Neueste Hotelbewertungen Portugal

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Laura
Verreist als Paar • Juli 2025

Kulinarischer Genuss und freundlicher Service haben überzeugt

6,0/6
Clay
Verreist als Paar • März 2025

Ein sehr empfehlenswerter Ort zum Übernachten.

6,0/6
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war rundum ausgezeichnet. Die Lage ist äußerst günstig, das Personal überzeugt durch Professionalität und zuvorkommenden Service. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Qualität der Speisen, die auf höchstem Niveau zubereitet wurden. Ich werde dieses Haus sehr gerne erneut besuchen.
Eva
Verreist als Paar • Mai 2025

Ein köstliches Essen in einem einladenden Hotel.

6,0/6
Das Hotel hat mir ausgesprochen gut gefallen! Die zentrale Lage ist ideal, das gesamte Team war stets freundlich und aufmerksam. Besonders das Essen war hervorragend – von Anfang bis Ende ein Genuss. Ich freue mich schon darauf, wieder hierherzukommen.
Burle
Verreist als Paar • Mai 2025

Das Hotel hat mich mit seinem freundlichen Service beeindruckt.

6,0/6
Ich habe dieses Hotel wirklich geliebt! Die Lage ist perfekt, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war ausgesprochen lecker – wirklich sehr, sehr gut. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Tatjana (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Das Hotel bietet sehr guten Service, eine wunderbare Lage mit direktem Zugang zum Meer und einem Pool. In direkter Nähe gibt es verschiedene Geschäfte, Restaurants und Ärzte.
Benjamin (36-40)
Verreist als Paar • März 2025

Zentrale Lage und netter Service, Zimmer war nicht ideal

5,0/6
Das Hotel hat die beste Lage zu allen Sehenswürdigkeiten :) super nettes Personal und leckerer Begrüßungsportwein und Pastel de Nada :) Top Lage & Umgebung Super nah! Schneller zu allen Sehenswürdigkeiten geht nicht Zimmer Wir hatten leider ein Zimmer zur Innenseite und mit einem Pfosten mitten im Zimmer. Es war leider nicht sehr wohnlich Service Alle sehr freundlich.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Kein Robinson-Niveau

4,0/6
Der Club hält nicht ein, was ich unter der Marke Robinson und zu dem Preis erwartet hatte. Die gesamte Anlage und insbesondere die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und verwohnt. Auch die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Ich habe in Vereinsheimen bessere Duschen gesehen als in diesem Club. In allen Ecken der Dusche waren die Fugen schwarz. Ich fragte mich, ob das Schimmel war?! Habe mich nur mit Badelatschen in die Dusche getraut. Alle Armaturen waren sehr verkalkt und an den Fliesen Tropfnasen von man weiß nicht genau was. Teilweise klebrig. Könnte Pflegeprodukte des Vorgängers gewesen sein. Genauer habe ich mir das lieber nicht angeschaut. In 5 Tagen würden die benutzten Gläser auf dem Zimmer vom Reinigungspersonal nicht einmal ausgetauscht. Eine Beschwerde während des Aufenthalts bei der Tui hatte das Ergebnis, dass eine Extrareinigung des Zimmers mit Chlor durchgeführt wurde. Das ändert aber natürlich nichts am schlechten Gesamtzustand der Zimmer. Wir können zwei beurteilen (taten sich beide nichts), da wir in einer Gruppe unterwegs waren. Die Essenssituation war auch insgesamt schwierig. Habe noch nie in einem Hotel erlebt, dass man um einen Tisch kämpfen muss. Wenn man nicht eine "Wine & Dine" Reservierung hatte, bei der man sich verpflichten musste eine Flasche Wein a la Carte zu bestellen, war zum Start der Essenzeit unmöglich einen Tisch mit 5 Personen zu bekommen. Es bildeten sich schon eine halbe Runde vor Öffnung des Restaurants Schlangen. Das verstehe ich nicht unter Urlaub, dass ich mich zu allen Mahlzeiten, für Liegen am Pool etc. auf Schlangen und Kampf einstellen muss. Wenn man dann später zum Essen ging, wurden gesamte Essensbereiche schon wieder gesperrt, so dass man kaum bessere Karten hatte und die Küche wurde auch rigoros um 21:15 Uhr dicht gemacht. Wenn man solche Probleme hat, alle Gäste zum Essen unterzukriegen, sollte man sich meiner Meinung nach auf ein Zwei-Schicht System einstellen. Da reicht die Essenszeit von 19:30-21:15 Uhr aber nicht aus. 22 Uhr hätte es schon sein dürfen, um alle halbwegs entspannt durchzuschleusen. Positiv zu vermerken war, dass das portugiesische Servicepersonal extrem freundlich und bemüht war. Egal ob an der Bar, im Restaurant, Küche, am Pool etc. Man merkte einen deutlichen Unterschied zu den deutschen Kollegen (Robins), die eher auf einer kumpelhaften als dienstleistungs Ebene unterwegs waren. Aber das scheint grundsätzlich das Konzept des Clubs zu sein.
Benjamin Hanstein (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel Allegro

