Hotelanlage äusserst gepflegt, das Personal durchgehend höflich und nett. Zimmerreinigun 2xtäglich, Stran vor der Türe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren sehr groß. Das Bett war äusserst bequem. Die Pölster waren mir persönlich zu "hoch", aber das empfindet jjeder anders. Teilweise waren die Zimmerein wenig hellhörig..
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Buffet war gut, teilweise war das Essen schon etwas kalt, aber geschmacklich hat es gepasst. Die Restaurants (Italiener und FIschrestaurant) waren ausgezeichnet. Zum STeakhouse kann ich leider keine Bewertung ausgeben da wir mit jugendlichen unterwegs waren und das Steakhouse nur für erwachsene zu buchen war.
Alter der Kinder
- 12 - 15
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sauber und warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war ebenfalls sehr sauber. Das Schnorchekn war nicht sehr aufregend, die Unterwasserwelt ist eher "mau". Im Wasser sind viele Steine weshalb man nicht gut schwimmen kann, und es ist auch sehr lange sehr seicht.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
- Volleyball
Wasserski fahren war defacto fast nie möglich da entweder das Wasser zu niedrig oder zu hoch war - selbes gilt auch für das Stand up paddle Board. Das wurde und in dieser Woche nie ermöglicht - ich denke fast das es diese gar nicht gibt, beim nachfragen wurde immer gesagt das Wetter passt nicht, es wären auber auch gar keine dort gelegen. Den Schnorchelausflug welcher angeboten wird kann man sich sparen, das Boot bringt einen vielleicht 100m weiter nach links (aufs Meer schauend) zu einem Platz wo es noch weniger zu sehen gibt als direkt vor dem Hotel. Beim Tennisspielen muss man Bälle kaufen - sonst kann man nicht spielen. Für Billard braucht man Jetons, Paddletennis muss man ebenfalls zahlen (ca,36€ die Stunde). Das habe ich in anderen Resorts schon besser erlebt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir waren am Treux il bitches öffentlichen Strand mti Meeresschildkröten schnorcheln. Wir haben einen Wasserfall besucht, waren in Port Louis shoppen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir hatten Mietautos - ich kann nicht sagen ob es öffentlich gut zu erreichen ist, würde das aber eher ausschließen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


