- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Puerto de la Cruz Urlaub
- Puerto de la Cruz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
Neueste Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChAL (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGute Adresse
Sauberes Hotel, Frühstück immer gleich, Abendessen hat sich gesteigert als das Hotel mehr besucht war, ansonsten auch täglich meist gleiche speisen. man sollte mit Teide oder /und Meerblick buchen oder ein Upgrade im Hotel machen!!
Housekeeping sehr freundlich.
Pool etwas klein Mini Becken für Kinder.
Wellness zu teuer.
Annika (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandEin Urlaub zum Vergessen!
Sehr zu empfehlen, wenn man auf Brechdurchfall steht.
Das Hotel hat definitiv ein Hygieneproblem, Kakerlaken nicht nur im Badezimmer, sondern auch im Restaurant. Wenn man zum Frühstück direkt an der Kaffeemaschine von Kakerlaken angelacht wird, hat man schon keinen Appetit mehr auf Kaffee, welcher im übrigen echt übel ist.
Alle Zimmer zum Meer sind echt laut, weil die Schnellstraße vor dem Hotel entlang geht.
Nicht empfehlenswert (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
Das Hotel wirkt von innen und außen sehr schäbig.Die Zimmer runtergekommen und nicht sauber.Fehlende Überzüge für Decken.Bettlaken schmutzig.Eigentlich alles schmutzig.Wenn man Barfuß läuft hat man gleich schwarze Füße.Erinnert eher an eine Flüchlingsunerkunft.Da überall Afrikanische Gruppen Fahrstühle und Treppenhaus blockiert haben.Der Pool katastrophal.Das Wasser riecht nach Erbrochenem.Die Leiter zum Pool fällt fast auseinander,lieber nicht benutzen.Das Essen Konten wir auch nicht positiv bewerten.Da uns der Appetit schon am ersten Abend vergangen ist,als wir mehrfach Kakalaken am Boden haben.Wie man bei dem Hotel auf 4Sterne kommt ist fraglich.Nicht weiterzuempfehlen.
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEin wirklich tolles Hotel!
Ein wirklich tolles Hotel - mit nettem Personal und sehr sauber. Außerdem wird auf die Umwelt geachtet, was ich sehr begrüße. Der Poolbereich ist sehr schön und sauber - und sehr entspannend (dort waren meine Teenager-Tochter und ich auch jeden Tag, da wir uns einfach nur erholen wollten). Absolut zu empfehlen!
Elisabeth & Manfred (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin gepflegtes Hotel für Ruhesuchende
Eine sehr gepflegte Anlage, drinnen und draußen. Freundliches Personal, täglich am Abend Musik und tagsüber verschiedene Angebote. Beim Taoropark gelegen, auf einer Anhöhe, daher ist es in die Stadt etwas weit und der Aufstieg anstrengend. Wenn man im Meer baden will, ist es daher etwas mühsam ohne Auto. Aber im Hotel gibt es 2 wunderschöne Meerwasserpools.
Laura (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen
Wir waren dieses Jahr zum 4. Mal in diesem Hotel. Es ist ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Der Balkon und die Aussicht sind jedes Mal wieder atemberaubend. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Aufenthalt im SPA ist sehr empfehlenswert.
Frühstück und Abendessen sind ebenfalls fantastisch.
Anika (26-30)
Verreist als Paar • August 2025Das Hotel und die Lage ist gut, aber in der Hauptsaison ist alles sehr voll
Kann man auf jeden Fall machen. In der Hauptsaison ist es sehr voll beim Essen. Strand ist in der Nähe, auch wenn dieser nicht sehr gut ist. Zimmer sind sauber, jeden Tag gibt es verschiedene Shows, mit Mühe findet man auch immer einen kostenlosen Parkplatz.
Katrin (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr gut
Sehr gutes gepflegtes Hotel .
Aufsicht am Pool kompetent leider gab aber zwei Gäste die sich aufspielten als wären sie alleine hier im Pool. Nach Aufforderung des jungen Mannes wurden sie sehr frech und provozierend. Solchen Leiuten sollte man den Zutritt zum Pool verbieten. Ist ja kein Kinderhotel. Verärgert leider nur die anderen Gäste.
Essen und alles weitere sehr gut.
Denise (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen wieder. Schönes Hotels. Gute Cocktails
Sehr schöne Hotelanlage, schöner Poolbereich. Sehr natürlich und grün. Einfach schön. Tolles Bar- und Restaurantpersonal. Sehr leckere Cocktails.
Die Lage ist sehr schön. Wir hatten einen Mietwagen, mit dem wir viel unterwegs waren.
