Neueste Hotelbewertungen Roda

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Als 3 Sterne OK aber niemals als 5 sterne

3,0/6
Keine 5 Sterne, essen immer das gleiche so gut wie keine Abwechslung, Trinkautomaten mal kommt nur Sirup mal nur Wasser , Kaffee oder Kakao nur laue wasserplörre . Sonst eigentlich ein schönes ruhiges Hotel . Strandabschnitten könnte man attraktiver gestalten. Zimmer eher klein für 5 Sterne aber OK , und Balkon Recht groß.
Michaela (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Absolut nicht zu empfehlen

1,0/6
Es ist sehr fraglich wo das Hotel 4 Sterne her hat. Wir bewerten es mit 1-2 Sternen und sind maßlos enttäuscht. Das Zimmer war sehr sehr klein und dreckig, es gab pro Person drei Kleiderbügel,zum Wasserkocher und Tassen die Sau dreckig waren es gab aber weder Kaffe noch Milch,es gab keine ablagemöglichkeiten im Bad, einen einzigen Handtuchhalter an der wand für 6 Handtücher der dazu kaputt und von der Wand gefallen ist als das erste Handtuch aufgehängt wurde. Es gab kein eigenes frühstücksresraurant. Wir wurden drei Restaurants weiter verwiesen. Was wir da als Frühstück serviert bekommen haben war eine Frechheit. Wir bekamen nur einen Kaffe pro Person und nur eine einmalige Wahl für die Frühstücksauswahl, die zb nur aus entweder einem Rührei oder einem Joghurt bestand. Alles weitere mussten wir bezahlen auch den 2 Kaffee. Der Service im Hotel bestand aus einer reinigungskraft die weder deutsch noch englisch konnte und einer rezeptionistin die nur stundenweise vor Ort war.Die reiseleitung hat sich überhaupt nicht blicken lassen und der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sich nicht blicken lassen und war bei der kollegschaft vor Ort nicht mal bekannt.den gebuchten Rücktransfer mussten wir selber organisieren auch dieser war vor Ort nicht bekannt. Alles in allem wirklich für sonnenklar eine vollkatastrophe und es war das letzte Mal das wir mit sonnenklar gereist sind. Der Service war bis vor 2 Jahren fantastisch, jetzt hat man nur die Buchung über sonnenklar und 4 weitere Kooperationspartner wo keiner mehr weiß was der andere macht. Das Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen. Da wir dazu auch noch kaltes Wasser in der Dusche hatten. Einzigst die schöne Aussicht vom verdreckten Balkon ist positiv zu erwähnen. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine absolute Unverschämtheit.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

einfaches und günstiges Hotel

4,0/6
Hotel liegt sehr abseits.an muß gut zu Fuß sein , wenn man nicht dauernd in der Hotelanlage sein möchte. Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr groß geworden. Hotel und Sauberkeit und Service gut bis befriedigend. Essen gut bis befriedigend. Strand befriedigend Hotelumgebung toll.
Regina
Verreist als Paar im Mai 2026

Enttäuschende Verpflegung und mangelhafter Service

2,0/6
Für 3 Sterne Hotel mehr erwartet. Verpflegung schlecht, kaltes Essen, selbst wenn es direkt aus der Küche kam. Säfte aus Automaten mit Wasser verdünnt einigermaßen genießbar. Pappbecher für Säfte vom Frühstück an bis 23 Uhr. Bier, Wein semigut, wurde ausgeschenkt. Zum Abendessen auch im Glas, aber da hat es nicht zum Weinglas gereicht. Tischkultur Fehlanzeige, man musste sich alles selbst zusammensuchen. Für alle Gäste gefühlt 2 Salzstreuer, das gehört auf die Tische. Speiseraum eigentlich nicht vorhanden, hatten Sturm und wenn man keinen Platz innen gefunden hat musste man im ziemlich zugigen Außenbereich sitzen. Strand eigentlich gut, da aber nichts unternommen wird um ihn zu erhalten war nach den stürmischen Tagen ein Teil des Strandes weggespült. Liegen an Strand und Pools genügend vorhanden aber verdreckte Auflagen. Besonders widerlich sind die Säcke an einem Pool. Wir bekamen fast Brechreiz bei näherem hinschauen. Selbst mit Handtuch hätten wir uns da nicht draufgelegt. Positiv, Größe und Sauberkeit des Appartements, Eis über den Tag, Bus nach Roda.
Antonietta (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026

Schönes Zimmer mit Meerblick und ruhiger Atmosphäre.

4,0/6
Ein schönes Hotel. Mein Zimmer war für mich sehr schön. Blick auf das Meer, Ruhe. Genau was ich wollte. Personal sehr freundlich und aufmerksam
Sigrid (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein entspannter Urlaub

4,0/6
Ruhig, abseits gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. An Animation wurde wenig geboten. Der Naturstrand könnte ein wenig mehr gepflegt sein.
Ina (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026

Ein fast perfekte Urlaub

5,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage, ist sehr sauber, ganz nett, die Anlage ist sehr weitläufig und der Garten ist gepflegt. Der Strand ist klein und mit Müll
Uwe (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein kleines Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen

4,0/6
Nettes, kleines Hotel, dass sich noch sucht. Gelegen an einer kleinen Bucht. Gute Qualität der Nahrung, jedoch nicht immer gut zubereitet. Super freundliches Personal.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schöne Lage und freundliches Personal für einen Kurztrip

5,0/6
Die Lage ist sehr schön. Alles sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlagen sehr gut. Keine Animation. Für ein paar Tage sehr gut.
D.H. (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Überragendes Urlaubsangebot

6,0/6
Überragendes Angebot für alle Altersklassen. Besonders gut ist das Angebot wie die Creperie, Pita Gyros und der Barista und Barkeeper Kostas an der Lobbybar. Rundum zufrieden mit Unterkunft, Essen und Programm für Kinder am Tag und Erwachsene am Abend.
Sven (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Das beste Hotel auf Corfu!

