Neueste Hotelbewertungen Puerto del Carmen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Licht und Schatten. Franzosen werden bevorzugt.

3,0/6
sauberes aber renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage mit leckerem Essen freundlichem Hotelpersonal, was jedoch durch ein absolut furchtbares Animationsteam, was am liebsten nur für Franzosen da wäre, ein schlechtes Sportangebot hat.
Volker (61-65)
Verreist als Paar • August 2025

Gutes Preis-Leistungsverhältnis direkt am schönen Sandstrand

5,0/6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis direkt am schönen Sandstrand
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel für einen perfekten Erholungsurlaub

6,0/6
Ein Hotel der Spitzenklasse.Wir haben uns von Anfang an wohl- und willkommen gefühlt.Die Hotelanlage ist traumhaft und die anliegenden Strände perfekt.
Familie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Stadt

Lautes Hotel

5,0/6
Die Temperaturregelung beim Duschen war sehr unregelmäßig, von kalt bis heiß. Keine konstante Temperatureinstellung möglich. Ein Regal mehr an den Wänden wäre schön gewesen. Ansonsten war das Familienzimmer für drei Personen ok.
Miriam (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

einfach perfekt!

6,0/6
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand und im Zentrum. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Poolanlage war ein Traum. Leider werden um 8 Uhr früh bereits die Liegen reserviert. Die Qualität der Verpflegung war top! Sehr viel Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen. Das perfekte Hotel für einen entspannenden Badeurlaub auf Lanzarote!
Beate (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

3,0/6
Generell zu teuer für das was man geboten bekommt.
MARKUS WERNER PETER (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderbar zum Abschalten

6,0/6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eine herrliche Anlage, aufgelockerter Baustil. Getrennte Pools für Erwachsene und Kinder. Leider werden hier aber schon frühmorgens Liegen mit Handtüchern blockiert, hier muss das Personal zwingend daran arbeiten. Das Essen war sehr gut, allerdings jedoch eher fleischlastig. Die erbetene Kleiderordnung wird nicht von allen Gäst:innen eingehalten, schade. Der Strand ist fußläufig schnell zu erreichen, das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.
Peggy (46-50)
Verreist als Paar • August 2025

Gute Lage nahe dem Strand und ordentliche Ausstattung.

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön, alles schön sauber/ordentlich und sehr nette Personal. Das Hotel liegt unweit vom Strand.
Annette (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Familienurlaub

2,0/6
Sehr in die Jahre gekommen. Man müsste mal das eine oder andere erneuern und modernisieren. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Wir wissen nicht wie es in den anderen Gebäuden war.
JUERGEN (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel zum Urlaub machen.

5,0/6
Hipotel La Geria kann ohne Bedenken empfohlen werden. Wir hatten hier einen tollen aufenthalt, bei freundlichen Personal und gutem Essen.
Der Restauranttester (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Schlechtestes Hotel von Riu!

