Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Wunderschönes Hotel.
5 / 6

Tolles Hotel direkt am Strand. Aktuell aber noch in der Erweiterung und Umbauphase. Tolles Pools. Schöne Zimmer. Essen ist ausbaufähig. Aber man findet immer was. Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alex vom Pool ist einfach der Beste!!! Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die direkte Strandlage unseres Hotels, der einladende Poolbereich und die komfortablen Zimmer so gut gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass die Atmosphäre zu einem erholsamen und unvergesslichen Urlaub beigetragen hat. Wir wissen Ihre lobenden Worte über unser freundliches und hilfsbereites Team sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unserem kulinarischen Angebot zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns wertvolle Einblicke gibt, wie wir das Gästeerlebnis weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Unda-Team

    Melden