Neueste Hotelbewertungen Quintana Roo

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024

Mega Hotel mit erstklassigem Service und toller Lage

6,0/6
Auf jeden Fall des beste Riu in Playacar
El-na (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Zimmer/Flur keine 4 Sterne!

3,0/6
Im allgemeinen ist das Hotel ok.Die Zimmer(Deluxe-Zimmer)reine Katastrophe.Es ist angeblich ein renoviertes Zimmer,keine Spur davon.Im Badezimmer keine Handtuchhalterung,die Türbefestigung ist verrostet,die Tür geht nicht richtig zu.Im Waschbecken Wasserstoper fehlt(rausgerissen).Blick aus dem Balkon(eine Betonwand) und ein Paar Palmen.
Talke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Nicht günstig aber trotzdem sehr schön.

5,0/6
Sehr schöne Anlage. Riesen Groß, so das es sich hier gut verteilt. Leider viel zu wenig Schattenplätze.
Benjamin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit kleinem Makel

6,0/6
Super ausgestattet, riesiges Zimmer, gepflegter Gesamtzustand, sehr nettes Personal, schöner Strand, unser Reiseleiter David war sehr zuverlässig und konnte uns bei jeder Frage helfen und super Empfehlungen für Ausflüge geben. Zwei kleine Makel: im Buffetrestaurant jeden Tag das selbe, Amerikaner feiern sehr heftig und sind mittags schon so betrunken, dass sie im Rollstuhl auf ihr Zimmer gebracht werden müssen Würde das Hotel trotzdem jederzeit empfehlen. Hatten einen wirklich schönen Urlaub.
Brigitta
Verreist als Familie • Juli 2024

Urlaub in Juli

4,9/6
Allgemein es war eine schöne urlaub.Hotel ist auch ok . Wasser war nicht so sauber .Beach wurde täglich gereinigt.
O
Verreist als Paar • Juli 2024

Nicht empfehlenswertes Hotel, tolles Personal aber

2,0/6
Stephanie (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024

Sehr schöner Urlaub in einem traumhaften Land

5,2/6
Aktion gibt es sehr viel am Pool, die Ruhe genießt man am Strand. Der Poolbereich ist wie Ballermann für die Amis-aber überhaupt nicht störend, sondern sehr easy! Im Pool waren wir nicht schwimmen, da das Wasser richtig ekelhaft ist. Dreckig und warm!
Familie K aus Osnabrück (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Top Urlaub, Mega Strand, leckeres Essen

6,0/6
Personal absolut freundlich sehr Serviceorientiert. Essen sehr gut ( Europäischer Geschmack) Preis Leistung absolut Top 4 Sterne ???? plus in der Unterkunft Sehr Sauber Strand Karibik pur ( wird täglich gereinigt) Viele Möglichkeiten vor Ort etwas zu unternehmen ( auch ohne Kosten )
Marco (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Stark in die Jahre gekommen Renovierungsbedürftig

1,0/6
Hotel ist stark Renovierungsbedürftig und alles ist stark abgenutzt. Das Hotel sollte auf Höchstens drei Stern herab gesetzt werden. Die Zimmer sind zum Teil kaum bewohnbar Gestank, Schimmel, starke Abnutzung Spuren usw. Wir wurden 3 mal umquartiert! Zum Pool das Wasser ist milchig und stinkt überall ist ********** und es liegen Essens Reste herum. Das Personal macht nur etwas wenn es auch Trinkgeld gibt wenn nicht bekommt man auch nichts mehr oder wird garnicht beachtet. Ich könnte noch mehr schreiben es regt mich einfach nur auf wir haben für 9 Tage fast 4400€ bezahlt es war einfach nur ein schlechter Witz und wir bereuen es. Über TUI selbst kann ich nichts schlechtes sagen würde immer wieder TUI wählen aber nicht mehr dieses Hotel! Vor allem waren wir 2017 schon mal über TUI in diesem Hotel in einem normalen Zimmer Keiner Junior Suit wie dieses Mal da war es damals viel schöner und sauberer. Das war das letzten mal für mich in diesem Hotel !
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand

Traumhafter Urlaub, traumhaftes Hotel

6,0/6
Man kommt in die Lobby u der Mund der Gäste steht offen. Es ist soooo sauber. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Schöne Anlage, traumhafter Strand. Eines der besten RIU Hotels in der Umgebung. Und wir haben uns die anderen RIU‘s angeschaut. Das war kein Vergleich.
Katha (41-45)
Alleinreisend • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Landschaftlich ein Paradies....

