Neueste Hotelbewertungen Roda

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christian (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Ein super Urlaub

6,0/6
Super Hotel ein tolles Service Personal sehr große Anlage Essen schmeckt super es wird versucht alles möglich zumachen
Petra (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gute abgelegene Hotelanlage mit kleinen Strand

5,0/6
Sehr gepflegte Hotelanlage, toller kleiner Strandabschnitt, saubere Zimmer, nette Mitarbeiter. Essen ist naja, fällt sehr unterschiedlich gut aus. Wir hätten uns mehr griechische Gerichte gewünscht. Wer was von der Insel sehen möchte, sollte sich einen Leihwagen nehmen. Wir haben einige Ausflüge mit dem Hotelangebot unternommen.
Kerstin (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein Urlaub der unvergesslichen ist, danke

6,0/6
Die sehr schöne Hotelanlage liegt etwas abseits schön ruhig und direkt am Strand. Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen, als Buffet war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Mit einem Shuttlebus ist man in 5 Minuten in der nahe gelegenen Kleinstadt Roda, wo man sehr schön shoppen kann. Eine im Hotel dazu gebuchte Massage tat sehr gut. Man kann verschiedene Ausflüge dazu buchen. Eine sehr individuelle Jeep Safari im kleinen Kreis, war z.B. ein tolles Erlebnis. Der Ausflug mit Schiff, nach Paxus und Antipaxus wird eine unverbindliche Erinnerung bleiben. Nun genug geschwärmt.
katja (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

wunderbarer Familienurlaub

6,0/6
Großzügige Hotelanlage mit mehreren wohn Einheiten ein toller Sandstrand und Beachbar viel bemühte Personal
Nadine (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gelbe Rutsche nicht vorhanden- TUI entschädigt nicht

4,0/6
Vorsicht vor TUI Buchung: TUI wirbt mit einer großen gelben Rutsche. DIESE GIBT ES SO NICHT MEHR! Außerdem sind beide Tennisplätze nicht nutzbar wegen Baustelle! Von der TUI wird keine Entschädigung gezahlt!!!
Wüllis (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Entspannungsurlaub

6,0/6
Das gesamte Team von oben bis unten ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die parkähnliche Anlage ist perfekt gepflegt und beim Angebot für Essen und Trinken gibt es nichts zu bemängeln.
Carmen (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Alles in allem gut

4,0/6
Anlage ist sehr groß, wir hatten ein Suprior Zimmer mit Meerblick sehr schön ,Liegen in ausreichender Menge vorhanden
Sabine (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026

Ich komme gerne wieder

6,0/6
Eine tolle Anlage, sehr gepflegt und sehr nettes Personal. Zimmer sauber und geräumig. Essen meist schmackhaft, hier findet jeder was er mag.
Natalie (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Sehr schön gelegenes Hotel mit Nähe zum Meer

5,0/6
Sehr schöne Anlage, ruhig mit Pool und kurzer Weg ans Meer,sehr nettes Personal, Essen vom Buffett und für jeden etwas dabei Spa Bereich/ Massage war ausgezeichnet
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Uneingeschränkt empfehlenswert

6,0/6
Wir sind schon ungefähr zum 20. Mal in diesem Hotel. Es ist im Laufe der Jahre sehr gewachsen hat schöne Apartments dazu bekommen. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist absolut freundlich.
Volker (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel, mit Abstrichen beim Essen.

4,0/6
Ein schönes kleines Hotel. Es liegt etwas abgelegen vom Ort Roda, in einer schönen Lage und hat einen kleinen aber durchaus schönen Strand.
Chris (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schöner Familienurlaub

4,0/6
Schöne Lage am Meer, weitläufige Anlage, sauber, mehrere Pools. Als Familienurlaub top. Leider keine Cocktails ,Cappuccino etc im All in dabei.
Rainer (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Korfu Urlaub

5,0/6
Die Anlage ist toll, ruhig und sehr gepflegt. Alle Mahlzeiten sind abwechslungsreich, man findet immer etwas bekanntes und gibt einem auch die Möglichkeit, was unbekanntes auszuprobieren. Der jeweilige Nachtisch und die riesen Obstauswahl machen es gut.
S.K. (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schöner Familienurlaub