5,0/6
Sauberes und schönes Hotel, wir haben uns grundsätzlich wohlgefühlt. Die Rooftop-Bar ist zwar toll von der Aussicht, aber die Cocktails waren leider enttäuschend und viel zu teuer.Unterhaltungsprogramm am Abend leider auch nicht wirklich zu empfehlen.Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Angebotene Speisen fast täglich gleich. Abendessen dagegen positiv – mit Themenabenden, gegrilltem Fisch und Fleisch war immer für Abwechslung gesorgt.
Virginia
Verreist als Paar • März 2025

Top Lage und nettes Personal!

6,0/6
Das Hotel hat die beste Lage zu allen Sehenswürdigkeiten :) super nettes Personal und leckerer Begrüßungsportwein und Pastel de Nada :) klare Empfehlung! Aufpassen würde ich beim nächsten Mal nur bei der Zimmerwahl!
Virginia (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Top Lage! Bei der Zimmerwahl aufpassen!

5,0/6
Das Hotel hat die beste Lage zu allen Sehenswürdigkeiten :) super nettes Personal und leckerer Begrüßungsportwein und Pastel de Nada :) klare Empfehlung!
Gene Bodo (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Fantastischer Urlaub

6,0/6
Ein sehr schön gelegenes Hotel.Super Service.Ein sehr zuvorkommendes Personal.Die Lage des Hotels war wunderbar,wir hatten ein Zimmer mit Meerblick... fantastisch...alle Zimmer haben ein Meerblick.Lecker Frühstücksbuffet wo für jedem was dabei ist.Die a la Card Speisen waren sehr lecker sowie dass Abendbuffet.Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle service an ,auch die Nussverbindung war perfekt.. Haltestelle direkt vor der Tür.Der dank geht an alle Mitarbeiter des Hotels die einen wunderbaren Aufenthalt erst möglich macht..vielen Dank..Wir kommen gerne wieder.
Dorit (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Service und Ambiente ließen zu wünschen übrig.

2,0/6
Überall alles etwas veraltet und lieblos. Service nicht sehr zuvorkommend. Sehr viele Kinder am Pool, Adults only Pool gar nicht schön
Stefano (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025

Gutes Zimmer und Frühstück, aber beim Abendessen enttäuschend

4,0/6
Die zentrale Lage, der schöne Strand, das tolle Zimmer und das gute Frühstück sind zu empfehlen! Mit Abendessen würde ich es nicht mehr buchen!
Julia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024

Gutes Hotel mit leckerem Frühstück und kurzer Entfernung zur Metro.

6,0/6
Tolles Hotel mit guter Anbindung an die Metro und leckerem Frühstücksbuffet.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Modernes Hotel mit super Zimmerreinigung und nettem Personal

6,0/6
Super modernes und sauberes Hotel, Service und Personal top - kann ich nur weiterempfehlen.
Frank (56-60)
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit

Stylisches Hotel im Herzen von Porto.

6,0/6
Schickes, kleines Hotel im Zentrum von Porto. Das Zimmer in der obersten Etage war schön eingerichtet. Netter Empfang mit einem Glas Port und Snacks. Frühstück konnte ich aufgrund des frühen Check-out leider nicht genießen.
Olena (71+)
August 2025

Wandern im Region Sete Cidades und danach Schwimmen im Pool oder Naturschwimmbecken

5,0/6
Ein schönes Hotel mit Pool, in der Nähe gibt es auch ein Naturschwimmbecken. Gut für Wanderungen im Region Sete Cidades. Der Flughafen ist nicht weit. Das Essen war sehr lecker.
Luis (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Immer wieder gerne.

6,0/6
Super Hotel, sehr sauber, tolle Lage, ausgezeichneter Service. Zimmer waren sauber und groß. Bad sehr schön und gutes Frühstück.
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Portugal genießen im Portobay Falesia

6,0/6
Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Top-Lage - auf einer Anhöhe über der Praia da Falesia, wobei der Strand über eine Holztreppe mit ca. 126 Stufen zügig erreichbar ist. Auch die Anlage selbst, die Zimmer, das Restaurantangebot bilden ein Paket das passt. Wir waren bereits zum vierten mal im Portobay Falesia - das sollte für sich sprechen.
Beatrice (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft schöne Hotelanlage

6,0/6
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren nun zum 4. Mal dort, und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Der unglaublich schöne Blick auf das Meer, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das gemütliche Zimmer, die hübsche Außenanlage mit den tollen Bäumen... und das extrem leckere Essen... besser geht's kaum. Wirklich sehr empfehlenswert.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.