4,0/6
Das Zimmer sag auf den ersten Blick gut aus, das Bett hatte überdurchschnittliche Maße, war aber leider sehr weich. Die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert oder war auf sehr kalt eingestellt, sodass meine Brille auch wegen der Luftfeuchtigkeit ständig beschlagen war. Auf der Internetseite des Hotels wurden verschiedene Programmpunkte aufgeführt, die dann aber ( außer Wassergymnastik) nicht stattgefunden haben. Das Rauchen ist auf den Balkonen nicht gestattet, man muss also immer zu einem der vorhandenen großen Aschenbecher im Außenbereich gehen. Wegen des Hurricanes Beryl hat danach auch keiner der Aufzüge mehr funktioniert und man musste sein Gepäck die Treppen runter tragen. Das Essen war soweit in Ordnung, man hat immer was gefunden. Leider wurde nicht angegeben, dass einige a la Carte- Restaurants an bestimmten Tagen geschlossen hatten und man vor verschlossenen Türen stand, denn eine Reservierung war nicht erforderlich bzw man kam auf eine Warteliste. Das Personal im Hotel war jederzeit freundlich und bemüht, sich um alle zu kümmern. Die Getränkeauswahl war auch in Ordnung, die Cocktails zum Teil sehr lecker. Die Organisation des Hotels während des Hurricanes war gut, die Gäste wurden mit einem Informationsblatt und auch einem kleinen Lunchpaket versorgt, da die Gäste für 12 Stunden im Zimmer bleiben sollten. Die Angestellten waren sehr schnell im weg - und am nächsten Morgen wieder hinräumen der Möbel im Außenbereich. Auch das Seegras würde jeden Morgen durch Mitarbeiter vom Strand entfernt. Reparaturen wurden meist schnell bearbeitet bzw Zimmer konnten meist zügig gewechselt werden. Der Strand war sehr schön, man sollte aber wegen der Steine und auch Rochen am besten Badeschuhe anziehen.
Madlen
Verreist als Familie • Juli 2024

Hotel nicht für deutsche Familien geeignet

2,4/6
Die Animateure waren nur für Gäste die englisch oder spanisch gesprochen haben. Beim Beach Volleyball haben sie lieber selbst gespielt und Teams mit starken Spielern gebildet mit denen sie befreundet waren und die anderen außen vor gelassen, leider auch die Teens und die Gäste die einfach Sport, Spiel und Spaß im Urlaub wollten
Peter
Verreist als Familie • Juli 2024

Nicht weiterempfehlen

2,0/6
Wir sind als Familie 2 Wochen im Hotel. Leider entspricht dieses Hotel nicht unseren Erwartungen. Wenn man viele Länder und Hotels bereist hat, stellt man schnell fest, dass es viele Bessere mit dem gleichen Geldaufwand gibt. Zum Einen muss man seine Getränke beim Essen und in der HAUPTBAR selber holen. Es gibt nur zwei Kellner am Tresen. Hohe Wartezeiten einplanen! Des Weiteren gibt es keine Lunchpakete. Bedeutet, gerade wenn man als Familie Ausflüge macht, nimmt man sich gern etwas mit. Keine Chance! Die Minibar wird übrigens auch nicht aufgefüllt! Die Animateure (am Strand) sind nicht gerade nett zu Deutschen! Spielen lieber selbst Volleyball und lassen daher die Kleineren Gästen außen vor. Auf Gespräche wird mit Lächerlichkeit regiert! Geht gar nicht! (Tränen der Kids inklusive) Zusammengefasst: Für dieses Geld bekommt man wo anders ( auch in der Karibik) bedeutend mehr Leistung. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist gut!
Timo (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Palmenanlage mit leider undichtem Zimme

5,0/6
Die gesamte Anlage ist sehr idyllisch und schön, mit schönem Pool- und Strandbereich. Essem am Buffet war nicht immer das beste, aber in den einzelnen All la carte Restaurants war es sehr lecker. Sehr viel und freundliches Personal, versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen und sind sehr aufmerksam. Wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind an sich sehr groß und vor allem das PH-Zimmer mit eigener Dachterasse bietet sehr viel private Entspannung, doch sind die Zimmer teils sehr renovierungsbedürftig. Von undichter Decke, über undichte Zimmer/Balkontüren sowie Strom-, WLan- und Klimaanlagenausfälle war bei vielen verschiedenen Zimmer größere Mängel zu finden. Da es, ohne Vorwarnung seitens TUI, sehr viel geregnet hat in der Zeit, hatten wir regelmäßig einiges an Wasser im Zimmer. Es finden wohl auch schon Renovierungsarbeiten statt, dies war aber dann auch teils mit Lärm verbunden.
Timo (31-35)
Alleinreisend • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand

Tolle Anlage, mit mittelmäßiger Gastronomie.

