Neueste Hotelbewertungen Roda

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Susanne (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Der Strand hat Steine, aber die Pools sind schön und sauber.

4,0/6
Das Hotel liegt ziemlich abseits, direkt am Strand. Macht äußerlich einen gepflegten Eindruck. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Es gibt kostenfreie Liegen und Schirme.
Barbara (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne. Waren jetzt das 5. Mal dort.

6,0/6
Schöne Hotelanlage, saubere Zimmer, nettes Personal, dieses Jahr vieles frisch renoviert und modernisiert, stabiles Internet im Zimmer, abwechslungsreiches Buffett am Abend im Hauptrestaurant. Der hauseigene Beach könnte schöner sein (Kiesel am Abbruchhang).
Barbara (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschönes Hotel.

5,0/6
Tolles Hotel direkt am Strand. Aktuell aber noch in der Erweiterung und Umbauphase. Tolles Pools. Schöne Zimmer. Essen ist ausbaufähig. Aber man findet immer was. Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alex vom Pool ist einfach der Beste!!! Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wir kommen definitiv wieder! Absolut traumhaft!

6,0/6
Absolut traumhaft. Kommen auf jeden Fall wieder! Zwischenzeitlich sind auch die Bauarbeiten am neuen Hauptrestaurant, etc. vollständig abgeschlossen und es ist eine traumhafte Anlage mit viel Liebe zum Detail.
Chris (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wir waren enttäuscht

2,0/6
- Hotelanlage befindet sich im großen Umbau. Auch wenn nun ein weiterer (1. Teil) des Hotelausbaus fertig gestellt ist, werden noch weitere Gebäudekomplexe folgen. Unmöglich, dass man erst am Flughafen in Korfu darüber informiert wurde. So eine große Baustelle fällt nicht vom Himmel. - Essen ist meist das gleiche. Abwechslung gibt es nur wenig. Die Qualität und der Geschmack sind nicht einem 5 Sterne Hotel ebenwürdig. Wir waren häufig außerhalb essen - Der Service ist scheinbar auch überfordert. Bspw. sind unheimlich viele Kellner beim Restaurant. Aber eine korrekte Getränkebestellung (für 2 Personen), welche nicht mind. 20 Minuten gedauert hat war nicht möglich. Ebenso waren Auskünfte über das Essen nicht möglich. Ein Koch konnte uns nur Auskunft geben, was für Gerichte ohne Schilder im Buffet stehen. - Ein paar wenige Servicekräfte sind schnell unterwegs und haben es soweit im Griff. Der Großteil ist ebenfalls nicht für ein 5 Sterne Hotel ausgebildet. - Poolanlage: Es gab nur 1 Pool für alle. Der zweite Pool wurde an unserem Abreisetag anscheinend fertig gestellt. 1) es war so wenige Liegen am Pool, dass diese schon ab früh morgens alle belegt waren. 2) der andere Pool war hatte durch die Baustelle und dem staubigen Weg vor dem Hotel einen Schmutzfilm auf dem Wasser und die Handwerker sind ständig um die Liegen herum gelaufen und haben weibliche Badegäste unangenehm angeglotzt. Es gab auch ein paar positive Aspekte, aber rückblickend hat das Hotel noch seeeehr viel Luft nach oben. Eine Schulung von allen Personalbereichen wäre äußerst sinnvoll. Wir schauen auf einen nicht erholsamen Urlaub zurück. Unsere Reiseleitung war auch nicht hilfreich, eher wurde alle klein geredet. Auch hier haben wir mehr erwartet und wurde durchgehend enttäuscht.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Moderne Zimmer und freundliches Personal, jedoch wenig Essensvielfalt

5,0/6
Schöne Anlage, sauber, freundliches Personal, Essen monoton könnte vielfälltiger sein - nur ein Restaurant und nur eine Bar. Kein Strandbereich, könnte besser hergerichtet werden.
Susanne (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage Super freundliches Personal Ein oder andere könnte renoviert werden Mega Gartenanlage
Kerstin (71+)
Verreist als Familie im Juni 2026

15€ klimaabgabe für 5 Sterne nicht angemessen

5,0/6
Sehr schön ruhig in der Natur gelegen. alles sehr ordentlich hatten es gewählt weil es nicht so groß ist ,brauchten auch beim Essen nicht anstehen.Nur das belegen der Liegen war nicht schön.und Abends wurde nicht nach angemessener Kleidung geachtet und das bei 5 sterne.teilweise mit badelatschen und schorts 😖
Udo (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr empfehlenswert, wenn alles fertig ist

5,0/6
Schönes Hotel im BOHO -Style. Während unseres Aufenthaltes war durch die noch nicht fertiggestellte Erweiterung des Hotels Baulärm und Staub vorhanden. Einen Strand bzw. Zugang zum Meer gab es leider nicht.
Yasar (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026

Ein empfehlenswertes Hotel in Strandnähe

4,0/6
Nettes Hotel direkt am Strand.Mehrere Bars,Rooftopbr,Kino,Hängematten u.v.m. Super nettes Personal.Kostenloser Hotelshuttle zum nächsten urigen Dorf(Roda)Insgesamt nur zu empfehlen
Sandra (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Stylisches Hotel mit leckerem Essen, aber Raum für Verbesserungen

5,0/6
Sehr schöne, stylische Anlage! Alles neu und im Boho-Stil eingerichtet! Tolles freundliches Service Team!
Kim (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Absolut enttäuschend - Baustelle statt Entspannung