6,0/6
Ein super schönes hotel mit ein familiärer atmosphere. Super tolles nettes personal, von Anfang an bei der Rezeption, Management, Küche, Zimmermädchen. Alles war super clean, hilfreich, essen war tip top. Auch die PreisQualitätLeistung war hier super für den Zeutraum ende april-anfang Mai. Noch ein spezielles Dankeschön an Victoria und Ihres Team an der Rezeption. Danke an Makram für das Managen und seine Hilfbereitheit. Danke an Costas und sein ganzes Team in der Küche. Ihr habt uns geholfen, das wir eine Entspannte Urlaub gehabt haben, DANKE!
Moritz (19-25)
Verreist als Paar im September 2025

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und erstklassigem Service

6,0/6
Top elnfach nur . Nettes Personal und wir haben ein all inclusive Paket bekommen was wir nicht gebucht hatten . Abendessen und Pool sind ein Traum und die Bar sorgt für einen super Service und leckere Getränke
Chiara (19-25)
Verreist als Paar im August 2025

Tolles Hotel

5,0/6
Die Anlage ist sehr Modern, schön und sauber, genauso wie die Zimmer. Das Personal war freundlich und die Cocktails sehr lecker. Das Essen war immer gut jedoch war die Auswahl etwas klein.
Tamy (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Schöner Urlaub

3,5/6
Sehr ruhiger Urlaub. Essen war super! Zimmerservice leider immer Nachbesserungswürdig. Strandlage sehr schön, Pool viel zu kalt!
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer

4,8/6
Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön bepflanzt und verfügt über einen eigenen kleinen Sandstrand, der besonders für kleine Kinder gut geeignet ist, da er sehr flach abfällt. Es gibt mehrere Pools, Bars, Restaurants und Tennisplätze. Dank all inclusive kann man quasi rund um die Uhr essen und trinken, alles sehr unkompliziert. Das Essen ist gut, am Buffet gibt es immer reichlich Auswahl, Highlight für uns war die Creperie. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, es hat aber auch nicht gestört. Im Spa werden (gegen separate Bezahlung) Massagen und andere Behandlungen angeboten. Wir haben mit einem Mietwagen auch die wunderschöne Umgebung erkundet, wenn man möchte, kann man aber problemlos auch die ganze Zeit in der Hotelanlage verbringen.
Smartin (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Roda Beach Corfu

6,0/6
Super Hotel mit eigenem Strand. Große und saubere Zimmer. Tolle Kellner und gutes Essen. Große Anlage und genügend Platz für alle. Wer Ruhe liebt, kann ein Zimmer mit eigenem Pool, weit von den Hauptpools buchen. Wir würden wiederkommen…
kdiek (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Toller Urlaub

6,0/6
Wir waren Mitte Oktober im Roda Beach Resort & Spa und rundum begeistert. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, und das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Buffet war abwechslungsreich und bot jeden Tag etwas Neues – für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders die entspannte Atmosphäre und der tolle Service haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Manuel (26-30)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Für uns kein Kids-Club

3,5/6
Zimmer war sehr groß und gut gelegen. Der Zustand des Zimmers war sauber. Jedoch entgegen der Ausschreibung nicht frisch renoviert, da im Zimmer bereits Putz von der Wand bröckelte und die Badarmaturen voller Kalk waren. Unsere Erwartungshaltung war, dass wir für unseren Nachwuchs in einem TUI Kids-Club ausreichend an Beschäftigungsmöglichkeiten finden in Form von Spielplatz, Spielezimmer, Unterhaltungsprogramm. Was uns auf dem Spielplatz definitiv gefehlt hat, waren eine Wippe und Schaukel für Kleinkinder. Das Spielezimmer war nicht gepflegt und hat demnach nicht zum Spielen eingeladen. Das Essen im Restaurant war dem Land entsprechend okay. Das Saisonende hat man den Mitarbeitern im Hotel bereits angemerkt. Motivation und Freundlichkeit war leider wenig vorhanden. Alles in allem für uns kein Grund, nochmal zu kommen.
Mondenkind (71+)
Verreist als Familie im Oktober 2025

War ok

4,8/6
Unterkunft, Essen, Service war grundsätzlich o.k. aber nichts besonderes! Es ist noch viel Luft nach oben…
Manuela (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Schöne Anlage - ruhig- mit Luft nach oben

5,0/6
Die Anlage ist sehr schön und fügt sich gut in die Gegend ein. Es gibt 3 Pools und Strandliegen am Strand. Die Zimmer sind großzügig und auch die Balkon`s haben eine schöne Größe.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.