5,0/6
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und sauber, es gibt Brüllaffen, Nasenbären und viele andere Tiere. Der Strand ist super weitläufig und sehr breit. Das Personal ist immer super freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig jeglich die Gastronomie lässt zu wünschen übrig
Eric (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Resort 🌍 Original: Greatresort

6,0/6
Erstklassig, wunderschön, gut gemacht. Wir lieben es hier. Wir sind zum zweiten Mal hier. Für uns ein Volltreffer. Wir erzählen es allen weiter und werden wiederkommen
Werner (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Würd ich wieder tun

6,0/6
Sehr schöne Anlage. Der Verbindungsweg von den Zimmern zum Pool, Strand, Essen, Rezeption ist sehr schön angelegt. Richtig zum Entspannen, wie ein kleiner Gang im Tropenwald mit allem drum und dran.
Sylvia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr verschlechtert

2,0/6
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hatte uns vor einigen Jahren super gefallen, mit toller Poollandschaft u.s.w.. Leider ist vieles, was uns wiederkommen ließ, wegrationalisiert worden. Die schönen Schaukelbetten,auf denen man super relaxen konnte sind nur noch für Prestige-Membergäste benutzbar. Also die besten Plätze am Pool. Das Abendbuffetrestaurant des del Mar ist geschlossen, man muss mit in das Restaurant des Nachbarhotels Beach, in dem es jeden Abend übervoll und laut war, wie in einem Bahnhofsrestaurant und auch sehr schmutzig, keine Urlaubsatmosphäre mehr zu spüren. Vor ein paar Jahren fand ab ca. 20.30 Uhr gleich neben dem Abendrestaurant die Kinderdisco statt, mit typisch mexicanischen Bräuchen und auch sehr gute Shows im Anschluss für die Erwachsenen. ( Zaubershows oder anspruchsvolle Artistik..) All das gibt es nicht mehr. Nur noch dumme Karaoke - Shows, mit Gästen - und das Abend für Abend... in beiden Hotels Beach und del Mar! Leider darf die tolle Star Wars Disco, die etwas abseits liegt, nicht mal von älteren Kindern zwischen 12 und 18 Jahren genutzt werden, erst ab 18 Jahren, ab 22.00Uhr. Wir waren einmal 21.00 Uhr dort und wurden 21.35 Uhr wieder aufgefordet zu gehen mit unseren 12 und 13 Jahre alten Kindern. Wir bekamen auch keine Getränke. Der Mexikaner am Einlass war sehr sehr unfreundlich! Früher konnten wir mit unseren damals noch viel jüngeren Kindern bis 22.00 Uhr tanzen und bekamen auch Getränke bis 22.00 Uhr. Sehr unhygienisch ist das Befüllen der mitgebrachten Großgefäße mit Strohhalmen vieler Gäste. Manche sind vom Vortag noch schmutzig, werden immer wieder an der Bar hingegeben und der Barman rührt auch mit dem Rührlöffel, mit dem er frische Getränke in Hotelbechern zubereitet in deren verkeimten Bechern rum. Das ist ekelhaft! Das sollte es nicht geben. Leider mussten wir auch zuschauen, wie das Hotelpersonal und auch viele Gäste nicht ausgetrunkene Getränke wie Cola oder auch Mixgetränke einfach an Ort und Stelle in den Sand schütteten! Teller mit Essensresten und Becher standen am nächsten Tag noch teilweise an den Strandschirmchen. Es hat sich sehr viel zum negativen gewandelt. Ein schönes Diner- Kaffee im amerikanischen Stil in der Nähe der Lobby gibt es ebenfalls nicht mehr. Dort finden jetzt auch irgendwelche Shows, für die man zusätzlich bezahlen muss, statt. Überall wird versucht extra mehr Geld aus den Taschen der Gäste zu ziehen. Man hat ja schon sehr viel Geld für all inclusive bezahlt! Also für uns wird es wohl der letzte Besuch in diesem Hotel gewesen sein. Wir werden uns nach besseren Hotels umsehen, wie waren sehr enttäuscht.
Bernhard (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand

Sehr sauberes schönes Hotel

6,0/6
Sehr sauber Nette freundliche Mitarbeiter Hilfe erfolgte zügig auf Nachfrage Verpflegung sehr gute Qualität, nachwürzen muss man selbst Während des Hurricane würde Ruhe bewahrt und alle Gäste versorgt Schön das es vorgeschriebene Raucherplätze gibt , es darf weder am Strand noch während der Animation oder in der Lobby geraucht werden
Stefan (41-45)
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr gztes, günstiges Riu Hotel

4,0/6
Man ist sehr bemüht, aber das Hotel selbst ist definitiv schon etwas in die Jahre gekommen. Man muss sich in Klaren sein, dass der Strand nicht innerhalb paar Minuten zu erreichen ist.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.