- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Polen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Polen
Neueste Hotelbewertungen Polen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • November 2025Schönes Zimmer und freundlicher Empfang, Spa-Bereich enttäuscht.
Zimmer und Lage sehr gut. Essen durchschnittlich. Spa-Bereich unbefriedigend, früheste Termine für Massagen 5 Tage. Auch bei vereinbarten Termine Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Service-Personal dagegen sehr freundlich.
Andree (41-45)
Verreist als Freunde • November 2025Typisches Ibishotel in guter Lage zur Altstadt
Das Hotel ist ein typisches mittelgroßes Ibis Hotel der Standartkategorie. Aktuell (Ende 2025) werden dort Lobby und Rezeption komplett saniert und es muss zum Check In das Nachbarhotel (Novotel) genutzt werden.
Konstanze & Sven (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessKein Wiederholungsbedarf !
Direkt ggü. Bahnhof, ständige Geräuschbelastung vor allem abends.
Personal im Frühstücksservice unfreundlich, es reicht nicht einmal für „Guten Morgen“.
Die „Bar“ ist eine kleine Sitzecke in der offenen Lobby. Gerade bei kälteren Außentemperaturen ist es hier echt ungemütlich kalt. Zudem nur bis 22 Uhr geöffnet.
Eine Frechheit ist der Sauna Bereich. Dieser ist nicht vom Hallenbad abgetrennt, daher besteht voller Einblick durch alle Badegäste und es ist auch extrem laut. Kein Ruhebereich. Die Trockensauna ist neu. Die Dampfsauna und der Duschbereich sind völlig marode. Fliesen sind in großer Zahl abgefallen (Wände &Boden), dadurch Schimmel. Es ist einfach ekelig, unhygienisch vor allem besteht Verletzungsgefahr.
Die Zimmer sind ansonsten schön und gepflegt, auch sehr sauber.
Die Verpflegung ist sehr schwankend, an manchen Tagen gut, an manchen lässt das Angebot zu wünschen übrig.
Halbpension sollte man nur buchen, wenn man nicht wählerisch ist. Keine große Auswahl zum Abendessen, kaum warme Speisen.
Jürgen (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFür uns das beste Hotel an der schönen Ostsee
Es ist ein wirklich tolles Hotel in bester Strandlage. Wir kommen schon viele Jahre hierher und fühlen uns immer sehr wohl. Wir nutzen auch gerne die Nebensaison um die Ruhe noch besser zu genießen und schöne Strandwanderungen mit unserem Hund zu machen.
Urlauber
November 2025Angenehme Unterkunft, nah am Strand und schön angelegt
Wir waren übers Wochenende im Haus „Resort“ untergebracht, einem relativ neuen Gebäude des Hotelkomplexes. Das Zimmer mit Balkon war modern eingerichtet, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet – inklusive Safe. Die Schlafqualität war gut, allerdings sind die Zimmer im Resort etwas hellhörig.
Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform angeboten. Es gab eine große Auswahl, geschmacklich war alles in Ordnung. Besonders interessant: Zum Abräumen kam tatsächlich eine KI zum Einsatz – ein nettes, modernes Detail.
Einen Parkplatz hatten wir dazugebucht, was problemlos funktioniert hat. Die Pools haben wir nicht genutzt, daher können wir dazu nichts sagen.
Die Lage ist sehr gut – nur wenige Gehminuten zum Strand und zur Promenade. Ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter der Rezeption: sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Eine kleine Unstimmigkeit wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit geklärt – vielen Dank noch einmal dafür!
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel mit gutem Service. Wir kommen gerne wieder.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • ArbeitSehr unkullantes Hotel
Am 01.11.2025 buchten wir für den 12.11.2025 für eine Nacht ein Zimmer im Hotel "Marina Mielno".
Bedauerlicherweise kam uns heute etwas dazwischen und wir wollten diesen Termin stornieren oder um ca. 2 Wochen verschieben. Der Anruf im Hotel ergab, dass weder eine Stornierung noch Verschiebung des Termines ermöglicht wurde.
Wir müssen den vollen Übernachtungspreis bezahlen.
Eine solche Unkullanz ist uns noch nie bei einer Buchung in all den Hotels rund um den Globus passiert.
Daher nie wieder dieses Unkullante Hotel!!!!
Gerhard Henschel
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Gute Lage, Ausstattung top
Wir waren zwei Nächte hier und rundum zufrieden.
Das Hotel erreicht man für 5€ mit dem Taxi in 15 Min. vom Flughafen. Wir konnten 12.30 unser Zimmer (Privileg Twin) beziehen, das mit Bademänteln, Slippern, Safe, großem Tv, Nespressomaschine (tgl. 6 Kapseln), Wasserkocher und tägl. 2 Flaschen Wasser auf uns wartete.
Wir haben gut geschlafen, die Aussicht war etwas mau, aber ein ansonsten sehr schönes, geräumiges Zimmer.
Eine defekte Nachttischlampe wurde umgehend ausgetauscht.
Das Frühstücksbuffet war umfassend, von Obst und Porridge über warme Speisen und Lachs bis zu Kuchen und frischen Waffeln.
würde hier wieder übernachten!
Andreas (46-50)
Alleinreisend • November 2025Perfektes Zimmer mit kostenlosem Upgrade im Hotel
Ein modernes sauberes Hotel, mein Zimmer war perfekt wobei ich ein kostenloses Upgrade bekommen habe.
Badezimmer sehr modern. Frühstücksbuffet war gut jedoch nicht überwältigend. Abendessen war sehr lecker und preislich OK.
Christopher (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Ruhige Lage und viel Komfort für einen angenehmen Aufenthalt
Sehr sauberes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Service. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, das Frühstück abwechslungsreich und frisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ruhige Lage, trotzdem alles gut erreichbar. Absolut empfehlenswert!