- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Polen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Polen
Neueste Hotelbewertungen Polen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnemarie (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageNie Wieder, eine KATASTROPHE!!!
Das Hotel ist neu, stilvoll, elegant und überall sehr sauber. Aber!?
Nach unserem Silvester-/Neujahrsaufenthalt waren wir uns in unserer Gruppe einig: nie wieder!
Organisation und Gästeinformation – katastrophal!
Das Café und der Pub sollten geöffnet sein, doch alles war geschlossen.
Das Café nur bis 17 Uhr – warum? Als Gäste wollten wir den Abend an einem kultivierten Ort verbringen und nicht auf dem Flur vor dem Aufzug. Tagsüber gibt es schließlich andere Attraktionen!
Niemand aus unserer Gruppe konnte an der Rezeption irgendwelche Informationen bekommen. Der dort sitzende Herr machte sich sogar lustig.
Ich persönlich fragte, um wie viel Uhr es an Silvester Mittagessen gibt – die Antwort war: „Es gibt nichts.“
Als ich überrascht erwähnte, dass wir einen warmen Kessel (Kociołek) im Preis inbegriffen haben, hieß es plötzlich: „Ach so, doch – es gibt etwas!“
Einen Kessel gab es nicht. Stattdessen bekam jeder etwas anderes. Die Kellnerin meinte dazu, die Küche würde einfach die Reste loswerden.
Als eine Freundin fragte, wie man zum Strand kommt, bekam sie zur Antwort:
„Man kann nach rechts gehen, nach links – oder geradeaus!“
Was jedoch ab Beginn des sogenannten Silvesterballs passierte, hat uns regelrecht erschreckt!
Ein absolutes Desaster, das eindeutig zeigt, dass der Veranstalter keinerlei Ahnung, Erfahrung oder Kompetenz in der Organisation einer solchen Veranstaltung hatte. Unprofessionelles Vorgehen und respektloser Umgang mit den Gästen.
Um 19 Uhr versammelten wir uns auf dem Flur und warteten eine ganze Stunde, um überhaupt in den Saal gelassen zu werden.
Als wir endlich hineinkamen, gab es nur noch Reste und sehr spärliche Häppchen.
Nach einer weiteren Stunde erhielten wir eine kleine warme Portion Essen und eine Suppe.
Insgesamt herrschte Chaos. Man merkte deutlich den Personalmangel, und das vorhandene Personal war mit der Menge an Aufgaben völlig überfordert.
Nach Mitternacht wurde ein kleines Spanferkel aufgestellt – aber davon profitierten nur diejenigen, die die ganze Zeit im Saal geblieben waren!
Zum Tanzen musste man mit dem Aufzug fahren.
Bis zum Schluss wussten wir nicht, wie lange wir im Saal bleiben oder wie lange gefeiert werden darf.
Auf jeden Fall wurde bereits um 1:30 Uhr mit dem Aufräumen begonnen!
Wir fahren seit 15 Jahren entlang der Küste zu Silvesterbällen – aber eine derart miserable Veranstaltung haben wir noch nie erlebt!
Peter (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandDas Hotel war in Ordnung mit einem großartigen Fitnessangebot.
Das Hotel war insgesamt in Ordnung. Besonders positiv hervorzuheben sind das top ausgestattete Fitnessstudio und die Sauna – ideal zum Entspannen und Trainieren. Das Buffet war allerdings sehr fleischlastig, für Vegetarier oder diejenigen, die weniger Fleisch essen möchten, könnte das Angebot etwas abwechslungsreicher sein.
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 WochenDie Sternekategorie sollte überprüft werden.
Das Hotel liegt sehr idyllisch zwischen Meer und Wald.
Da wir bereits im letzten Jahr das Weihnachtsfest im Havet verbracht haben und sehr zufrieden waren, hatten wir dieses Mal das Weihnachts- und Silvesterpaket gebucht. Leider wurde es eine große Enttäuschung und wir sind 2 Tage früher abgereist. Den Herrn an der Rezeption hat nicht einmal interessiert, warum wir früher abreisen.
Weihnachtsdekoration war so gut, wie gar nicht vorhanden. Der Weihnachtsbaum in der Lobby war sehr dunkel beleuchtet und hat bereits stark genadelt. Ansonsten war noch eine unbeleuchtete kleine Girlande vorhanden. Weihnachtsstimmung kam nicht auf.
Der Silvesterball war in Ordnung. Das Rahmenprogramm eher dürftig.
Anita (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025Zentrale Lage, aber der Wellnessbereich enttäuscht
Kleines Hotel. Lage gut und zentral an der Promenade. Frühstück war so la la. Zimmer ausreichend groß, Einrichtung teils veraltet. Schwimmbad/sauna nicht zu empfehlen da die sauna mini und voll war, die Leute sind mit badesachen reingegangen. Schwimmbad voll und laut. An Entspannung war nicht zu denken.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 TageEs lässt leider nach...
Die Silvesterfeier hat zu der im Jahr 2024/25 deutlich nachgelassen. Die Bedienung war deutlich gemindert. Es gab außer einem Geiger beim Essen dann keine Livemusik. Der DJ brachte seine Musik, bei der die Tanzfläche immer wieder leer wurde. Kein Feuerwerk. Zu Anstoßen war der Sekt erst nach 0 Uhr bereit.
In den Liegen im SPA sitzt man ca. 10 cm über dem Fußboden. der SPA passt nicht, ist zu klein....
Brunhilde (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 TageTrotz allem kann man das hotel empfehlen.
Das hotel hat leider einige Dinge aufzuweisen,welche uns nicht gefallen haben, wie zum Beispiel, dass in unserer Zeit kein Personal anwesend war, die der deutschen Sprache mächtig war. Leider war auch das Restaurant und die Bar geschlossen, sodass wir uns Getränke kaufen mussten und wir im Hotelzimmer zusammen lassen.das hotel selbst hat und gefallen, die Zimmer waren sauber und das Essen war auch gut. Bei der silvesterfeier haben sie sich sehr viel Mühe gegeben, einfach toll.
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Wandern und WellnessReichhaltiges Essen und kleines feines Hotel mit angenehmen Ambiente
Das Hotel befindet sich sehr gut gelegen nahe den Sehenswürdigkeiten aber ist dennoch ruhig.
Ein Hotel für Wellness/Kuraufenthalte geeignet oder auch nur so zur Übernachtung.
Mike (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 TageKurzurlaub über Silvester
Tolle Hotelanlage. Die Appartements waren großzügig ausgestattet. Bei dem Buffet morgens und abends war für jeden etwas zu finden. Die angebotenen Sport und Wellnesangebote haben wir zwar nicht genutzt, aber angesehen. Such in diesem Bereich ist das Hotel gut ausgestattet