- Startseite
- Mittelamerika Urlaub
- Mexiko Urlaub
- Quintana Roo Urlaub
- Quintana Roo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Quintana Roo
Neueste Hotelbewertungen Quintana Roo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarsten (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandViel zu teuer, war damals viel besser
Runtergekommen und dringend renovierungsbedürftig... Dächer kaputt und es regnet in ein Restaurant... Animationsteam ist super und das service Personal in den Restaurants hat schon ganz viel wieder rausgeholt.
Giusy (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandDas 5 mal ,aber leider nie wieder.
Alt, essen kalt und ohne Geschmack, Raucherbereich nogo ( 2 plätze, einmal vor dem hotel eine bank und einmal im Garten 2 Bänke, beide nicht überdacht , bei Regen und zuviel Sonne nicht benutzbar) Man muss jetzt als Raucher bei Ankunft unterschreiben dass man nicht auf dem Balkon raucht ( sonst strafe 200 dollar) hat sehr nachgelassen die letzten Jahre (2018,2019,2022, ab 2024)und nun Dez.2025 nie wieder. ) Wollten mexikanische weihnachten und Sylvester verbringen, stattdessen 2 wochen Weihnachtslieder und kein stück mexiko. Langweilig ab 22 uhr kannst schlafen gehen.
Lars (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 Woche • StrandNicht Empfehlenswert
Sehr schlechter Service
Es ist nicht alles inklusive was zugesagt wurde
Sehr dreckig
Lange Wartezeiten
Bei allen Nachfragen wurde einem nur gesagt wenden Sie sich an die Rezeption wo man mindestens 30 Minuten anstehen musste
Cati (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026 • StrandDas Hotel ist in Ordnung, entspricht aber nicht der angegebenen Sterne Bewertung
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (soll dieses Jahr wohl renoviert werden), allerdings kann man aktuell wohl kaum von 4-5 Sternen sprechen. Die Lage direkt am Strand ist schön und das Essen ist in Ordnung.
Vera (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025Schönes Resort mit nettem Personal und guter Sauberkeit
Ein schönes Resort in gute Lage. Sehr nettes Personal, sauber. Der Untergeschoss ist nicht geeignet für ruhesuchende Leute. Zimmer mit Trennungstür ist auch nicht gerade für privatsphäre geignet. Nachts hört man jedes Geräusch von daneben. Uns hat's nicht gestört.
Tülay (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandAlso richtige Karibik Urlaub ist es nicht
Uns wurde gesagt große Anlage Meer fshrtman mit einem kleinen Bus sobald man am Strand ist da fangt das an verschiedene armbandfarbe man wird durch armbandfarbe beurteilt und behandelt Personal so arrogant schauen direkt auf Armband sehr kleine Fläche für coba fast ganze Strand für akumal man muss 2 Armband kaufen damit man am Strand essen kann man ganze Strand hat nur 1 wc also ein Traum Urlaub war das leider nicht über Essen rede ich lieber nicht hat sich jeden Tag wiederholt und nach Silvester durften wir Dessert von 1 Tag davor weiter essen . Hätte ich das alles gewusst währe ich nicht gekommen . Riesen Anlage von Bahia verschiedenen Hotels und schlechterste ist coba keine richtige Aufklärung
Ali (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025Leider nicht empfehlenswert! Strand TOP - alles andere FLOP
Das Hotel ist schon ziemlich alt und nicht bequem! Das Hotel hat ein großes Schallproblem. Wenn jemand am Gang nur geht, hört man jeden Schritt. Wenn jemand am Gang oder im Nebenzimmer nur plaudert, kann man es 1:1 im Zimmer hören. Ich musste jeden Tag um 07:45Uhr aufstehen, weil die Reinigungskräfte, vor Dienstantritt, am Gang fleißig und laut geplaudert haben! Die Sauberkeit ist zwar nicht schlecht, aber unsere Matratzen waren in den ersten Tagen verschimmelt. Erst nach meiner Überprüfung sind wir drauf gekommen, dass die Matratzen verschimmelt waren. Es wurde dann aber auch ausgetauscht. Aber das man vorher beim Tausch der Bettwäsche nicht drauf kommt - unglaublich! Was auch eine Frechheit war ist, dass in der Minibar, im Zimmer, lediglich vier Getränke (2xPepsi, 1xSevenUp, 1xCanadaDry) vorhanden waren und falls man diese verbraucht, so muss man sich neue Getränke kaufen! Wasser war nie im Zimmer. Man hat einen Krug im Zimmer und das muss man am Gang befüllen, so dass man Trinkwasser im Zimmer hat. Für ein All-In Hotel ist das ein absolutes NO-GO!!! Bei der Buchung wurde auch angeführt, dass das Internet überall funktioniert! Dem ist absolut nicht so. Da rede ich nicht mal vom Strand, wo es nie Internet gab - ich rede von den Zimmern, wo auch kein Internet gab. Auch im TV konnte man YouTube nicht einmal einschalten, da das Internet nicht funktioniert hat. Beim Safe im Zimmer muss man aufpassen, da man pro Tag 2$ für die Benutzung zahlen muss. Für mich für ein ALL-IN Hotel auch ein absolutes NO-GO! Der Strandabschnitt ist das Highlight und ein absoluter Traum! Es sind genug Liegen, unter den herrlichen Palmen, vorhanden. Leider ist am Strand keine Bar wo man Getränke holen kann - da muss man bis zur Poolbar zurück gehen, was nicht gerade Nahe war! An der Poolbar ist ein Cafe (Cafe Jaguar) vorhanden. Ein sehr nettes und kühles Cafe - empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und nett. Bis auf Jose im Cafe Jaguar. Immer ein langes fades Gesicht und unhöflich! Ganz im Gegenteil ist Diego - stets freundlich, hilfsbereit und höflich! Am Strand würde ich von den Dienstleistungsanbieter Abstand halten. Als Beispiel kann ich nennen, dass wir JetSki fahren wollten und wir uns für ein Preis geeinigt haben. Zum Zeitpunkt wo wir dann JetSki fahren und die Zahlung tätigen wollten, war der Preis auf einmal wieder erhöht. Da ging es mir dann ums Prinzip und bin nicht gefahren. Haltet euch fern von Gustavo (JetSki) - der versucht jeden zu linken!
