- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Korfu Urlaub
- Roda Urlaub
- Roda Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Roda
Neueste Hotelbewertungen Roda
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Als 3 Sterne OK aber niemals als 5 sterne
Keine 5 Sterne, essen immer das gleiche so gut wie keine Abwechslung, Trinkautomaten mal kommt nur Sirup mal nur Wasser , Kaffee oder Kakao nur laue wasserplörre . Sonst eigentlich ein schönes ruhiges Hotel . Strandabschnitten könnte man attraktiver gestalten. Zimmer eher klein für 5 Sterne aber OK , und Balkon Recht groß.
Michaela (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Absolut nicht zu empfehlen
Es ist sehr fraglich wo das Hotel 4 Sterne her hat. Wir bewerten es mit 1-2 Sternen und sind maßlos enttäuscht. Das Zimmer war sehr sehr klein und dreckig, es gab pro Person drei Kleiderbügel,zum Wasserkocher und Tassen die Sau dreckig waren es gab aber weder Kaffe noch Milch,es gab keine ablagemöglichkeiten im Bad, einen einzigen Handtuchhalter an der wand für 6 Handtücher der dazu kaputt und von der Wand gefallen ist als das erste Handtuch aufgehängt wurde. Es gab kein eigenes frühstücksresraurant. Wir wurden drei Restaurants weiter verwiesen. Was wir da als Frühstück serviert bekommen haben war eine Frechheit. Wir bekamen nur einen Kaffe pro Person und nur eine einmalige Wahl für die Frühstücksauswahl, die zb nur aus entweder einem Rührei oder einem Joghurt bestand. Alles weitere mussten wir bezahlen auch den 2 Kaffee. Der Service im Hotel bestand aus einer reinigungskraft die weder deutsch noch englisch konnte und einer rezeptionistin die nur stundenweise vor Ort war.Die reiseleitung hat sich überhaupt nicht blicken lassen und der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sich nicht blicken lassen und war bei der kollegschaft vor Ort nicht mal bekannt.den gebuchten Rücktransfer mussten wir selber organisieren auch dieser war vor Ort nicht bekannt. Alles in allem wirklich für sonnenklar eine vollkatastrophe und es war das letzte Mal das wir mit sonnenklar gereist sind. Der Service war bis vor 2 Jahren fantastisch, jetzt hat man nur die Buchung über sonnenklar und 4 weitere Kooperationspartner wo keiner mehr weiß was der andere macht. Das Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen. Da wir dazu auch noch kaltes Wasser in der Dusche hatten. Einzigst die schöne Aussicht vom verdreckten Balkon ist positiv zu erwähnen. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine absolute Unverschämtheit.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026einfaches und günstiges Hotel
Hotel liegt sehr abseits.an muß gut zu Fuß sein , wenn man nicht dauernd in der Hotelanlage sein möchte.
Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr groß geworden.
Hotel und Sauberkeit und Service gut bis befriedigend.
Essen gut bis befriedigend.
Strand befriedigend
Hotelumgebung toll.
Regina
Verreist als Paar im Mai 2026Enttäuschende Verpflegung und mangelhafter Service
Für 3 Sterne Hotel mehr erwartet.
Verpflegung schlecht, kaltes Essen, selbst wenn es direkt aus der Küche kam. Säfte aus Automaten mit Wasser verdünnt einigermaßen genießbar. Pappbecher für Säfte vom Frühstück an bis 23 Uhr. Bier, Wein semigut, wurde ausgeschenkt. Zum Abendessen auch im Glas, aber da hat es nicht zum Weinglas gereicht.
Tischkultur Fehlanzeige, man musste sich alles selbst zusammensuchen. Für alle Gäste gefühlt 2 Salzstreuer, das gehört auf die Tische.
Speiseraum eigentlich nicht vorhanden, hatten Sturm und wenn man keinen Platz innen gefunden hat musste man im ziemlich zugigen Außenbereich sitzen.
Strand eigentlich gut, da aber nichts unternommen wird um ihn zu erhalten war nach den stürmischen Tagen ein Teil des Strandes weggespült.