2,0/6
Positiv: * Große, weitläufige Hotelanlage mit gepflegten Außenbereichen * Zimmer ausreichend groß und sauber * WLAN stabil * Direkte Strandlage *Hotel sauber *20min Transfer Negativ: Essen & Getränke: Große Auswahl, aber überwiegend minderwertige Qualität. Viele Speisen geschmacklos, teilweise undefinierbar oder unappetitlich. Salate oft welk oder bräunlich, zweimal gährende Früchte entdeckt, einmal sogar Schimmel an Trauben. Essen wird mehrfach verwendet was man oft Abends an den Buffets vom Mittag wiedererkennt. Alles was von der Optik gut aussah, war wie oben schon beschrieben wenn nicht Essbar oder es hatte nichts mit Essen zu tun. Nachtische werden mehrfach verwendet wie z.B. Erdbeerrolle mit Chemiefüllung, die wird dann für Eclairs oder Becherdesserts weiterverwendet, sprich es schmeckte alles gleich. Ein paar Beispiele: - Pfannkuchen schmeckten glibberig - Fleisch undefinierbar schlecht, trocken oder zäh - Käse, geschmacklos oder schmeckte nicht so wie er hieß - Frittierte Schinken/Käse Bällchen, waren mit einer undefinierbaren Pampe gefüllt die einer Béchamel ähnelte - Parmesan war billiger Emmentaler - Pizza mit stinkendem Käse und trockener Teig - Brötchen trocken, Brot zerfällt beim beschmieren, kein vergleich zur deutschen Qualität - Kaum Salateressings außer Coktailsoße, Knobisauce und Honig/Senf - Salate alle geschmacklos - Pommes sehr trocken oder voller Fett usw… Frühstück war noch in Ordnung obwohks da auch immer nur dasselbe gab, aber Mittag- und Abendessen eintönig, zu 80 % identische Fertiggerichte und vorwiegend Fast Food und frittiertes. Mittagssnack in den zwei Snackbars waren die ganze Woche gleich: Burger, Pommes, Nuggets und das alles von minderwertiger Qualität. Die Spezialitätenrestaurants waren ebenfalls nur bestückt mit Fertigprodukten besonders das Asiatische mit 60% frittiertem Billigfraß, das Fleisch war Zäh und trocken, Sushi wurde mit handelsüblichem Reis gemacht und nicht mit Sushireis, dessert dasselbe wie in allen anderen Restaurants, und es gibt kein Spezialitätenrestaurant wo man vernünftig aus der Karte bestellen kann sondern alles Buffet was es natürlich auch nicht besser macht. Einheimisches/Spanisches Essen oder Themenabende suchte man leider vergebens. Allergie- und Sicherheitsrisiko: Falsche Beschilderung am Buffet – bei Unverträglichkeiten oder Allergien potenziell lebensgefährlich. Geschmorter Kürbis war Tintenfisch. Für den Laien nicht erkennbar da die Optik und Farbe stimmte. Getränkequalität: Alkoholfreie Cocktails extrem übersüßt und künstlich, Slushs färben Haut und Zähne, Geschmack oft undefinierbar. Teilweise wurde trotz ausdrücklicher Bitte ,,kein Alkohol“ dennoch Alkohol ausgeschenkt. Service & Atmosphäre: Hoher Zeitdruck beim Essen – 20 Minuten vor Ende kein Zutritt mehr in das Innere des Restaurants nur noch draußen. Von gut bis schlechter Service war alles dabei. Sehr schade dass das Hotel zu 90% aus Selbstbedienung besteht nur morgens bekommt man eine Kanne Kaffe und Abends Wasser eingeschenkt den Rest muss man sich selbst an den Automaten holen. Manchmal häuften sich die Teller auf dem Tisch bis irgendwann mal jemand kam zum abräumen. Auch nicht schön… Zimmerkomfort: Nur dünne Decken statt richtiger Bettdecken. Duschstrahl im Bad war komisch er schwanke regelmässig von kochend Heiss auf extrem Kalt über. Entertainment: Das Entertainment war nett gemeint aber schlecht umgesetzt. Management: Kritik wurde heruntergespielt oder auf „Kommunikationsprobleme“ geschoben. Gespräch mit Hotelleitung und Co-Direktor brachte keine Lösung, teilweise wurde das Problem verharmlost („Salate sehen wegen des Wetters so aus“). Alle Hotelketten von RIU wären so, dass können wir so absolut nicht bestätigen! Keine Entschuldigung oder Entschädigung vor Ort. Fazit: Die Hotelanlage ist okay, aber gastronomisch und organisatorisch war der Aufenthalt eine herbe Enttäuschung vor allem der mangelhafte Umgang mit Reklamationen sind für uns inakzeptabel. Für uns kommt ein weiterer Aufenthalt im RIU Paraiso nicht in Frage.
Tim (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Abgewohnte, verschlissene Anlage - Lage & Service gut, rettet die Anlage nicht. KEINE EMPFEHLUNG!

2,0/6
Völlig überalterte Anlage. Nicht renoviert, weder die Anlage noch Zimmer oder Pool. Die Lage ist zwar gut und früher war die Anlage bestimmt auch eine gute Adresse, in dem jetzigen Zustand ist es eher eine Absteige. Vor allem Pool und Zimmer aber auch einige baulichen Dinge sind sehr ungepflegt oder kaputt.
Gregor (56-60)
Verreist als Familie • August 2025

Tolles 3-Sterne-Hotel mit tollem Essen in Toplage

6,0/6
Sehr gut geführtes 3 Sternehotel, welches aus unserer Sicht so manches 4 Sternehaus in vielen Punkten übertrifft.
Anette (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht nochmals! Entspricht nicht RIU !

4,0/6
Das Hotel kann mit allen anderen Riu Hotels, die ich kenne nicht mithalten. Es ist mit Abstand das schlechteste. Ich war im Garoe, Arecas, Palace Maspalomas, Palace Palmeras, Papayas. Schade eigentlich! Das Hotel ist riesig, fast nur Engländer, Masse statt Klasse. Ab 7 Uhr wurden die Liegen belegt und abends fand man draußen kaum einen Platz.
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder

2,0/6
Das Essen war gut das war’s aber auch schon Unsauber , total veraltet ! Definitiv keine 4 Sterne Verletzungsgefahr am Pool Bar wird früher geschlossen wegen Personalmangel
Christina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles familienfreundliches Hotel

6,0/6
Das Hotel macht einen ansprechenden Eindruck. Wir wollten Sonne, Entspannung, leckeres Essen und eine schöne Familienzeit und konnten alles genießen.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Super 👍

6,0/6
Sehr gut ausgestattet 😃 alles sehr sauber, sehr freundliches Personal! Auswahl und Abwechslung bei den Speisen ist top, die Qualität auf hohem Niveau - es war eigentlich immer für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute Lage mit direktem Zugang zur weitläufigen Promenade, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Um zum Strand zu gelangen muss das Hotelgelände durch eine gesicherte Glastür verlassen werden. Zurück kommt man nur mit einer Schlüsselkarte (Zimmerschlüssel). Kostenlose Liegen gibt es am Pool in ausreichender Zahl. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen 👌💯👍
Karin (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Super Hotel auf Lanzarote

6,0/6
Bestes 4 sterne Hotel, das ich auf den Kanaren erlebt habe. Gerne immer wieder
Rene (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschönes Ambiente direkt am Strand.

6,0/6
Das Hotel war sehr schön und sauber, der Blick aufs Meer war faszinierend. Das buffet war sehr lecker und es ist für jeden was dabei. Sehr empfehlenswert, Personal sehr freundlich
Patric (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Tolle Lage und freundliches Personal erwarten Sie hier

6,0/6
Perfekte Lage in Strandnähe, sehr nettes Personal, Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.