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandEs ist echt eine Top Hotel für Gross und Klein
Sehr Grosszügie Zimmer auch sehr sauber und das Personal ist echt Top.
Essesn wae gut hat immer für jeden was dabei.
Einzige was ein bisschen Doof war, ist wenn man das Zimmer in der nähe eines Liftes hatte, hört man den praktisch die ganze Nacht rauf und runter fahren.
Auschecken fanden wir die abwicklung mit den Böndel abschneiden und dem Zettel ein bisschen unpraktisch…
Unser Flieger ging wrst am abend..daher sind wir noch im Hotel geblieben, haben ja auch für diesen Tag noch bezahlt..
Uns wurden die Bändeli enternt und dafür haben wie ein zettelchen erhalten damit man noch essen und drinken konnten..
Aber wenn man noch baden geht ist diese option doof.
Man kann den schnell verlieren und wenn er nass wird ist es aus nocht so praktisch.
Aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden wieder dieses Hotel nehmen.
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • StrandFreundlicher Service, aber zu wenig Liegen am Strand.
Das Hotel ist relativ überschaubar und nicht zu groß.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Essen ist sehr gut.
Strand und Pool aber schön, aber leider viel zu wenig Liegen. Auch der Handtuchservice eher mittelmäßig.
Katharina (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025Urlaub in Mexiko: Traumstrand, aber einige Probleme
Hat leider nicht der Beschreibung entsprochen – aber fangen wir am Anfang an.
Dies war unser 1. Urlaub in Mexico, daher können wir den Standard im Land nicht einschätzen !
Als wir nach Flugverspätung um 23:05 das Hotel erreichten und das Zimmer bezogen (Kofferservice oder Begrüßungsgetränk gab es nicht) fehlte direkt eine Bettdecke. Wir waren zu 3. und es gab nur ein großes Laken auf dem Doppelbett.
Bei der Rezeption nachgefragt war nichts vorrätig und angeblich hatte die Bar seit 22Uhr geschlossen. Finde ich schon sehr schade, Wenn man weiß, dass noch Gäste kommen, könnte man besser vorbereitet sein. Haben dann Laken aus anderem Zimmer &Wasser von der Rezeption erhalten. Auf dem Zimmer gab es Sandwiches, das war sehr aufmerksam.
Der Gesamteindruck vom Zimmer war jedoch schon sehr abgewohnt: Löchriger Boden, furchtbar knarrende Badtür, die ein leises Öffnen unmöglich machte und auch sonst naja, nennen wir es rustikal. Die Beleuchtung war eher schummrig und Mückennetze sind nicht vorhanden, so das Belüftung eigentlich ausschließlich über die Klimaanlage erfolgen konnte. Die Luft hieraus war jedoch irgendwie muffig. In den Ecken viele Spinnen- und Staubfäden. Aber egal, wir wollten unseren Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen.
Am nächsten Morgen konnten wir das erste Mal die Anlage genauer betrachten. Strand und Meer sind wirklich toll und werden einigermaßen gepflegt. Täglich wurden im Hotelbereich Algen und manchmal auch Müll entfernt. Die Liegen am Strand sind schon älter und ziemlich durchgelegen, Schattenplätze sind rar. Die Pools waren alle geöffnet und in einem ganz guten Zustand. Manchmal gereinigt, manchmal nicht. Zu Beginn gab es nur die Strandbar in der Nähe des Restaurants geöffnet von 10-18Uhr, geführt von Jesus, der durch seine Freundlichkeit und schnellen guten Service wirklich hervorzuheben ist! Dort war am Anfang auch die Animation tagsüber. wodurch man viele ruhige Plätze zum Entspannen fand.