6,0/6
Uns hat das Hotel und die Poollandschaft super gefallen. Zu jederzeit gab es etwas leckeres zu Essen und die Auswahl an Getränken war umfassend . Sowohl am Pool als auch am Meer. Man hatte viele Möglichkeiten seinen Tag zu gestalten. Schöner Familienurlaub, würden gerne nochmal dorthin verreisen.
Berthold (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gutes Hotel mit kleinen Fehlern

4,0/6
Schön, hatten eine Sviet aber die Reinigung hat leider nicht immer geklappt trotz mehrmaliger Reklamation.
Peter (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Angenehmes 3-Sterne-Hotel mit hervorragender Sauberkeit

5,0/6
Nach den schlechten Bewertungen im Internet waren wir auf alles gefasst und wurden eines Besseren belehrt. Das Hotel ist ein gutes 3Sternehotel. In Bezug auf Sauberkeit in nichts zu schlagen .Wir können über alle Mitarbeiter nichts negatives berichten .Egal in welchen Bereichen .Natürlich muss man anmerken das im Mai das Hotel nicht ausgebucht war .
kklaus (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

ruhiges Hotel

6,0/6
freundliches personal, saubere und große Zimmer , gutes essen viel Auswahl, großzügige Liegefläche mit viel platz, manche swim up Zimmer haben beheizte schwimmbad
Cordula (66-70)
Verreist im Mai 2026

Schöner Urlaub

5,0/6
Schönes sauberes Zimmer, gepflegte Anlage u. sehr freundliches Personal. Essen vom Buffet ganz ok. Preis Leistung top !
Frank (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Als 3 Sterne OK aber niemals als 5 sterne

3,0/6
Keine 5 Sterne, essen immer das gleiche so gut wie keine Abwechslung, Trinkautomaten mal kommt nur Sirup mal nur Wasser , Kaffee oder Kakao nur laue wasserplörre . Sonst eigentlich ein schönes ruhiges Hotel . Strandabschnitten könnte man attraktiver gestalten. Zimmer eher klein für 5 Sterne aber OK , und Balkon Recht groß.
Michaela (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Absolut nicht zu empfehlen

1,0/6
Es ist sehr fraglich wo das Hotel 4 Sterne her hat. Wir bewerten es mit 1-2 Sternen und sind maßlos enttäuscht. Das Zimmer war sehr sehr klein und dreckig, es gab pro Person drei Kleiderbügel,zum Wasserkocher und Tassen die Sau dreckig waren es gab aber weder Kaffe noch Milch,es gab keine ablagemöglichkeiten im Bad, einen einzigen Handtuchhalter an der wand für 6 Handtücher der dazu kaputt und von der Wand gefallen ist als das erste Handtuch aufgehängt wurde. Es gab kein eigenes frühstücksresraurant. Wir wurden drei Restaurants weiter verwiesen. Was wir da als Frühstück serviert bekommen haben war eine Frechheit. Wir bekamen nur einen Kaffe pro Person und nur eine einmalige Wahl für die Frühstücksauswahl, die zb nur aus entweder einem Rührei oder einem Joghurt bestand. Alles weitere mussten wir bezahlen auch den 2 Kaffee. Der Service im Hotel bestand aus einer reinigungskraft die weder deutsch noch englisch konnte und einer rezeptionistin die nur stundenweise vor Ort war.Die reiseleitung hat sich überhaupt nicht blicken lassen und der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sich nicht blicken lassen und war bei der kollegschaft vor Ort nicht mal bekannt.den gebuchten Rücktransfer mussten wir selber organisieren auch dieser war vor Ort nicht bekannt. Alles in allem wirklich für sonnenklar eine vollkatastrophe und es war das letzte Mal das wir mit sonnenklar gereist sind. Der Service war bis vor 2 Jahren fantastisch, jetzt hat man nur die Buchung über sonnenklar und 4 weitere Kooperationspartner wo keiner mehr weiß was der andere macht. Das Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen. Da wir dazu auch noch kaltes Wasser in der Dusche hatten. Einzigst die schöne Aussicht vom verdreckten Balkon ist positiv zu erwähnen. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine absolute Unverschämtheit.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.