2,0/6
Das Hotel ist wunderschön bzw. wird es wohl in ein paar Monaten wunderschön sein. Aktuell ist der halbe Komplex aber leider eine Baustelle und durch den Baulärm von morgens früh bis abends spät pausenlos unverträglich laut. Wir haben eine Swim Up Suite gebucht, die bei unserer Anreise baulich noch nicht mal fertig war. Wir mussten bis spät abends warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten und auch jetzt sind die Restarbeiten noch nicht abgeschlossen. In den ersten Tagen durften wir noch nicht mal den Pool an unserer Swim Up Suite benutzen. Im Übrigen war dieser die gesamte Zeit über nicht sauber und wir haben immer wieder Baureste, Schrauben, Kabel etc. daraus gefischt. Es gibt aktuell nur einen einzigen weiteren Pool und ein Restaurant. Alle weiteren Angebote und Leistungen, mit denen schon aktiv geworben wird, sind aktuell noch nicht verfügbar. Das wird nach meiner Einschätzung auch noch dauern. Das Essen und der Service entsprechen keinem 5-Sterne-Hotel. Immer wieder kamen Getränke verspätet oder gar nicht. Das Management hier vor Ort interessiert die Unzufriedenheit der Hotelgäste nicht. Das Personal an der Rezeption agiert mit Gleichgültigkeit. Es gibt keinerlei Entschädigung oder Entgegenkommen. Aus meiner Sicht ist es eine Unverschämtheit, wenn man so viel Geld für einen Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel bezahlt. Schade, aber somit absolut keine Empfehlung für dieses Hotel!
Monique (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Alles Top !!!

6,0/6
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand, ruhig gelegen, alles sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war immer sehr freundlich, insbesondere die nette Dame an der Rezeption möchte ich sehr loben. Wir kommen gerne wieder.
Julia (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Toller Kurzurlaub!

6,0/6
Alle sehr freundlich und bemüht. Wir wohnten im Nebengebäude mit Meerblick. Super nah zum Pool und Strand ! Toll! Einzig hat mich gestört , man hört einfach alles durch. Die Nachbarn, Leute die in der Nacht ankommen bzw. nach Hause kommen und sehr laut sind. Dafür kann das Hotel natürlich nur zur Hälfte etwas.
Maritta (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Modernes Hotel mit Baustelle, aber empfehlenswert.

5,0/6
Schönes, modernes Hotel. Leider konnte es von uns nicht vollständig genutzt werden, da momentan noch Baustelle ist.
Aneta (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Hotel mit Baustelle und ohne Strand

4,0/6
Schönes, modernes Hotel, aber nicht für einen erholsamen Urlaub. Laute Musik am Pool und bis spät in die Nacht. Vor allem englischsprachige Gäste, welche sehr laut sind. All-inclusive lässt viel zu wünschen übrig.
Stephanie (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wunderschöner, erholsamer Urlaub

6,0/6
Ein rundum gelungener Urlaub. Tolle gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal und die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend und schmackhaft. Es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
BR (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Nettes Hotel zum Entspannen, keine Animation, Essen nach Hotelkategorie.

5,0/6
Das Hotel ist wie beschrieben, hat 4 Pools, direkten Meerzugang, mehrere 3-stöckige Gebäude, 2 Restaurant und liegt ganz im Norden von Corfu. Zum nächsten Dorf fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus. Kein Hotel für große Partygänger, mehr ein gutes Familienhotel.
Lisa (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Anlage sehr in die Jahre gekommen, Strand hervorra

2,3/6
Die Anlage (Pools, Zimmer) sehr in die Jahre gekommen. Mein Sohn tauchte aus dem Pool herabgefallene Fliesen nach oben. Zimmer im Haupthaus sehr alt und ungepflegt (Gestank, Toilette nicht sauber), Zimmer in kleinerem Außengebäude besser. Hervorragend ist allerdings die Strandanlage: traumhafter Strand, nicht zu groß mit sehr feinem Sand und kleinen Buchten, Strandbar (auch für Mahlzeiten) direkt am Strand.
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Entspannter Urlaub in ruhiger Umgebung mit aufmerksamem Personal

5,0/6
Wir waren als Familie mit unserem Baby und unserem kleinen Chihuahua zu Gast und haben uns während unseres gesamten Aufenthalts ausgesprochen wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir den hervorragenden Service. Das gesamte Personal – sei es in den Restaurants, an den Bars oder in anderen Bereichen des Hotels, war stets außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Regelmäßig wurde nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, was wir als sehr wertschätzend empfunden haben. Auch am Pool war der Service erstklassig. Getränke und Speisen wurden direkt an die Liegen gebracht, und der Lifeguard war nicht nur sehr freundlich, sondern kümmerte sich aufmerksam um das Wohl der Gäste. Er achtete beispielsweise darauf, dass die Sonnenschirme optimal ausgerichtet waren und alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt am Pool genießen konnten. Das Hotel selbst überzeugt mit einem modernen und stilvollen Boho-Design. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, komfortabel eingerichtet und lag direkt am Pool, eine perfekte Lage für einen entspannten Urlaub. Die Umgebung ist eher ruhig, was für uns jedoch ein großer Pluspunkt war. Wer Erholung, Entspannung und exzellenten Service sucht, ist hier genau richtig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die herzliche Gastfreundschaft!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.