Das Essen im Restaurant war ausreichend, aber nach 10 Tagen wird es schon recht eintönig, auch wenn das Abendessen immer unter anderen Mottos stand (wöchentliche Wiederholung). Zum Glück gab es Carlo mit seinen Nudeln, sonst hätte das Kind Probleme gehabt. Am Abend hatte die Bar unterschiedlich lang geöffnet. Das längste, was wir erlebt haben war bis 23:30Uhr. Hier gab es an manchen Tagen Livemusik. Auch hier möchten wir im Service Enrique hervorheben, der sich stets freundlich und bemüht um unsere Belange gekümmert hat.
Viele Bereiche die in der Beschreibung standen gab es nicht. Spa und Gym geschlossen, Sportplatz ziemlich kaputt.
Nun zu unserem großen Problem. Am 3. Tag unseres Aufenthalts wurde unser Geld aus dem Hotelsafe gestohlen. Es wurden 100€ in Scheinen und 175$ in großen Scheinen entwendet. Die 1$Noten wurden dagelassen. Wir waren schockiert. Durch das Hotel wurde eine Untersuchung gestartet und uns versichert, so etwas sei noch nie vorgekommen. Durch einen Zufall erfuhren wir, das in unserem Wohnblock einer andern Familie gleiches wiederfahren war! Tagelang wurden wir vertröstet, wobei der Rezeptionschef sehr bemüht war, uns zu unterstützen. Wir erhielten 2000 Peso Bargeld, damit wir wenigsten einen Ausflug machen konnten. Damit die Hotelversicherung einspringt, hätten wir allerdings eine Anzeige bei der Polizei machen müssen. Das war unser Versäumnis. Netterweise brauchten wir bei Abreise das Geld nicht zurückzubezahlen.
Leider gab es noch ein Problem für uns. Wir kamen weil wir Ruhe suchten und die Bewertungen von keiner bis kaum Animation sprachen. Dummerweise war die Abendanimation in direkter Linie zu unserem Schlafzimmer keine 10 Meter entfernt lautstark, auf französisch gröhlend, bis mind.23Uhr, am 24.12. sogar bis 2Uhr! Ein absolutes No-Go!
Hier sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden, dass andere Gäste dadurch nicht belästigt werden. Vielleicht einfach das Amphitheater wieder instand setzen, oder an er Bar im Restaurant bleiben.
Die letzten 5Tage wurde die 2.Bar geöffnet und nun war es auch am Strand vorbei mit der Ruhe. Von 10-18Uhr schallte laute Musik aus den Boxen und auch in unser Wohnzimmer. Sehr schade.
Torsten (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandCluburlaub top, Strand zum Baden flop
Schöne Hotelanlage mit vielen Plamen und direkt am Meer gelegen, großen Pools und etlichen Essensmöglichkeiten. Es gibt eine große Auswahl am Buffet und zur Abwechslung auch weitere Restaurants. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch für Animation und Unterhaltung ist ständig gesorgt. Somit fühlt man sich "wie im Urlaub".
Aber wer denkt er könne an dieser Stelle gut im Meer baden hat Pech gehabt. Der Strand wurde vermutlich die letzten Jahre weggespült, durch Unmengen Seegras (vermutlich saison/-wetterabhängig) wirkt es unansehnlich und ist voll mit unangenehmen rauen Steinen, die man nicht sieht und min. 50m im flachen Wasser liegen.
Das Personal ist sehr bemüht jeden Tag in der Frühe das Seegras zu entfernen. D.h. man findet auch Abschnitte am späten Vormittag die dann geräumt sind. Trotzdem kann es im Meer zu Unmengen Seegras kommen. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber es bleibt ärgerlich als Badegast.
Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandAufgrund der Lage und dem Service vor Ort super!
Gutes Hotel als Ausgangsort für Tauchgänge in Playa del Carmen und Cozumel, Aktivitäten in der Stadt auch nicht weit entfernt. Alles war sehr sauber, das Essen sehr lecker, es konnten kostenlos Fahrräder ausgeliehen, Minigolf gespielt und Paddelboards ausgeliehen werden. Das Personal war sehr freundlich, also insgesamt echt sehr zu empfehlen!
Mate (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandViele Pflanzen, schöne grüne Umgebung. Ruhig.
Gemütliche Zimmer (insbesondere in den oberen Etagen aufgrund der traditionellen Palapa-Dächer). Thematische, reichhaltige und qualitativ hochwertige Speisen. Direkt am Wasser gelegen, mit einem schönen, feinsandigen Strand.
Christina (36-40)
Verreist als Familie • November 2025Angenehmer Aufenthalt in einer traumhaften Lage
Wunderschöne Lage an der Lagune
Die Lage direkt an der Lagune ist traumhaft. Das Frühstück wird à la carte serviert und bietet eine gute Auswahl. Weitere Restaurants haben wir bequem mit dem Mietwagen erreicht. Unser Bungalow war sehr schön und der Whirlpool ein kleines Highlight. Insgesamt ein sehr entspannter und gelungener Aufenthalt.