- Hotelanlage befindet sich im großen Umbau. Auch wenn nun ein weiterer (1. Teil) des Hotelausbaus fertig gestellt ist, werden noch weitere Gebäudekomplexe folgen. Unmöglich, dass man erst am Flughafen in Korfu darüber informiert wurde. So eine große Baustelle fällt nicht vom Himmel. - Essen ist meist das gleiche. Abwechslung gibt es nur wenig. Die Qualität und der Geschmack sind nicht einem 5 Sterne Hotel ebenwürdig. Wir waren häufig außerhalb essen - Der Service ist scheinbar auch überfordert. Bspw. sind unheimlich viele Kellner beim Restaurant. Aber eine korrekte Getränkebestellung (für 2 Personen), welche nicht mind. 20 Minuten gedauert hat war nicht möglich. Ebenso waren Auskünfte über das Essen nicht möglich. Ein Koch konnte uns nur Auskunft geben, was für Gerichte ohne Schilder im Buffet stehen. - Ein paar wenige Servicekräfte sind schnell unterwegs und haben es soweit im Griff. Der Großteil ist ebenfalls nicht für ein 5 Sterne Hotel ausgebildet. - Poolanlage: Es gab nur 1 Pool für alle. Der zweite Pool wurde an unserem Abreisetag anscheinend fertig gestellt. 1) es war so wenige Liegen am Pool, dass diese schon ab früh morgens alle belegt waren. 2) der andere Pool war hatte durch die Baustelle und dem staubigen Weg vor dem Hotel einen Schmutzfilm auf dem Wasser und die Handwerker sind ständig um die Liegen herum gelaufen und haben weibliche Badegäste unangenehm angeglotzt. Es gab auch ein paar positive Aspekte, aber rückblickend hat das Hotel noch seeeehr viel Luft nach oben. Eine Schulung von allen Personalbereichen wäre äußerst sinnvoll. Wir schauen auf einen nicht erholsamen Urlaub zurück. Unsere Reiseleitung war auch nicht hilfreich, eher wurde alle klein geredet. Auch hier haben wir mehr erwartet und wurde durchgehend enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wenn kein ständige Baulärm und Staub da wäre, wäre es bestimmt angenehmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- immer gleiches Essen, wenig Abwechslung - geschmacklich nicht wie ein 5 Sterne Hotel, waren häufiger auswärts deshalb essen. - zu wenige Tische /Stühle. Das Hotel war für zu viele Leute schon gebucht, ohne es fertig zu bauen. - Service lässt zu Wünschen übrig
Bester Service
- Rezeption
Alle waren höflich, aber leider weniger kompetent. Sie waren nett, auch wenn jeder was andere erzählt hat, wie gewisse Abläufe funktionieren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Pool, tolle Lage, super zum schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle in Ihrer Bewertung erwähnten Arbeiten nun vollständig abgeschlossen sind und alle Gästeeinrichtungen voll funktionsfähig sind. Wir bedauern zutiefst, dass dies Ihren Aufenthalt und Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie wichtig eine entspannende Atmosphäre im Urlaub ist, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen sehr, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diese Punkte ernst genommen und bereits mit unserem Management und unseren Teams besprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auch einige positive Aspekte wahrgenommen haben, auch wenn es uns sehr leid tut, dass Ihr Gesamteindruck enttäuschend war. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen nun, da alle Einrichtungen wieder voll funktionsfähig sind, einen deutlich angenehmeren und reibungsloseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen. Das Unda-Team