Gaby (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub im Hotel RIU Garoe
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir fanden die Lage - oberhalb der Stadt Puerto de la Cruz - super. Es war ruhig und es gab kein buntes Treiben und die Umgebung war naturnaher, als die Stadt mit den vielen hohen und teilweise unschönen Hotels und Gebäuden. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt, das Personal war sehr nett und freundlich, am Abend wurde man sehr nett vom Personal empfangen und hatte freie Platzwahl in den verschiedenen Bereichen. Wir haben den ruhigeren Teil - die Terrasse auf der rechten Seite des großen Restaurants - bevorzugt, da es dort nicht so laut und hellhörig erschien. Denn, wenn der große Speisesaal gut gefüllt war und alle Menschen sich unterhalten haben, war es insgesamt sehr laut. Aber auf der Terrasse war dieses nicht so das Problem. Die Mitarbeiter - auch im Restaurantbereich - waren sehr nett und höflich. Die Teller wurden sofort vom Tisch entfernt, wenn man aufgegessen hatte, so dass man Platz für einen neuen Teller hatte.
Am Abend haben wir gern im Barbereich gesessen, wo es immer Musik gab - mal gut bzw. sehr gut und manchmal halt wie bei Omis Tanztee, aber man muss sich dort ja nicht hinsetzen. Die Bedienung auch dort war sehr aufmerksam und mega nett. Man musste nie lange auf ein Getränk warten und nach kurzer Zeit kannte einen die Bedienung schon und wusste, welches Getränk man bevorzugt.
Für die Getränke zwischendurch haben wir den kleinen Laden 100m vom Hotel entfernt genutzt und unseren Zimmerkühlschrank damit befüllt. Ging wirklich gut und hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Die Stadt Puerto de La Cruz haben wir nur 2x besucht, da diese uns nicht so sehr gefallen hat - man konnte sie aber schnell mit dem Shuttle Bus den Hotels erreichen oder auch kostengünstig mit einem Taxi.
Insgesamt war es ein toller erholsamer Urlaub und das Hotel RIU GAROE würden wir in jedem Fall weiterempfehlen.
Gerlinde (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • StrandAngenehme Unterkunft mit einigen Abstrichen
Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr nettem Personal, guter Lage, aber kleinen Abstrichen (Buffet, keine Pool Handtücher, kosten für den Safe im Zimmer?!, Vorsicht bei der Zimmer Auswahl! (Manche Zimmer sind im Erdgeschoss, direkt angrenzend an den Poolbereich, und man hat auf der eigene Terrasse ständig fremde Leute vorbeilaufen. Zusammenfassend, in einigen Teilen, ein paar Verbesserungen und das Hotel wäre rund um zu empfehlen.
Brit (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandSchönes Hotel in guter Lage
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles war ordentlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Der Pool war schön. Das Animationsteam nett. Das Hotel ist gut gelegen.
Anette (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeHotel können wir nicht weiterempfehlen
Unser Hotelzimmer (308), das Bad und der Balkon waren groß, allerdings renovierungsbedürftig. Vor allem das Badezimmer. Zum Duschen gab es eine Badewanne (rutschig) mit Glasabtrennung, was gerade für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Die 3 Aufzüge reichen für die Größe des Hotels nicht aus (16 Stockwerke) und müssten auch überholt werden (Baujahr 1965). Zum Essen (All inklusiv) gab es Buffet, was umfangreich war, allerdings sehr eintönig. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht (keine Pizza innerhalb von 10 Tagen). Man konnte auch a la carte essen, da war der Service nicht so gut, Getränke konnten wir erst nach der Vorspeise bestellen und Gerichte wurden verwechselt bzw. vergessen. Die Liegen (teilweise auch alt und durchgelegen) am Pool wurden morgens bereits reserviert, das man nachmittags (14 Uhr) keine mehr bekommen hat. Sonnenschirme gab es zu wenige und diese konnte man sehr schwer öffnen. Trotz All inklusiv gab es nicht alle Getränke gratis und die Cocktails waren lieblos gestaltet.
Antje (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWar ok, Essen schlecht, kaum etwas für Vegetarier
Die Zimmer waren soweit ok.
Die Sauberkeit im Bad ist verbesserungswürdig. Schimmel in der Dusche, staubig, Boden dreckig, Abfluss war verstopft, da sich Eierschalen und etliche Haare im Ausguss befanden. Das Zimmerpersonal ist sehr schlusig, erst auf Nachfrage hat man gewisse Sachen erhalten. Der Balkon war dreckig, Tische und Stühle verdreckt.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Flur hört man die Gäste, teilweise wurde auch mitten in der Nacht laut rumgeschrien und man stand im Bett.
In der zweiten Etage ist auch das Restaurant und im Zimmer 224 hat man permanent Geschirrklappern und das Zerbrechen von Geschirr gehört. Im Zimmer 231 (ist direkt
am Restaurant) zudem noch die laute Poolpumpe.
Lobenswert ist das freundliche Personal. An der Rezeption sowie auch im Restaurant waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.