätte von diesen Abläufen keine Ahnung (sic!). Der Manager hat uns dann Bademäntel und Slipper auf Zimmer gebracht sowie eine Entschädigung in Form von Punkten versprochen. Auf diese Punkte warte ich bis heute, ebenso wie auf die Antwort vom Hotel auf mein Scheiben. Selten in Summe so schlechten Service erlebt wie von diesem Hotel. Die "Bude" sieht mich sicherlich nicht wieder. In Zukunft gerne in ein anständiges Hotel, da gibt es rund um den Flughafen ja durchaus eine solide Auswahl.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Mein geräumiges und sauberes Zimmer war top

4,0/6
Das Hotel hat keine gute Lage und ist nur mit dem Auto erreichbar (keine öffentlichen Verkehrsmittel). Obwohl es gegenüber dem Flughafen liegt, kann man nicht direkt zum Flughafen laufen, sondern muss den Hotel-Shuttlebus nehmen, um zum Flughafen zu gelangen. Zum Glück ist der Shuttle kostenlos. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man ebenfalls ein Taxi nehmen, das eine halbe Stunde braucht. Das Hotel ist einfach so weit weg von allem, dass es schockierend ist.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

5,0/6
Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Es liegt direkt neben dem Flughafen (5 Gehminuten zum Terminal) und dem Bahnhof. In der Nähe gibt es viele Restaurants.
Julian (26-30)
Mai 2025

Zentral gelegenes Hotel mit elegantem Ambiente

6,0/6
Das Hotel liegt zentral, nur wenige Schritte vom Genfer See entfernt – wirklich ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Mein Zimmer war elegant eingerichtet, mit kleinem Balkon. Das Frühstück war frisch, mit hausgemachten Marmeladen und gutem Kaffee. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Preislich natürlich im gehobenen Bereich, aber das passt zu Genf und zur Lage.
Julian (26-30)
Mai 2025

Sauberes Zimmer mit schöner Terrasse für angenehme Abende

5,0/6
Modernes, ruhiges Hotel in Laufnähe zum See. Mein Zimmer war sauber und klimatisiert, mit kleiner Terrasse – perfekt für warme Abende. Das Frühstück wurde in einem hellen Raum mit Seeblick serviert, Auswahl und Qualität waren gut. Das Personal war professionell und freundlich. Der Preis war vergleichsweise moderat für Lausanne.
Tamara (26-30)
Juni 2025

Die unschlagbare Lage und das freundliche Personal überzeugen

6,0/6
Die Lage des Hotels ist unschlagbar – alles in Laufweite, auch der Vierwaldstättersee. Mein Zimmer war zwar nicht riesig, aber super ausgestattet. Das Frühstück war frisch und vielseitig, besonders das Birchermüsli war top. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Der Preis war nicht ohne, aber für Luzern und die Leistung völlig in Ordnung.
Volker (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kurzaufenhalt mit Upgrade

6,0/6
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Radisson Blu in St. Gallen. Dank VIP-Status erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine geräumige Suite – ein echtes Highlight! Das Frühstück war ebenfalls im Status enthalten und ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der kleine, aber feine Saunabereich, der nach einem langen Tag in der Stadt wunderbar zum Entspannen einlädt. Die Lage des Hotels ist ideal – öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe und konnten kostenlos genutzt werden. Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und professionell. Die Tiefgarage ist praktisch, da der Aufzug direkt zu den Zimmern führt. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!
Andreas (61-65)
Alleinreisend • August 2025

Ein gutes Hotel für Alleinreisende mit perfektem Service

6,0/6
Gutes Hotel für Ausflüge in und um Zürich mit sehr guter Anbindung. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Top Frühstück. Die Zimmer sind für allein Reisende aber aber für Familien entsprechend der Grösse zu reservieren
Peter (71+)
Verreist als Freunde • August 2025

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und perfekter Lage

5,0/6
Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal in ausgezeichneter Lage
Paula (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Sauberes Zimmer mit gutem Frühstück und nettem Personal

5,0/6
Das Hotel ist ok, hat ein gutes Restaurant im Erdgeschoss und eine gute Struktur. Ist gut gelegen und das Personal war super nett, und auch das Frühstück war sehr gut. Es gab keine Parkplätze, aber es gab ein paar Blocks entfernt
Celine
Verreist als Paar • Juni 2025

Angenehmer Aufenthalt, sauberes und gepflegtes Hotel

6,0/6
Älteres, aber schönes und gut erhaltenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider wurde es sehr heiss und stickig in dem Zimmer, welches wir gebucht hatten. Ansonsten war alles tiptop! Bushaltestelle wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Frühstück hatten wir nicht inbegriffen, es gibt aber eine leckere Bäckerei gleich um die Ecke!
Susanne (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Ein Besuch lohnt sich

5,0/6
Gut gelegen, Zimmer sehr sauber und ansprechend, Personal sehr zuvorkommend, Hunde sind sehr willkommen und man kann ums Hotel problemlos die Gassirunden drehen, die morgens und abends nötig sind
Beat (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Rapperswil - sehr schön

6,0/6
Auch wenn wir nur eine Übernachtung gebucht haben, war alles sehr stimmig. Am See entlang zu schländern, ein Apéro zu genissen und ein feines Nachtessen rundeten den Aufenthalt ab.
Agustin jr Imperial (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

„Ein stilvoller Aufenthalt nahe Chaplin’s World

6,0/6
Dein Aufenthalt im Modern Times Hotel Vevey war geprägt von modernem Komfort, stilvollem Ambiente und einer entspannten Atmosphäre. Das Hotel, inspiriert von Charlie Chaplins Film Modern Times, verbindet zeitgenössisches Design mit künstlerischen Details. Dein Zimmer war hell, geräumig und bot dir einen Rückzugsort mit allen Annehmlichkeiten für Erholung und Ruhe. Besonders angenehm war die Nähe zu Chaplin’s World sowie zum Genfersee, sodass du Kultur und Natur gleichermaßen genießen konntest. Morgens hast du dich am reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt, während das Restaurant mit frischen regionalen Spezialitäten überzeugte. Insgesamt ein Aufenthalt, der Komfort, Kultur und Genuss harmonisch vereinte.
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Gute Lage für den Flughafen, weniger für die Innenstadt

5,0/6
Das Hotel ist zu Fuß vom Terminal erreichbar. Man muss allerdings eine große Straße queren und durch ein Parkhaus laufen. Mit viel Gepäck sollte man nicht gehen. Entsprechend ist die Anbindung zum öffentlichen Verkehr ab dem Flughafen sehr gut. Das Hotel eignet sich weniger um die Innenstadt von Genf zu besuchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.