- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius
Neueste Hotelbewertungen Mauritius
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLaura (26-30)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeStrandurlaub im Paradies
Sehr schöne Anlage im schicken Kolonialstil gebaut. Insgesamt recht groß, aber durch einige verschiedene Gebäude recht gut aufgeteilt. Für Alleinreisende, Paare und Familien jeden Alters geeignet, die den Süden/ Südwesten von Mauritius erkunden wollen und dabei ein komfortables und hochwertiges Hotel an einem schönen, feinen Sandstrand suchen. Anlage, Restaurants, Pool und Zimmer sind sauber.
Richard (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025Entspannender Aufenthalt mit abwechslungsreicher Verpflegung
Das Hotel hat einen sehr schönen weitläufigen Garten mit Kokospalmen . Dort sind die Pavillions der Gäste halbkreisförmig angeordnet . Der Strand ist breit und ausreichen lang . Die Restaurants sind schön gestaltet und teils mit schönen Blick aufs Meer. Der Zimmerservice ist top und hat die Wünsche immer erfüllt. Die Rezeption agiert professionel undShirley spricht sogar deutsch und war sehr hilfsbereit.
Das Abendbufett ist erstklassig , da es so abwechslungsreich ist . Kompliment an das Team in der Küche.
Francesco (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Traurig und enttäuscht 😞
Ich schreibe diese Bewertung mit einem sehr enttäuschten Gefühl. Wir hatten uns so sehr auf unseren Aufenthalt im Crystals Beach Resort gefreut. Die Bilder sahen vielversprechend aus und die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt. Doch leider wurde fast nichts davon erfüllt.
Das Zimmer war alt, abgewohnt und nicht besonders sauber. Der muffige Geruch ging die ganze Woche nicht weg. Im Bad war Schimmel in den Fugen, und es wurde nur sehr oberflächlich geputzt. Die Anlage an sich hat Potenzial, aber vieles wirkt wirklich vernachlässigt.
Das Essen war jeden Tag ähnlich, kaum Abwechslung und oft nur lauwarm. Es wirkte, als würde einfach nur nach Plan abgearbeitet, ohne Liebe oder Frische. Die Getränke waren verwässert, Cocktails völlig lieblos zubereitet. Der Service war in den meisten Fällen distanziert und unmotiviert. Freundlich wurden wir selten bedient.
Hier möchte ich keinen Urlaub mehr verbringen.
Hardy (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotelanlage
Hotelanlage ist super gelegen und nicht überlaufen, viele Aktivitäten sind inklusive und Babysitter sehr günstig zu buchen. Der deutschsprachige Manager Alain ist echt super und hilft bei allem was den perfekten Urlaub angeht. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut umsorgt.
Sophia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Familienfreundliches Hotel
Das Hotel ist super gelegen, direkter Zugang zum Strand. Sehr liebes Personal. Wir wurden vom lieben Alain betreut, der die deutsche Sprache super beherrscht. Das Hotel ist nicht belaufen, man bekommt überall ein liege platz. Super Anlage für Familien mit Kindern
Matthias (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandBis auf die Musikbeschallung sehr schöner Urlaub!
Wir waren mit unserer Tauchgruppe nun das 4. Mal in diesem Hotel und haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist nett und aufmerksam, die neue Bar im Außenbereich und die überdachten Liegemöglichkeiten haben das Hotel deutlich aufgewertet. Die Lage ist top, das Essen ist umfangreich und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten einmal ein Update erhalten, sie waren aber sauber und vom Platz großzügig!
Das einzige, was uns beim letzten Urlaub im November negativ aufgefallen ist, dass die Gäste nun direkt nach dem Frühstück mit Musik beschallt wurden, und zwar so laut und basslastig, dass man es bis ans Ende der Liegefläche nicht ausblenden konnte. Wenn man darum bat, die Musik leiser zu machen, geschah das zwar, hielt aber nicht lange an! Das tat der Erholung nicht gut und war einfach nur nervig, zumal man sichergehen könnte, dass es am nächsten Tag genauso ablief. Vielleicht sollte man sich das Kundenklientel einfach einmal anschauen und realisieren, dass die meisten Gäste zur Erholung da sind und keine Bassbeats ab dem Frühstück erwarten!
Wenn das wieder abgestellt wird, ist ein 5. Urlaub in diesem Hotel mit dem netten Personal gerne wieder drin :-)!
Judith (51-55)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr empfehlenswert für einen schönen Strandurlaub
Wunderschöne Anlage mit sehr gutem Service, Essen und Cocktails an einem Traumstrand!
Es gab während des Aufenthalts absolut nichts zu bemängeln. Ich habe mich in dem geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmer sehr wohl gefühl und die Annehmlichkeiten der Anlage genossen (Wellness, Atelier etc.). Die Mahlzeiten, vor allem à la Carte, waren super!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es bietet eine wunderschöne Lage am türkisblauen Meer. Die Anlage ist top gepflegt, das Essen sehr gut. Besonders die 2-Raum-Apartments sind für Familien großzügig geschnitten.
Andrea (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandLuxus Hotel, für Paar und Familien, ruhig gelegen
Sehr schöne weitläufige Anlage im Kolonialstil gehalten, Premium-Seaview Zimmer sind ideal, Essen war hervorragend, auch in der Buddha-Bar (tolles Sushi) und Mare-Mare Beach-Restaurant. Das Nachbarhotel La Pirogue kann mit genutzt werden. Großer Pool, viele Sportmöglichkeiten, sehr gutes Fitnessstudio.
Sehr schöner Kinderclub, magische Sonnenuntergänge