Liegen an Strand und Pools genügend vorhanden aber verdreckte Auflagen. Besonders widerlich sind die Säcke an einem Pool. Wir bekamen fast Brechreiz bei näherem hinschauen. Selbst mit Handtuch hätten wir uns da nicht draufgelegt.
Positiv, Größe und Sauberkeit des Appartements, Eis über den Tag, Bus nach Roda.
D.H. (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025Überragendes Urlaubsangebot
Überragendes Angebot für alle Altersklassen. Besonders gut ist das Angebot wie die Creperie, Pita Gyros und der Barista und Barkeeper Kostas an der Lobbybar. Rundum zufrieden mit Unterkunft, Essen und Programm für Kinder am Tag und Erwachsene am Abend.
Sven (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Das beste Hotel auf Corfu!
Ein super schönes hotel mit ein familiärer atmosphere. Super tolles nettes personal, von Anfang an bei der Rezeption, Management, Küche, Zimmermädchen. Alles war super clean, hilfreich, essen war tip top. Auch die PreisQualitätLeistung war hier super für den Zeutraum ende april-anfang Mai.
Noch ein spezielles Dankeschön an Victoria und Ihres Team an der Rezeption. Danke an Makram für das Managen und seine Hilfbereitheit. Danke an Costas und sein ganzes Team in der Küche.
Ihr habt uns geholfen, das wir eine Entspannte Urlaub gehabt haben, DANKE!
Moritz (19-25)
Verreist als Paar im September 2025Tolles Hotel mit freundlichem Personal und erstklassigem Service
Top elnfach nur . Nettes Personal und wir haben ein all inclusive Paket bekommen was wir nicht gebucht hatten . Abendessen und Pool sind ein Traum und die Bar sorgt für einen super Service und leckere Getränke
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025Sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer
Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön bepflanzt und verfügt über einen eigenen kleinen Sandstrand, der besonders für kleine Kinder gut geeignet ist, da er sehr flach abfällt. Es gibt mehrere Pools, Bars, Restaurants und Tennisplätze. Dank all inclusive kann man quasi rund um die Uhr essen und trinken, alles sehr unkompliziert. Das Essen ist gut, am Buffet gibt es immer reichlich Auswahl, Highlight für uns war die Creperie. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, es hat aber auch nicht gestört. Im Spa werden (gegen separate Bezahlung) Massagen und andere Behandlungen angeboten. Wir haben mit einem Mietwagen auch die wunderschöne Umgebung erkundet, wenn man möchte, kann man aber problemlos auch die ganze Zeit in der Hotelanlage verbringen.
Smartin (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Roda Beach Corfu
Super Hotel mit eigenem Strand. Große und saubere Zimmer. Tolle Kellner und gutes Essen. Große Anlage und genügend Platz für alle. Wer Ruhe liebt, kann ein Zimmer mit eigenem Pool, weit von den Hauptpools buchen. Wir würden wiederkommen…
kdiek (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025Toller Urlaub
Wir waren Mitte Oktober im Roda Beach Resort & Spa und rundum begeistert. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, und das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Buffet war abwechslungsreich und bot jeden Tag etwas Neues – für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders die entspannte Atmosphäre und der tolle Service haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Manuel (26-30)
Verreist als Familie im Oktober 2025Für uns kein Kids-Club
Zimmer war sehr groß und gut gelegen. Der Zustand des Zimmers war sauber. Jedoch entgegen der Ausschreibung nicht frisch renoviert, da im Zimmer bereits Putz von der Wand bröckelte und die Badarmaturen voller Kalk waren.
Unsere Erwartungshaltung war, dass wir für unseren Nachwuchs in einem TUI Kids-Club ausreichend an Beschäftigungsmöglichkeiten finden in Form von Spielplatz, Spielezimmer, Unterhaltungsprogramm. Was uns auf dem Spielplatz definitiv gefehlt hat, waren eine Wippe und Schaukel für Kleinkinder. Das Spielezimmer war nicht gepflegt und hat demnach nicht zum Spielen eingeladen.
Das Essen im Restaurant war dem Land entsprechend okay. Das Saisonende hat man den Mitarbeitern im Hotel bereits angemerkt. Motivation und Freundlichkeit war leider wenig vorhanden.
Alles in allem für uns kein Grund, nochmal zu kommen.